Timothy Chandler (#26)

  • Er kanns ja doch noch ... bitte jetzt wieder regelmäßig so spielen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • was genau haben die dem heute in den tee getan?


    bitte mehr davon, dass nach einer seiner flanken noch mal ein tor fallen würde, hätte man in den letzten wochen kaum glauben mögen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das war gestern seine stärkste Leistung nach langer, langer Zeit !


    Endlich mal wieder der " alte " Chandler, den wir lange vermissten !


    Nun gilt es diese Leistung zu konservieren und zu zeigen, daß es sich um keine Eintagsfliege handelte !


    Trotzdem, ganz starke Leistung, die ich ihm ehrlich gesagt nicht mehr zugetraut hätte.....irgendwie hatte ich ein wenig den Glauben an ihn verloren !

  • Steigerung um 200% Super weiter so.


    Manche seiner Flanken wären gefährlich geworden, wenn Peki auch mal in vollem Tempo auf den kurzen Pfosten gehen würde

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • so wie am samstag bitte nun jeden spieltag, danke.


    dann gefällt er mir auch wieder, wenn er es nun mal schafft diese dellen schlechter spiele wegzulassen, dann würden wir uns alle sehr freuen!

  • Bin auch froh, dass er endlich wieder zu alter/gewohnter Stärke zurück gefunden hat.


    Er war endlich wieder stark im Stellungsspiel, und seine Sprints über die Außenbahn hatten auch wieder Sinn, da glaub ich nur eine seiner Flanken im Aus gelandet ist.

  • Schau an Timothy, so gehts doch, einmal bis zur Grundlinie durchgetankt und schon fällt das Tor. :hoch:
    Warum nicht immer so, die Flanken aus dem Halbfeld bringen doch nichts.
    Ansonsten mit klarer Leistungssteigerung. Weiter so. :cmon:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von rossiMP

    hat er heute zwei falsche einwürfe gemacht? hab ich das richtig gesehen?


    Beim FCN insgesamt waren es heute 4, wenn ich mich nicht verzählt habe. Pro Halbzeit 2.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!