Marvin Plattenhardt (#21)

  • Hm, ich fand ihn streckenweise gar nicht so schlecht. Einige Zweikämpfe wurden durchaus gut geführt und gewonnen. Manchmal wurde er auch von Hlousek alleingelassen, der bar jeder Vernunft übermotiviert jedem Ball hinterherrennt, dadurch aber Lücke entstehen. Problematisch bei Plattenhardt ist allerdings wirklich das zu starke Einrücken und Offenlassen der Außenbahn. Da muss er noch stark an seinem Stellungsspiel und Timing arbeiten. Hoffe hier jedoch auf Verbeek.


    Die letzte Chance von Stuttgart erinnerte mich stark an die möglicherweise elfmeterreife Situation von Pinola gegen Frankfurt. In beiden Fällen war der LV gedanklich zu langsam und muss die Innenseite dicht machen. Würde momentan dennoch Platte gegenüber Pinola vorziehen, da er technisch besser ist, schneller ist und auch entwicklungsfähiger. Böcke nennen beide ihr Eigen.


    Über die Standards hülle ich aber auch lieber mal den Mantel des Schweigens...

  • Zitat von EinClubFan

    In der 1. Halbzeit mal wieder ein Totalausfall und man kann von Glück sagen das Hanke einen schlechten Tag hatte. In der 2. Halbzeit sah es etwas besser aus aber das lag nicht an ihm sondern an Stuttgart. Er wäre der erste den ich nicht verlängern würde, denn in den letzten Jahren hat er nicht einen Schritt nach vorne gemacht und wird auch keinen mehr machen, weil er einfach nicht besser ist. Mittlerweile sind auch seine Standards zum vergessen.



    ich glaube er wollte Harnik sagen

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Ich bleib dabei, einen großen Anteil an seinen Schwierigkeiten hat Hlousek, dem wohl zweikampfschwächsten Stammspieler den wir haben.

  • hlousek hat nicht einmal 32% zweikämpfe gewonnen. da war platte quasi auf sich allein gestellt. ich fand ihn ok.

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat von bella

    hlousek hat nicht einmal 32% zweikämpfe gewonnen. da war platte quasi auf sich allein gestellt. ich fand ihn ok.


    auch wenn er auf sich alleine gestellt ist kann er besser verteidigen und nicht immer seine seite offenlassen wie ein scheunentor.seine standards sind auch spitze. :runter:

  • Zitat von 1968er

    auch wenn er auf sich alleine gestellt ist kann er besser verteidigen und nicht immer seine seite offenlassen wie ein scheunentor.seine standards sind auch spitze. :runter:


    War halt ständig alleine gg zwei.

  • Zitat von 1968er

    auch wenn er auf sich alleine gestellt ist kann er besser verteidigen und nicht immer seine seite offenlassen wie ein scheunentor.seine standards sind auch spitze. :runter:


    so zu argumentieren ist aber ein wenig albern. bei pino sind es meistens die spieler vor ihm, die ihn alleine lassen und bei platte heißt es, daß er trotzdem besser verteidigen könnte.


    so schlecht wie er hier gesehen wird, fand ich ihn nicht. man sollte ihm mal ein paar spiele am stück geben, statt hlousek, der mir zwar gefällt weil er immer gas gibt, mal einen zweikampfstärkeren mit besserer technik vor platte aufstellen und dann mal sehen.


    winzie

  • Warum werden Einwürfe ständig nach hinten geworfen, einmal sogar zu Schäfer.
    Da bleibt einem ja das Herz stehen. Wenn dann mal wirklich nach vorne geworfen wird, landet der Einwurf beim Gegner.
    Das gleiche gilt für Pinola.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    Warum werden Einwürfe ständig nach hinten geworfen, einmal sogar zu Schäfer.
    Da bleibt einem ja das Herz stehen. Wenn dann mal wirklich nach vorne geworfen wird, landet der Einwurf beim Gegner.
    Das gleiche gilt für Pinola.


    Es liegt nicht immer nur am Einwerfendem. Es liegt auch häufig am Freilaufen und Anbieten der Mitspieler.

  • Zitat von kinglui

    Warum werden Einwürfe ständig nach hinten geworfen, einmal sogar zu Schäfer.
    Da bleibt einem ja das Herz stehen. Wenn dann mal wirklich nach vorne geworfen wird, landet der Einwurf beim Gegner.
    Das gleiche gilt für Pinola.


    Das möchte ich auch kritisieren.
    Das muss der Trainer mal üben. ZB über der Mittellinie mal ausnutzen dass es kein Abseits beim Einwurf gibt

  • allerdings fand ich einwürfe jetzt schon besser als davor.
    wurde versucht schneller einzuwerfen, auch besseres überzahlspiel beim einwurf und sogar mal ins "abseits" nen einwurf gemacht, bzw. es wurde sich angeboten.
    geht aber natürlich besser, aber die zarte pflanze FCN wächst langsam.
    warten wirs ab :winking_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es liegt nicht immer nur am Einwerfendem. Es liegt auch häufig am Freilaufen und Anbieten der Mitspieler.


    Ja so schauts leider aus. Egal wer bei uns einwirft, Pinola, Chandler oder Platte der Ball landet immer beim Gegner. Das liegt zum einen das sich die Einwerfer immer ewig Zeit lassen bis sie mal einwerfen und der Gegner dann alles zugestellt hat und zum anderen daran das wenn sie einwerfen alle Mitspieler nur rumstehen und sich wirklich niemand anbietet. Kurz anbieten oder einen Wurf in den Lauf fordern, Fehlanzeige. Sowas lernt man eigentlich schon in der Kreisklasse.
    Ich denke Verbeek wird das bisher noch nicht richtig mitbekommen haben, was nach dieser kurzen Zeit aber auch verständlich ist.

  • Zitat von koehler

    Pino hat mir in Frankfurt viel besser gefallen.
    Ich denke es bleibt spannend wer sich hier durchsetzen wird.


    Hatte ja auch noch Platte davor.

  • Bitte, Bitte Pino oder sonstwen spielen lassen, aber Platte neeeee....hab mich schon lange nicht mehr so über einen Fußballer des Clubs ärgern müßen wie ihn...


    steht 3-4Meter vor dem Tor....und weiß nicht was er tun soll... :wall::wall::wall:


    Und dann beim ersten Gegen-Tor (welches der Untergang war) weiß er nicht was er machen soll.....rennt hin und her wie ein F-Jugend-Spieler :runter:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Da erzählt er auf bayern1 dass ihm nicht bange ist und man ja eigentlich nix mitm Abstiegskampf zu tun hat. Des wird scho wenn man so weiterspielt...



    Unfassbar!

  • Zitat von Misterfcn

    Da erzählt er auf bayern1 dass ihm nicht bange ist und man ja eigentlich nix mitm Abstiegskampf zu tun hat. Des wird scho wenn man so weiterspielt...



    Unfassbar!


    Nee er hoffentlich nicht mehr. Der gehört zur u23 versetzt und da auf die bank zum spielberichte tippen :hump:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Misterfcn

    Da erzählt er auf bayern1 dass ihm nicht bange ist und man ja eigentlich nix mitm Abstiegskampf zu tun hat. Des wird scho wenn man so weiterspielt...



    Unfassbar!


    Was für ein riesengroßes Arschloch! :schaem:
    Hauptsache die Player-Frisur sitzt und die Tattoos schön spazierentragen!
    Affenkopf!Jede 2te Flanke segelt auf den ERSTEN Verteidiger oder hinters Tor!
    Für was hält der sich eingentlich?!
    Bei keinem anderen Bundesligigsten würder der Stamm spielen...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zu Geil das Tor selbst zu machen und beim 0:1 hat er auch mal wieder keinen Plan.
    Wenn das die Zukunft ist dann gute Nacht.

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!