Marvin Plattenhardt (#21)

  • 500.000? Da hat sich der Sparbader mal wieder sauber über den Tisch ziehen lassen. Wann geht der endlich weg? Soll doch zur Hertha zurück und die runterwirtschaften.

  • Ehrlichgesagt verstehe ich solche Verträge nicht, Ausstiegsklausel für einen derart limitierten Fußballer. Welche, ich nenn es mal Druckmittel, hat ein Plattenhardt um sowas durchzudrücken?
    Aber wie auch immer, ich glaube nicht dass ich ihn vermissen werde...

  • Ganz ehrlich, ich mache Platte da mehr Vorwürfe. Hätte Bader nicht verlängert wäre er Ablösefrei gegangen. Es lag also an Platte, dem Verein bei einem Abgang ein bisschen Geld hier zu lassen. Aber klar, wir haben doch eine charakterstarke Truppe :hoch:

  • Zitat von club_forever

    500.000? Da hat sich der Sparbader mal wieder sauber über den Tisch ziehen lassen. Wann geht der endlich weg? Soll doch zur Hertha zurück und die runterwirtschaften.


    Diese unqualifizierten Beiträge. Beschäftigst du dich auch mal mit deinem Verein?
    Er hätte nicht mal verlängern müssen, dann hätten wir keinen Cent gesehen. Er hat es aber trotzdem getan, wäre in der Bundesliga auch sicher geblieben, aber wollte halt seine Klausel. So bekommen wir immerhin überhaupt noch etwas. :schaem:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Und schon erklären sich die seine unterirdischen Leistungen in der Rückrunde von selbst.
    Der Kerl hat einen einwandfreien Charakter...

  • Zitat von Collin


    Diese unqualifizierten Beiträge. Beschäftigst du dich auch mal mit deinem Verein?
    Er hätte nicht mal verlängern müssen, dann hätten wir keinen Cent gesehen. Er hat es aber trotzdem getan, wäre in der Bundesliga auch sicher geblieben, aber wollte halt seine Klausel. So bekommen wir immerhin überhaupt noch etwas. :schaem:


    warum man so einem limitierten Spieler überhaupt noch nen Vertrag angeboten hat zeigt doch die Ganze Inkompetenz des Vereins.


    Wenn man sich von solchen Graupen dann noch Klauseln diktieren lässt, dann muss man sich nicht wundern wenn denen ein Abstieg am Arsch vorbei geht.


    Ich fürchte der Abstieg bringt überhaupt keine Lehren für die Zukunft, es geht mehr oder weniger so weiter.


    Der Fan, der sich das noch auf Dauer antut (mit Dauerkarte usw.), der ist entweder blöd gesoffen oder hat sonst nichts im Leben.


    deshalb DK-Boykott ... anders wachen die net auf!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn das 500000 EUR sind, dann ist das ein ganz blödes Schmierentheater, das da Plattenhardt mit Bader aufgeführt hat. Und dann ist es auch in Ordnung, daß er geht. Denn auf solche Treueschwüre kann man gern verzichten.

  • Zitat von Morbo

    Und schon erklären sich die seine unterirdischen Leistungen in der Rückrunde von selbst.
    Der Kerl hat einen einwandfreien Charakter...


    Und die in der Vorrunde??? :lol:


  • Danke für den Post. Armselig hier, lauter Lappen hier, die in ihrem Leben wohl nichts geregelt kriegen, und andere Menschen diffamieren müssen.


  • Was Platte betrifft gebe ich dir mit den Kommentaren im Netz recht. Gerade schon während der Saison. Allerdings haben wir insgesamt gesehen schon einen ziemlichen Haufen an schwierigen Charakteren zusammen und da darf man dann auch mal zurückschießen. Verstehe dich aber. Manche Kommentare zu Chandler oder Pekhart habe ich auch immer wieder kritisiert. Das war einfach peinlich und dumm.


    Aber nochmal zu Platte. Für mich ist er trotzdem ein Charakterschwein. Eben weil er sich, wie du selbst schreibst, als "echter Clubberer" inszeniert hat. Inklusive Vertragsverlängerung im Winter. Und genau das werfe ich ihm vor. Das waren nicht die 0815 Fußballprofisprüche. Und deshalb wünsche ich ihm, dass er in Berlin keinen Fuß auf den Boden bekommt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bitte zu den Ehemaligen verschieben.
    Da fragt man sich, wie das nun wieder gelaufen ist hinsichtlich der erwähnten Ablösesumme. Die kolportierten 500.000 sind doch ein Witz.
    Hätte irgendwo mal was von 1,5 bis 2 Mio gelesen.
    Adios Marvin.

  • Master of Desaster!
    Die Lappen sind Bäder und die Spieler, die versagt haben und die sich jetzt auf ihre Klauseln jetzt ein Ei pellen was den Glubb und seine Fans anbelangt!
    Und Mega Lappen sind Leute die denken " oh die armen Spieler, Kopfstreichel"!
    :schaem:
    Wenn es nach mir ginge Kollegga würd ich " Dresdner Niveau" walten lassen!
    :cmon:

  • Naja zeigt doch nur mal wieder, dass es größtenteils nur noch Söldner in diesem Geschäft gibt, was aber nichts neues ist.


    Trotzdem regen sich bei jedem mal wieder Leute extrem darüber auf.


    Er ist einer derjenigen, bei denen ich nie Hoffnung oder Glauben dran hatte, dass er bleibt. (Wobei ihm das Jahr zweite Liga sicher auch gut getan hätte.)


    Zu sagen, dass man die Scheiße mit ausbadert, die man mitverschuldet hat ist einfach, an der Umsetzung oder bereits der Planung dazu versagen dann eben einige oder haben doch nicht die Cochones dazu.

  • Zitat von El Molotov



    Aber das muss man ihm doch nicht extra wünschen, das macht er ganz alleine.


    Wobei der van den Bergh wirklich eine Schwachstelle bei den Berlinern ist.


    Ich finde übrigens dass er wesentlich mehr als 500 k€ nicht wert ist - auch der Vergleich zur Drmic Ablöse ist durchaus sachgerecht. (7 Mio unterstellt)

  • Und im Winter wahrscheinlich noch eine Signing fee von 750.000 Euro eingeschoben + Gehaltserhöhung. :lol:
    Klasse Manager! Also der von Platte.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!