Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von hankkann

    wobei es kein gutes zeichen ist, wenn die amateure dann 3:1 verlieren.


    Was aber nicht (allein) an Plattenhardt lag :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von c0da

    Oh, wait. Der Unterschied der beiden ist, der eine hat das Stellungsspiel drauf, zeigt es derzeit aber nicht und der andere hat es nicht drauf und hat es auch noch nie gezeigt.


    Na immerhin darf der eine in einer erfolgreichen U-Nationalmannschaft ran, bei der wohl auch kein Blinder mitspielt. Aber gut, wenn der Pino es ja eigentlich kann, aber halt nur nicht zeigt ist ja alles gut.

  • Zitat von Totti

    Na immerhin darf der eine in einer erfolgreichen U-Nationalmannschaft ran, bei der wohl auch kein Blinder mitspielt. Aber gut, wenn der Pino es ja eigentlich kann, aber halt nur nicht zeigt ist ja alles gut.


    Das Argument zieht nicht. Sandro Wagner :loool:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Das Argument zieht nicht. Sandro Wagner :loool:


    kommt drauf an. nun müsste man statistisch auswerten wie viele vollnullen bis jetzt in unseren u-nationalmannschaften waren und wie viele gute. gibt ja auch ein herrn holtby oder einen leitner!

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • versteh des gschrei nach dem platte net. er durfte doch letzte saison mehrere spiele lang zeigen obs reicht und was kam raus? für ist er keine alternative.

  • Zitat von Bass_

    versteh des gschrei nach dem platte net. er durfte doch letzte saison mehrere spiele lang zeigen obs reicht und was kam raus? für ist er keine alternative.


    es war ganz odentlich und viele haben es damals nicht verstanden, wieso er nach dem überzeugenden Leverkusenspiel gegen die Kräuter dann wieder auf die Bank musste.

  • Zitat von Bass_

    versteh des gschrei nach dem platte net. er durfte doch letzte saison mehrere spiele lang zeigen obs reicht und was kam raus? für ist er keine alternative.


    das ist doch ein wenig übertrieben?! er hat einige gute aktionen gehabt, auch torvorlagen gebracht, seine Flanken waren für unsre verhältnisse gut... Wieso sollte er also komplett auf dem Abstellgleis stehen? noch dazu ist er jung und kann sich noch weiterentwickeln. Auf der linken seite haben wir gott sei dank genügend alternativen, wenn dann auch Hlousek fit ist.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von k-m-b


    Und auch auf der Bank? Und wenn ja für wen?


    Laut Kicker auf der Bank, da Cohen wg Feiertag net dabei is --> Wohl für Almog

  • Ich verstehe den Jungen nicht....er galt doch mal als Riesentalent !


    Wenn ich merke, daß der Stammverteidiger wackelt, dann muß ich doch den Biß haben in die Stammmannschaft zu wollen !


    Dann quäle ich mich im Training, fahre Extraschichten zur Verbesserung meiner Schwächen...und...und...und !


    Kurz - ich tue alles, um dem Trainer zu zeigen, daß ich mehr als eine ewige Alternative bin !


    Zugegeben, ich kann ihn logischerweise in der U-23 nicht sehen....aber was ich so lese und mitbekomme, stagniert er schon seit geraumer Zeit und zeigt keinerlei Weiterentwicklung !


    Auch das ist jammerschade.....zumal doch nun Deutschland mit guten LV`s nicht im Übermaß gesegnet ist !


    Fehlt manchmal einigen Jungen Spielern der Biß und sind sie mit zuwenig zufrieden ?


    Irgendwie ist es langsam auffällig, daß die jungen Spieler der eigenen Jugend nie wirklich den Sprung schaffen.....nur die jungen Auswärtigen !


    Schon komisch....

  • Zitat von k-m-b

    Vielleicht wäre doch ein Ausleihen in Liga 2 für ein Jahr für seine weitrere Entwicklung förderlich gewesen.


    Mit Sicherheit. Das Niveau der Regionalliga Bayern ist deutlich niedriger als das der Regionalliga Süd letzte Saison. Und eigentlich sollte er auf höherem Niveau spielen. Spätestens in der Winterpause muss gehandelt werden.


  • Man muss aber auch sagen, dass Plattenhardts in der letzten Saison generell etwas schlecht weggekommen ist.


    In der Defensive fand ich ihn recht stark und am Ende der Hinrunde hat er auch deutlich mehr Zug nach vorn entwickelt (z.B. gegen Stuttgart). In der Winterpause hat man ihm dan Hlousek vor die Nase gesetzt und dann hat man eigentlich nichts mehr von ihm gehört.


    Generell wurde in der Rückrunde auf die erfahrenen Spieler gesetzt. In der Vorrunde bekamen Mendler und Wießmeier relativ oft das Vertrauen, aber in der Rückrunde hat man mit ihnen nichts mehr riskiert. Bezeichnend dafür war, als Hecking die Einwechlsung von Wießmeier gegen Schalke zurückgezogen hat, als Schalke das 1:3 erzielt hat.

  • Plattenhardt hat bei U-21 Spiel gegen Italien eine gute Partie abgeliefert und wurde erst in der 86 MInute ausgewechselt,
    Warum bekommt er von Hecking kaum eine Chance in der BL?
    Offentsichtlich scheut Hecking das Risiko mit jungen Spielern, jedenfalls könnte er Pinola momentan ersetzen wenn
    er ihn dann verdrängt ist das auch ok.

  • Also ich bleib dabei: Ich würde Platte reinwerfen, habe bei ihm kein schlechtes Gefühl.
    Wenn ich ihn spielen sah (zugegebenermaßen selten) fand ich ihn überzeugend.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Plattenhardt war bisher weder besonders gut, noch besonders schlecht.


    Alles in allem hat er es aber nicht geschafft in seinen Einsatzzeiten so zu überzeugen das er eine dauerhafte Alternative für die erste Mannschaft darstellt. Nachdem Pino aber anscheinend konkurrenzlos Spielen darf scheint er sich aber auch nicht wirklich aufzudrängen.

  • pinola ist schwach,könnte man durch plattenhardt vielleicht ersetzen,aber stärker wird unsere abwehr durch den nicht.
    nach vorne ein bischen hui,dafür hinten sehr viel pfui.
    hat mich bisher überhaupt nicht überzeugt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!