Zuschauerzahlen MMS

  • Mal ne doofe Frage.
    Warum ist es manchen Usern so unglaublich wichtig, dass so und so viele Zuschauer ins Stadion kommen?
    Bekommt ihr Provision pro verkauftem Ticket?
    Ich mein Ihr versucht ja sogar tagelang einzelne Personen zum Stadiongang zu überreden :lol:

  • Zitat von Clubi

    [
    Ich empfehle dir gar nix, so wichtig bist Du mir auch nicht. :winke:
    Mir ging es einzig und allein um den Verein.


    Es ist halt ein wenig schwer zu verstehen, was Menschen bewegt, stundenlang in einen Forum über einen Verein zu diskutieren, aber dann dass, was eigentlich das Schönste ist, das Spiel, scheinbar uninterssant zu finden.
    Aber gut, man muss nicht alles verstehen!


    Woran genau scheiterst du geistig wenn ich dir sage das ich es morgen zeitlich nicht rechtzeitig schaffe meine Rindviecher zu versorgen und dann pünktlich zum Anpfiff im Stadion zu sein?


    Und ja im Fernsehen werde ich es mir dann schon anschauen, muss ja wissen worüber ich dann stundenlang diskutier.

  • Zitat von Glubbfan_91

    Mal ne doofe Frage.
    Warum ist es manchen Usern so unglaublich wichtig, dass so und so viele Zuschauer ins Stadion kommen?
    Bekommt ihr Provision pro verkauftem Ticket?
    Ich mein Ihr versucht ja sogar tagelang einzelne Personen zum Stadiongang zu überreden :lol:


    Einnahmen für den FCN.
    Aber versteht eben nicht jeder, warum es eigentlich schöner ist vor 40.000 ein Spiel zu haben als vor 24.000.

  • Als ob der Montag-Abend jemals so ein Zuschauer-Magnet war... Ist einfach eine scheiß Zeit, gerade für Auswärtige. Und wer es trotzdem auf sich nimmt, für den gibt es ein :hoch:. Wer nicht, der halt nicht. Sind halt einfach schlechte Fans. :winke:

  • Zitat von putzi

    Woran genau scheiterst du geistig wenn ich dir sage das ich es morgen zeitlich nicht rechtzeitig schaffe meine Rindviecher zu versorgen und dann pünktlich zum Anpfiff im Stadion zu sein?


    Und ja im Fernsehen werde ich es mir dann schon anschauen, muss ja wissen worüber ich dann stundenlang diskutier.


    Also bitte, putzi! Bring gefälligst die Viecher mit! Ein Sitzplatz je Moggala, zwei pro Kou und die Hütte ist voll und laut dazu! Guter Landwirt oder schlechter Landwirt? :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von putzi

    Woran genau scheiterst du geistig wenn ich dir sage das ich es morgen zeitlich nicht rechtzeitig schaffe meine Rindviecher zu versorgen und dann pünktlich zum Anpfiff im Stadion zu sein?


    Und ja im Fernsehen werde ich es mir dann schon anschauen, muss ja wissen worüber ich dann stundenlang diskutier.


    Nimm doch die Tiere mit. Können dann so lange gegenüber grasen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Kommen doch nur 24k weil der Rest lieber erstklassigen Basketball in Bamberg oder 2. klassiges Feldhockey in Rimpar.

    Block3-Ultrasyndrom

  • 24.000 für ein Spiel unter der Woche sind für 2.Ligaverhältnisse nicht verkehrt...denn schauen wir mal in die Vergangenheit, dann sehen wir Folgendes:


    09.02.2009 (Montag) zu Hause gegen Lautern (damals 4.; wir 8.): 27.147 Zuschauer
    16.02.2004 (Montag) zu Hause gegen Mainz (damals 4., wir 2.): 11.533 Zuschauer
    02.02.2002 (Freitag) zu Hause gegen Mannheim (damals 5., wir 1.): 15.000 Zuschauer


    Man kann jetzt jammern und schimpfen so viel wie man will, aber erfahrungsgemäß kommen
    1. im Winter und
    2. in der 2. Liga
    einfach nunmal weniger Leute ins Stadion...und das ist nicht nur bei uns so :slightly_smiling_face:

  • Finde es schade das über den Grund gelacht wird das es andere Sportarten auch gibt und uns die Fans kosten. Es hat hier mal jemand richtig geschrieben. Jeder der zum Beispiel nach Würzburg zu jeden Heimspiel geht, kommt nicht auch zum Club oder kauft sich zwei Dauerkarten. Aber hier wird ja nur darüber gelacht :hoch:


    Ich verstehe jeden Fan der es am Sofa lieber gemütlich will, aber genau dadurch bekommen wir noch mehr Montagsspiele. Schließlich entscheiden die bei Sport1 ja auch nach Quoten.


    Schade das gerade jetzt wo die Chance auf Platz 2 noch größer ist kein Ruck durch die Fans geht.


    Ja ich verstehe eure Argumente wie Wetter, Anfahrt, Arbeit, Kohle usw also ihr braucht jetzt nicht wieder alle damit kommen. Danke


    Ob es Regnet, stürmt oder Schneit, für den Club haben wir immer zeit.........

  • Zitat von putzi

    Woran genau scheiterst du geistig wenn ich dir sage das ich es morgen zeitlich nicht rechtzeitig schaffe meine Rindviecher zu versorgen und dann pünktlich zum Anpfiff im Stadion zu sein?


    Und ja im Fernsehen werde ich es mir dann schon anschauen, muss ja wissen worüber ich dann stundenlang diskutier.


    Woran genau scheiterst Du geistig, wenn ich dir sage, dass es mir sowas von egal ist, ob du ins Stadion gehst, oder dich um deine Viecher kümmerst.
    Mir ging es darum, dass es sich der ein oder andere vielleicht doch nochmal überlegt und doch geht.
    Nicht mehr und nicht weniger!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Spende ist übewiesen. Jetzt fühle ich mich besser. :grinning_face::mrgreen:


    Wer es mir gleichtun möchte:


    Empfänger: 1. Fussball-Club Nürnberg e.V.
    IBAN: DE17760501010001892004 (Sparkasse Nürnberg)
    BIC: SSKNDE77XXX


    Verwendungszweck: Spende statt Stadion

  • Zitat von olymp69

    Oder Tischtennis in Ochenbruck :winke:


    Oder Arschbomben-WM in Bombay
    Oder Abwaschtücherwaschen in Engelthal
    Oder 100 Meter Kordelkauen in Langenzenn


  • Nein? :mrgreen:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek


  • Dafür hab ich kein Verständnis, aber ich habe wahrscheinlich auch eine andere Auffassung von "Fan sein". Bin aber deswegen kein guter oder besserer Fan, diese Diskussion können wir beenden. Wenn ich beruflich kann (auch wenn am nächsten Tag wieder Beginn um 6 Uhr) gibt es nichts, was mich von einem Spiel abhalten kann. Das Wetter ist mir schon fünfzig Mal egal.

  • Leute geben sich Mühe und versuchen Werbung für den Verein zu machen. Aber anstatt das so hinzunehmen fühlt ihr euch alle Perönlich angegriffen.
    Wenn ihr einen guten Grund habt nicht zu kommen, warum antwortet ihr dann bzw fühlt ihr euch angesprochen???
    Versteh ich net.
    Lasst halt die Leute Werbung für den Verein machen, deswegen wird sich niemand zum kommen gezwungen. Und wenn euch die Werbung stört, hört auf hier zu lesen.

  • Darf doch jeder halte wie er will.


    Aber auch die Gegenseite darf gern gesehen und verstanden werden.


    Du schreibst es ja so schön, hab verständis ..., finde es trotzdem schade,... bin aber dabei wenns irgendwie geht.


    Des passt doch so.


    Und wie gesagt, in meinen Augen erleben wir eine ganz normal Entwicklung. Das haben wir ja selbst schon x mal mitgemacht und anderen Vereinen gehst auch nicht so das sie im zweiten Jahr zweite Liga nicht auch gewaltig Zuschauereinbusen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!