Hanns-Thomas Schamel (Aufsichtsrat)

  • Letztes Jahr viel getöse aber das Konzept war im Kern wohl nur "Bader raus". Von daher muss er jetzt wirklich zeigen was seine Visionen sind.

  • Zitat von hacklberry

    Letztes Jahr viel getöse aber das Konzept war im Kern wohl nur "Bader raus". Von daher muss er jetzt wirklich zeigen was seine Visionen sind.


    was ich so von ihm vernommen habe, sind manche gedanken schamels zumindest beim lesen ähnlich denen bornemanns.

  • Zitat von hacklberry

    Letztes Jahr viel getöse aber das Konzept war im Kern wohl nur "Bader raus". Von daher muss er jetzt wirklich zeigen was seine Visionen sind.


    Auch wenn es nur das gewesen wäre, wäre dies schon wesentlich
    mehr Konzept als die meisten anderen Pappnasen hatten.

  • wie laufen eigentlich die Meerrettichgeschäfte derzeit ?


    wird Marketing zum Ankurbeln des Umsatzes benötigt oder ist das ausschliesslich eine Selbstinszenierung ?

  • Zitat von Der Clubberer


    Auch wenn es nur das gewesen wäre, wäre dies schon wesentlich
    mehr Konzept als die meisten anderen Pappnasen hatten.


    Hätte er das mal als Konzept gehabt, die restlichen Stimmen hätte er damals wohl bekommen - aber es war ja überhaupt nicht sein Ziel Bader loszuwerden, müsste also ebenso unwählbar für "euch" sein :wink:


    Nach seiner katastrophalen Personalauswahl bin ich gespannt wie/was er dieses Jahr als Argumente für sich ins Feld führen wird.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Er hatte doch keine Chance etwas zu sagen, er kam doch nicht zu Wort, weil der MOB und PÖBEL nur gebuht und ihn beleidigt hat.
    Dazu kam das der Wahlvorstand noch dem Pöbel im Saal recht gegeben hat und nicht eingegriffen hat.


    Das was da abgelaufen ist, hatte mit einer fairen Wahl, doch nichts zu tun, Schmale hatte keine Chance, etwas zu sagen, er wurde ständig vom Pöbel unterbrochen und der Wahlvorstand griff nicht durch.



    Ich finde es mehr wie gut, das er wieder antritt, denn damit beweist er, das er Eier hat und das sein Herz am FCN hängt und das er sich von irgendwelchen pöbelnden Schwachmaten nicht einschüchtern lässt.

  • War kurz überrascht, dass er kandidiert. Aber meine Stimme hat er.


    Begründung:


    Für mich ein AR der sich überhaupt an die wesentlichste Aufgabe erinnert hat: Die Kontrolle des Vorstandes. Alle anderen wussten offenbar nicht warum sie in einem AUFSICHTSRAT sitzen. Wenn man sich mal verdeutlicht was die einzelnen Mitglieder abgeliefert haben dann scheint Schamel nach wie vor ein sinnvoller Kandidat zu sein.


    Schramm: Bader blind machen lassen und Kuchen essen
    Koch: Infos für die Bild sammeln.
    Schneider: Freundlich grüßen
    Manfred Müller: Verzweifeln + Ausstieg vorbereiten
    Maly: sich per Skype zuschalten
    Peisl: ?
    Wübbenhorst: ?
    Ehrenberg: Bader stützen


    Über die Art und Weise kann man streiten. Aber zumindest hat Schamel es probiert und ist gegen das Treiben von Woy + Bader aktiv geworden. Letztes Jahr hat aber wieder mal ein gewonnenes Spiel kurz vor der JHV (3:2 gegen Kaiserslautern) ausgereicht, um Bader in seiner abgrundtiefen Planlosigkeit gewähren zu lassen. Schamel ist letztes Jahr wohl hauptsächlich an seiner Truppe Club 2020 gescheitert. Die Herren waren allesamt peinlich.

  • klares Voting für Schamel. Ein Lichtblick und gleichermaßen ein nervender Stachel im Fleisch der Steinzeittraditionalisten, die den Verein in den letzten Jahren gegen die Wand gefahren haben!

  • Schamel wäre auch ein idealer AR-Vorsitzender. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Stimme Nummer drei meinerseits. Die vierte werde ich Stand heute nicht vergeben. Ändert sich ggf. am Donnerstag oder am Sonntag.


    Ohne die Clowns wirkt Schamel deutlich souveräner. Etwas Demut und er wird sicher einziehen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich hoffe nur das Herr Schamel diesmal zum Reden kommt, seine Redezeit auch nutzen kann und ihm der Pöbel und Möb in der Halle nicht wieder beschimpft und rumpöbelt.
    Sollte des so sein dann erwarte ich, das diesmal auch der Wahlvorstand pro Kandidat entscheidet und dem Pöbel in die Schranken weist, damit sich Herr Schamel auch wie jeder andere vorstellen kann.

  • Zitat von hanspeterotto

    Ich hoffe nur das Herr Schamel diesmal zum Reden kommt, seine Redezeit auch nutzen kann und ihm der Pöbel und Möb in der Halle nicht wieder beschimpft und rumpöbelt.
    Sollte des so sein dann erwarte ich, das diesmal auch der Wahlvorstand pro Kandidat entscheidet und dem Pöbel in die Schranken weist, damit sich Herr Schamel auch wie jeder andere vorstellen kann.


    Ich war letztes Jahr noch nicht dabei, aber was ich so gehört habe, einfach beschämend (nicht für den Kandidaten, aber sehr wohl für einen Großteil der anwesenden Vereinsmitglieder ]und für den Versammlungsleiter.

  • Zitat von remti

    Ich war letztes Jahr noch nicht dabei, aber was ich so gehört habe, einfach beschämend (nicht für den Kandidaten, aber sehr wohl für einen Großteil der anwesenden Vereinsmitglieder ]und für den Versammlungsleiter.


    Ach, Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Leut, die nicht Willens und im Stande sind jemandem zuzuhören und ihn ausreden zu lassen, die pöbeln und niederbuhen müssen, auch nur im Ansatz der Meinung sind, sie müssten sich für etwas schämen? Ist bei diesem Volk doch normal und ich bin sicher, dass hier einige davon mitlesen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Ach, Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Leut, die nicht Willens und im Stande sind jemandem zuzuhören und ihn ausreden zu lassen, die pöbeln und niederbuhen müssen, auch nur im Ansatz der Meinung sind, sie müssten sich für etwas schämen? Ist bei diesem Volk doch normal und ich bin sicher, dass hier einige davon mitlesen.


    Für diesen Fall sollte man vom Versammlungsleiter ein Einschreiten erwarten dürfen. Weiß man übrigens, wer das sein wird ?

  • Zitat von hanspeterotto

    Ich hoffe nur das Herr Schamel diesmal zum Reden kommt, seine Redezeit auch nutzen kann und ihm der Pöbel und Möb in der Halle nicht wieder beschimpft und rumpöbelt.
    Sollte des so sein dann erwarte ich, das diesmal auch der Wahlvorstand pro Kandidat entscheidet und dem Pöbel in die Schranken weist, damit sich Herr Schamel auch wie jeder andere vorstellen kann.


    Ich hoffe, dass Adrion in diesem Jahr mal als das agiert, das er ist: Veranstaltungsleiter.
    Die letzten Jahre hat er doch massiv Stimmung gemacht. Das breite Grinsen auf den
    Gesichtern von Woy, ***** und einigen Aufsichtsräten hat ihn dann noch bestärkt.


    Aber eine Frage habe ich dann doch an Schamel: "Herr Schamel, hatten Sie Kontakt zur
    Gruppe Schamel und möchten Sie immer noch ***** und Woy ihrer Posten entbinden?"


    Duck und weg ... mein Kreuzle bekommt er sicher auch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!