Zuschauerzahlen MMS

  • Du kannst den größten Scheiß für umsonst naushaun und es werden Leute Schlange dafür stehn, dann sollts auch grad so mim Glubb hinhaun. :wink:
    Ich mein, gegen den BVB wirds eh voll, aber gegen Gegner wie Augsburg & Co. is doch eh klar, dass wieder große Teile der Gegentribüne und Südkurve frei bleiben werden.

  • Zitat von Totti

    Du kannst den größten Scheiß für umsonst naushaun und es werden Leute Schlange dafür stehn, dann sollts auch grad so mim Glubb hinhaun. :wink:
    Ich mein, gegen den BVB wirds eh voll, aber gegen Gegner wie Augsburg & Co. is doch eh klar, dass wieder große Teile der Gegentribüne und Südkurve frei bleiben werden.


    Klar kommen immer Leute, aber es ist erschreckend genug, dass man diese mit Freikarten locken muss. Mit gutem Fußball zuhause würden dich von alleine kommen. Bevor jetzt wieder jemand was vollkommen falsches interpretiert, ich rede von gutem Fußball, den kann man auch in der zweiten Tabellenhälfte bieten.

  • Zitat von hattrick

    Klar kommen immer Leute, aber es ist erschreckend genug, dass man diese mit Freikarten locken muss. Mit gutem Fußball zuhause würden dich von alleine kommen. Bevor jetzt wieder jemand was vollkommen falsches interpretiert, ich rede von gutem Fußball, den kann man auch in der zweiten Tabellenhälfte bieten.


    Das ist klar, aber oft sind die Freikarten (zB die aktuell laufenden Kulmbacher-Aktion) sicher auch Teil der Werbeverträge. Von daher sollte man da schon etwas unterscheiden.


    Übrigens: Mit den Freikarten umgeht man auch 'Strafzahlungen' an den Caterer, da diese normalerweise eine Ausgleichszahlung erhalten, wenn eine bestimmte Menge an Zuschauern nicht erreicht wird.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Kein Wunder dass immer weniger kommen.
    Gegen den scheiss BVB wird die Zuschauerzahl lediglich höher sein weil sicher 8-9000 von den W******n da sind.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von gipsy

    In drei Wochen spielen wir gegen den HSV. Karten kann man noch nicht kaufen... Irgendwie ist das alles lächerlich.


    Muss mich korrigieren. Mittlerweile sind sie im Mitgliederverkauf. Dann kommen sie ja in ein 2-3 Tagen auch in den freien Verkauf. Kauft wohl aber kaum einer was....


    Ich kann das Ticketing beim Club nicht verstehen. Warum stellt man die Spiele nicht früher zum Verkauf rein? André BL-Clubs haben die Spiele nach Bekanntgabe der genauen Spielzermine sofort drin. Einige stellen alle Spiele zum Verkauf frei. Vermutlich muss man das aber nicht verstehen. Ein "Print at home" geht ja auch nicht.


    Bin ja ein Depp und hab meine DK. Da muss ich auch am Samstag wieder hin...

  • Zitat von gipsy

    In drei Wochen spielen wir gegen den HSV. Karten kann man noch nicht kaufen... Irgendwie ist das alles lächerlich.


    wer braucht so was?


    Toilettenpapier vielleicht....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von bella

    Clubi


    gegen den hsv 38.000 - noch immer urlaub?


    Klar - am Donnerstag war Feiertag, da sind viele für ein verlängertes Wochenende weg... :lol:
    Lt. Videotext waren es sogar nur 35.000.
    Und wenn der geneigte Clubfan erstmal sauer ist, kommt er so schnell nicht zurück.
    Diese Entwicklung muss jetzt sofort gestoppt werden, sonst können wir in einem Jahr wieder vor 25.000 spielen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Klar - am Donnerstag war Feiertag, da sind viele für ein verlängertes Wochenende weg... :lol:
    Lt. Videotext waren es sogar nur 35.000.
    Und wenn der geneigte Clubfan erstmal sauer ist, kommt er so schnell nicht zurück.
    Diese Entwicklung muss jetzt sofort gestoppt werden, sonst können wir in einem Jahr wieder vor 25.000 spielen.


    ach in der 2. liga kommen noch weniger!

  • eben, wurde ja auch gestern beim spiel angezeigt...
    deshalb wunderts mich ja, dass ma des net auf die HP schreiben kann...

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • kumpel hat es gestern auf den punkt gebracht. wenn sich ein vater entscheidet mit seinem kind ins stadion zu gehen zahlst für die eintrittskarten 40 Euro dazu benzin, bratwurst etc... da bist ganz schnell mal auf 70 euro. damit du dir dann ein 0:5 anschaust? im leben nicht, sind ja nicht alle so doof wie ich.


    allerdings ist das eine momentaufnahme und hat nichts mit dem zuschauerschwund zu tun über den ursprünglich diskutiert wurde. würde wir halbwegs anständig spielen wie unter hecking würden auch 40.000 kommen.

  • Naja diese Situation hat sich über Wochen und Monate angedeutet.
    Da sitzen net nur Ahnungslose auf der Tribüne. Wenn man ehrlich ist war die Rückrunde schon grausam ich bin zwar naus habe aber nie das ganze Spiel angeschaut weil es einfach unerträglich war.

  • Eigentlich wollte ich mir das Spiel gegen den HSV anschauen. Aber im letzten Moment habe ich auf die Fahrt von insgesamt 220 km verzichtet, weil ich irgendwie die Ahnung hatte, dass nur der Gegner wieder mal aufgebaut wird. Noch Fragen ? Mir ist eigentlich für den Club kaum eine Anstrengung zuviel, aber was da seit Wochen -und speziell seit gestern- abgeht vertreibt den fanatischten Clubfan. Der Club muss sofort handeln und einen wirklich anerkannten Trainer holen - egal woher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Spiele gegen die Fischköppe waren früher immer ausverkauft... sagt eigentlich alles aus...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!