Zuschauerzahlen MMS

  • Zitat von Der Clubberer


    Einziges Ärgernis dabei: Die, die mit den Füßen abstimmten und nicht da waren,
    konnten schlecht "Bader raus" skandieren... :neutral_face:


    War doch auch so laut genug, daß es den Kommentatoren aufgefallen ist.
    Interessant fand ich wie der Kommentator auf Sport1 erwähnte, daß im Schnitt 34000 Zuschauer ins Stadion gehen und erstmal unerwähnt ließ, daß es gestern und bei den letzten Spielen doch deutlich weniger waren :slightly_smiling_face:

  • Zitat von emilou


    War doch auch so laut genug, daß es den Kommentatoren aufgefallen ist.
    Interessant fand ich wie der Kommentator auf Sport1 erwähnte, daß im Schnitt 34000 Zuschauer ins Stadion gehen und erstmal unerwähnt ließ, daß es gestern und bei den letzten Spielen doch deutlich weniger waren :slightly_smiling_face:


    Das liegt nur an den Montagsspielen :floet:
    Und an irgendwelchen Ferien vielleicht noch... :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Das liegt nur an den Montagsspielen :floet:
    Und an irgendwelchen Ferien vielleicht noch... :wink:


    Wetter, Sonnenfinsternis und die Lage in Griechenland darfst Du aber auch nicht vergessen!

  • Das war gestern ein bisschen Boltzplatz-Atmospähre im TV. Leere Ränge und man hat nach dem 2 Gegentor die Spieler / Trainer gehört.....


    Schon traurig, wie unser geliebter Verein momentan zu Grunde geht.


    Dangge Herr Bader, dangge

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Wer jetzt noch ins Stadion pilgert macht sich mitschuldig am weiteren Abstieg unseres einmal so stolzen Vereins ! Bader und Konsorten müssen schnellstens weg, sie hinterlassen so und so eine verbrannte Erde. Gibt es im Umfeld des FCN wirklich keine Leute, die jetzt endlich mal für einen totalen Neuanfang stehen können?
    Es zerreißt mich fast vor Zorn.

  • Zitat von Aurora

    Wer jetzt noch ins Stadion pilgert macht sich mitschuldig am weiteren Abstieg unseres einmal so stolzen Vereins !


    :schaem:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo


    :schaem:


    Ich unterstütze jedenfalls Bader & Co. durch einen Stadionbesuch nicht mehr, da kannst Du "Gscheidhaferl" ruhig den Kopf schütteln. Solche Kaspern wie Dich brauchen die doch ...

  • Weil dein Protest irgendjemanden interessiert oder wahr nimmt. Da trag ich lieber den Protest ins Stadion!

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von weyoun


    De facto hat´s so ähnlich ausgesehen wie bei den uninteressanteren Spielen in der Regionalliga damals.


    in der regional Liga waren es zum Teil unter 10.000

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wenn weniger Leute ins Stadion kommen ist das denke ich fast mit die wirksamste Form der Kritik an den Machern. Das trifft direkt da wo es weh tut (Geldbeutel). Ob die richtigen Konsequenzen gezogen werden bleibt abzuwarten...

  • Zitat von spielepetie

    in der regional Liga waren es zum Teil unter 10.000


    möcht ich bezweifeln das in der regionalliga mal unter 10.000 da waren.

  • Zitat von clubfanatiker

    Gegen Burghausen zb!


    Gegen Ahlen mal in der zweiten Liga war die Zuschauer zahl auch mal unter 10000


    bist du dir da sicher?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!