Zuschauerzahlen MMS

  • Vergiss es, soweit reicht die Denkleistung bei zu vielen einfach nicht.

  • So ein Schmarrn, es gibt genug Vereine die auf diese Erfolgsfans verzichten !



    Die Regional- und Oberligen sind VOLL davon.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ihr macht euch des scho a weng einfach, oder?


    Denkt doch mal darüber nach, mit was man mehr Menschen ins Stadion locken kann...

    Und warum die dann wohl kommen.


    Na, na...?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Find ich jetzt schon mies, dass du dafür arme Mädchen vorschlägst, die fast nix zum Anziehen haben.

    Vielleicht können die ja anschließend Pfandbecher einsammeln.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Naja, halb angezogene Kerle auf den Rängen die irgendwie herum zappeln bringen ja offensichtlich nix. Also versuchen wir es jetzt mal mit fast nackten Frauen vor den Rängen? :woohooo:

  • Naja, halb angezogene Kerle auf den Rängen die irgendwie herum zappeln bringen ja offensichtlich nix. Also versuchen wir es jetzt mal mit fast nackten Frauen vor den Rängen? :woohooo:

    Warum nicht auf den Rängen?

    Und warum fast nackten Frauen? :old:

  • Mit "zukünftig Eventies" meinte ich diejenigen Fans, die vllt einmal im Jahr ins Stadion gehen. Von denen es z.B. in München haufenweise gibt. Despektierlich meinte ich es nicht. Natürlich gibt es hier nur einen Stamm von 20k Zuschauern.

  • Ich denke am Sonntag werden wir ein fast ausverkauftes MMS haben.

    Glaube bei der PK hieß es, dass bis dahin 42.000 Zuschauer erwartet werden - davon 5000 Frankfurter.


    Vielleicht werden es letztlich dann 43500-44000...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Auf die Eventies kann man tatsächlich verzichten, bei denen ist es eher ein Null-Summen-Spiel. Auf wen wir aber überhaupt nicht verzichten können sind Business und VIP-Seats, die erwirtschaften den größten Gewinn. Leider haben wir bei uns zuwenige davon. Mainz und Augsburg haben zwar kleinere Stadien, sind beim Stadion aber deutlich profitabler als wir was an Hospitality liegt.

  • Auf die Eventies kann man tatsächlich verzichten, bei denen ist es eher ein Null-Summen-Spiel. Auf wen wir aber überhaupt nicht verzichten können sind Business und VIP-Seats, die erwirtschaften den größten Gewinn. Leider haben wir bei uns zuwenige davon. Mainz und Augsburg haben zwar kleinere Stadien, sind beim Stadion aber deutlich profitabler als wir was an Hospitality liegt.

    Was meinst du mit Nullsummenspiel im Zusammenhang mit Eventfans?

  • Auf die Eventies kann man tatsächlich verzichten, bei denen ist es eher ein Null-Summen-Spiel. Auf wen wir aber überhaupt nicht verzichten können sind Business und VIP-Seats, die erwirtschaften den größten Gewinn. Leider haben wir bei uns zuwenige davon. Mainz und Augsburg haben zwar kleinere Stadien, sind beim Stadion aber deutlich profitabler als wir was an Hospitality liegt.

    So ein Quatsch, jeder einzelne Fan ist Wichtig. Egal wie oft er ins Stadion geht!

  • Vor allem, auf „Eventies kann man verzichten“. Was meint er denn, wer die Logen und Business seats befüllen soll ... :schaem:

  • es liegt daran das dumm daher Reden einfacher ist wie gute Vorschläge zu machen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!