• Die 25.000 stimmen nicht.

    GG viele leere Plätze.

    Nordkurve Nordkurve oberrang viele leere Sitze.

    Nordkurve Stellplätze kann ich schlecht sagen.

    HT im Familieblock alles voll mit Dauerkarten viele leere Plätze.

    Zum Teil 10 oder 12 leere Plätze nebeneinander.

    Der Rest was ich sehen könnte waren auch vielen leere Plätze.

    War keine 20.000 heute.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Die DK werden grundsätzlich immer mitgezählt. Da werden sich viele geärgert haben nicht gekommen Zusein.

  • Was für mich zählt: Die, die da waren haben einen Sieg feiern dürfen! :slightly_smiling_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wir könnten mal wieder über die Zuschauerzahl diskutieren!

    Oder die Stadiongröße bei einem Neubau.:face_with_tongue:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ganz nüchtern betrachtet ist es nach den letzten 1,5 Jahren und den jüngsten „Erfolgen“ an einem verregneten Sonntag im Februar um 13:30 gegen Sandhausen auch keine Schande, wenn einige ihre Dauerkarte mal im Schrank liegen lassen, wenige Tageskarten verkauft werden, und die reale Zuschauerzahl wohl irgendwo um die 20.000 liegt.

  • Naja, der positive Effekt der ausbleibenden Zuschauer-Scharen ist die Tatsache, dass das "CL-mäßige" Catering und die Situation am Stadion-Einlass sich dann mit diesen Mengen an Zuschauern nicht völlig überfordert fühlt.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wenn man als 17. und nicht als Favorit ins Spiel gegen Sandhausen geht, dann kann ich jeden verstehen, der daheim bleibt. Ein Stück weit muss es sich die Mannschaft auch verdienen, dass die Leute ins Stadion kommen. Und bei den zig Minusleistungen diese Saison ist das halt keine Selbstverständlichkeit mehr.

  • Respekt an alle, die trotz Regen, Kälte, sportlicher Talfahrt und unattraktiven Gegner den Weg ins Achteck gefunden haben. Ich für meinen Teil habe diese Saison noch kein einziges Spiel im Stadion besucht und hab es auch nicht vermisst.

  • In Italien gibt es am Wochenende mehrere Spiele der Serie A ohne Zuschauerbeteiligung, darunter auch das Spiel Juve gegen Verfolger Mailand. Dies könnte in ein oder zwei Wochen (je nach Verlauf) auch in den deutschen Ligen passieren. Aber das sehe ich nicht als "Panikmache" an, sondern sind ganz normale Vorsichtsmaßnahmen.