Bundesliga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von elfmeter

    Es waren aber schon deutlich weniger Honks wie sonst, die sich über die Bauern-Pleite gefreut haben.
    Die Dummen sterben eben ned aus. :wink:


    Die meisten haben sich im 911 gefreut vieleicht sollte hier in zukunft im UN Flyer noch ein mahl extra auf die tabelle Sitatsion hin gewissen werden.
    Gerne auch mit einen Beitrag Rechnen für Anfänger mit Spielepetie

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von KillerDriller

    Grundsätzlich JA.
    Das Zustandekommen ganz am Ende war aber hardcore bitter.
    Erst schießt du vermeintlich die Führung und dann fängste dir nen Witzelfer.
    Selber schuld ja, aber garniert mit Schirikacke.


    Naja aber der Dante ist selbst Schuld. Der rauscht da in den Zweikampf rein wie ein Bekloppter...
    Hab mir die Wiederholung angeschaut - nach ein paar Zeitlupen sieht man erst mit der Lupe, dass der Dante den Ball mininmal mit
    der Spitze gespielt hat. Meiner Meinung nach, sehr schwer zu erkennen... Auf dem ersten Blick würde ich sagen
    glasklarer Elfer...

  • Zitat von KillerDriller

    Die Rachegöttin hat die Gladbacher heute echt mit nem Strap-On in den Arsch gefickt!
    Das war schon unfassbar bitter heute.


    Wie haben die Gladbacher nach ihrem Spiel hier gesagt, es gleicht sich alles aus? Tja... so gesehen haben sie recht und es darf sich von denen keiner Beklagen - ist ja das was ich immer so kritisiere, freuen in einem Spiel und dann rumjammern wenn es anders herum läuft... pfff...


    Gladbach ist mir dennoch nicht unsympatisch, hätte einen Sieg der Borussia besser gefunden aber ok, irgendwer muss eben absteigen... so lange wir das nicht sind...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • so schauts aus...



    und heud abend soll meinetwegen freiburg gewinnen, dann gibt es einen weiteren kandidaten. :winke:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"


  • Du hast ja recht, ABER der Club ist in einer relativ komfortablen Situation mit einem Mittelfeldplatz.
    Inzwischen sind 9 Mannschaften hinter dem Club, da weiss man bald gar nicht mehr GEGEN welche Mannschaft man sein muss.
    Aus dieser Perspektive kann ich die SCHADENFREUDE gegenüber dem favorisierten angeberischen FC Bayern schon GUT verstehen.


  • Spielepeti,
    dieses Jahr steigen wir doch nimmer ab.
    Deine Berechnung ist nicht notwendig
    die 10-11 Punkte zum Nichtabstieg bekommen wir auch noch zusammen

  • Ich denke viele haben sich als das 3-2 fuer Koeln gefallen ist, mehr gewundert als gefreut, so kams mir jedenfalls vor. Klar muss man sagen es waere besser gewesen wenn der 16. verloren haette, aber es ist ja nicht so als waeren wir 14. oder 15. mit 7 Punkte Vorsprung. Wir sind 9. und hinter uns stehen noch 6 weitere Mannschaften die noch naeher am Relegationsplatz verweilen. Daher sehe ich das ganze ziemlich gelassen. Hinzu kommt die Einstellung der Mannschaft. Bei uns kaempfen alle 11 Mann von der 1. bis zur letzten Minute und jedem ist klar das es nur gegen den Abstieg geht. Dann schauste dir mal Koeln oder Gladbach an, dort laufen mehrere Spieler rum die sich zu schade sind das letzte zu geben.

  • Ich denke immernoch an die Saison 1998/99.


    Letzter Spieltag Zuhause gegen Freiburg.
    Club als 12. mit 37 Punkten, Freiburg 14. mit 36 Punkten.
    Frankfurt (16./34Pkt.) gewinnt gegen Lautern (4.Platz!!!) mit 5:1
    Rostock (15./ 35 Pkt.) gewinnt in Bochum, die bereits als Absteiger feststanden, mit 2:3,
    der VfB (13./36 Pkt.) zuhause gegen Bremen mit 1:0.


    Vorher war ja eh klar: Es müsste ja mit dem Teufel zugehen, wenn der Club noch absteigt.
    Doch genauso ist es gekommen.
    Ein damals für unmöglich gehaltener Abstieg wurde wieder einmal geschafft.


    Deswegen bringt mir die ganze Rechnerei schon am 21.Spieltag gar nix mehr.
    Abgerechnet wird zum Schluß (jaja, 5 Mark ins Phrasenschwein...)

  • Ich habe mich auch erstmal still und leise gefreut, als Bayern geführt hat.
    Als es dann 3:2 für Köln stand habe ich nicht gejubelt.
    Trotzdem habe ich mich innerlich gefreut, daß die Bayern verloren haben.
    Rationell sicher nicht erklärbar, da es besser gewesen wäre wenn Köln verloren hätte.
    Und trotzdem ist es immer was besonderes wenn die Bayern verlieren - je peinlicher desto besser! :slightly_smiling_face:


    Da kommt wohl immer wieder alles hoch, was man mit München Rot in den letzten Jahrzehnten erlebt hat.
    Scheiß FCB!

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"


  • Jetzt müsste man mir und den anderen Vollhonks, denen man ins Hirn geschissen hat (siehe irgendwo weiter oben), noch erklären, warum wir mit 29 Punkten nach 21 Spieltagen darauf angewiesen sind, dass die Bauern uns an jedem Spieltag Schützenhilfe leisten. Die Schadenfreude, sich die arroganten Bazis vorzustellen, die gerade bei KÖLN eine 2:0-Führung verspielt haben, war in der Kombination mit dem Sieg über die Mädels aus Leverkusen einfach eine geile Mischung. Natürlich wärs mir lieber gewesen, dass Köln verliert -- aber wenn stattdessen die Bayern verlieren: Das wars mir wert.
    Um den Spieß mal umzudrehen: Der einzige Grund, sich in diesem Moment zu ÄRGERN, könnte meiner Meinung nach sein, dass man (klammheimlich?) doch irgendwie für die Bayern .... also, Hand aufs Herz -- wer outet sich?
    Gibt halt einen Unterschied zwischen Rechnen und Fußball, Petie.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von niklas

    Spielepeti,
    dieses Jahr steigen wir doch nimmer ab.
    Deine Berechnung ist nicht notwendig
    die 10-11 Punkte zum Nichtabstieg bekommen wir auch noch zusammen



    Ich habe leider schon zu viele abstiege mit erlebt


    Es hat im Station mahl so ein trottel zu mir gesagt das ihn lieber ist der Club Steigt ab wenn Bayern nicht Meister wirt.
    Ich haben dann zu ihn gesagt er soll sich eine DK im Gästeblock der Münchner Kaufen und hier nicht unötig einen Platz besetzen.


    und es war doch immer so das sich viele über eine Niederlage der Bayern gegen einen direckten konkurenten gefreut haben.
    und dann wenn der Club abgestiegen war verheult im Station waren

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    Ich habe leider schon zu viele abstiege mit erlebt


    Es hat im Station mahl so ein trottel zu mir gesagt das ihn lieber ist der Club Steigt ab wenn Bayern nicht Meister wirt.
    Ich haben dann zu ihn gesagt er soll sich eine DK im Gästeblock der Münchner Kaufen und hier nicht unötig einen Platz besetzen.


    und es war doch immer so das sich viele über eine Niederlage der Bayern gegen einen direckten konkurenten gefreut haben.
    und dann wenn der Club abgestiegen war verheult im Station waren


    Und du standest nicht zufällig im Gästeblock ? Ich bin mir sicher, dass keiner in der NK sowas denkt. Denn man ist Glubberer und dann erst gegen München. Nicht umgekehrt.


    Wir haben 29 Punkte nach 21. Spieltagen. Das ist für unsere Verhältnisse sehr viel. Und selten musste man sich so wenig Gedanken um den Abstieg machen als dieses Jahr. Also genieß' es, chill' dich in den Sessel und mach' dir 'n Bierchen drauf auf. Prost.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Zitat von Kuchenking

    Und du standest nicht zufällig im Gästeblock ? Ich bin mir sicher, dass keiner in der NK sowas denkt. Denn man ist Glubberer und dann erst gegen München. Nicht umgekehrt.


    Wir haben 29 Punkte nach 21. Spieltagen. Das ist für unsere Verhältnisse sehr viel. Und selten musste man sich so wenig Gedanken um den Abstieg machen als dieses Jahr. Also genieß' es, chill' dich in den Sessel und mach' dir 'n Bierchen drauf auf. Prost.



    war im Alten Block 9
    mein Bierchen trinke ich Prost auf einen Sieg in Stutgart

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • ich kann mich leider auch noch nicht ganz entspannt zurücklehnen, dass hätte eine niederlage der kölner einfacher gemacht. sollten wir gegen stuttgart gewinnen probier ichs mal.

  • Zitat von kleinerUdo

    für wen seid hier denn heute abend? bmg oder fck?
    ich kann mich nicht entscheiden.


    Warum? Musst du dich entscheiden? :gruebel:

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!