Timothy Chandler (#26)

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Nein, nicht nur Flankenverbot.


    Ich erweitere es auf ein generelles Paßverbot.


    Finde ich gut


    wir spielen bestimmte Spieler gar nimmer an,
    dazu dann wie Magath Geldstrafen bei Rückpässen, zu wenigen Laufmetern, zu langsamen Abspiel (v.a. Schäfer)..und und und..


    so bauen wir unsere Spieler auf, und füllen die Kasse


    (komisch:
    Ein Th. Müller sagt selber, dass er absolute Kreisklasse-Momente hat, z.B. im Hinspiel gg Wolfsburg, wo ihm 60 min GAR nix gelang, und dass er dankbar war, dass die Kollegen ihn weiter anspielten.
    Dann..bumm... das irre Tor!


    Die bauen ihre Leute auf, wir ... Passverbot :schaem:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Bitte schaut mal nach welcher spieler unsere letzten beiden Tore vorbereitet hat.... mit passverbot würde es hier ganz schön düster zugehen.

  • Zitat von Dude

    Eins vorbereitet. Einen einfachen pass auf den mitspieler zu bringen ist für mich keine vorbereitung.


    Hannover??

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Wie ein Fremdkörper heute und für mich der schwächste Nürnberger auf dem Platz. Rannte teilweise rum wie Falschgeld, schubste 2x den Gegner von hinten um wie ein C-Schüler und es gab unnötige Freistösse in aussichtsreicher Position. Da, wo er planlos bei unserem 1:0 einen Meter neben dem Pfosten stand, wurde es schon fast unfreiwillig komisch und spiegelte seine heutige Planlosigkeit wider.

  • Zitat von NEO

    Für mich ist er kein Rechtsaussen.
    Sondern ein rechter Verteitiger.Wobei er zur Zeit total von der Rolle ist.


    ... defensiv steht er aber ziemlich sicher.
    zeigt sich schon daran, dass über die kompletten 90 minuten kein einziger angriff
    über seine seite durchkam- balitsch und er ham das defensiv klasse gemacht.


    nach vorne war das allerding gar nichts.


    in den segmenten "dümmste fouls" und "mit dem ball ins aus laufen"
    ist timmy jetzt schon weltklasse!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ja stimmt schon defensiv stand er gut, das sollte aber auch der Normalfall sein wenn er offensiv und dahinter Baltisch defensiv spielt. Das deren Seite dicht war lag aber auch am Gegner der nur über unsere linke Seite spielte, zumindest in der 1. Halbzeit.


    Offensiv war das von ihm aber überhaupts. Da kommt ja sogar mehr von ihm wenn er in der 4er Kette spielt, weil er dann mit Anlauf kommmen kann. Und seine dummen unnötigen Fouls sollte er schnellstmöglich abstellen.

  • Zitat von kapo00

    Da, wo er planlos bei unserem 1:0 einen Meter neben dem Pfosten stand, wurde es schon fast unfreiwillig komisch und spiegelte seine heutige Planlosigkeit wider.


    Also des is a Gschmarri, sein Sprint an den kurzen Pfosten war enorm wichtig, da er damit die zwei Augsburger Verteidiger auf sich zog und Kiyo völlig vergessen wurde. Dass er dann nach dem Auslaufen dem Ball von Kiyo hinterherguckt ist dann planlos? Interessant.
    Er ist trotzdem alles andere als ein LA, da waren gestern offensiv zahlreiche Slapstickeinlagen dabei.

  • Zitat von peter stocker

    ... defensiv steht er aber ziemlich sicher.
    zeigt sich schon daran, dass über die kompletten 90 minuten kein einziger angriff
    über seine seite durchkam- balitsch und er ham das defensiv klasse gemacht.


    nach vorne war das allerding gar nichts.


    in den segmenten "dümmste fouls" und "mit dem ball ins aus laufen"
    ist timmy jetzt schon weltklasse!



    Vollste Zustimmung! Momentan unmöglich Leistung!

  • Wir sollten ihn nicht verdammen. Ja er hat momentan nicht gerade seinen Leistungszenit erreicht, aber vielleicht täte ihm mal eine kleine Besinnungspause gut.
    Er wirkt nicht mehr so spritzig und angriffslustig, macht relativ dumme Fehler. Aber Wiesi wirds schon richten.

  • erst mal balitsch RV spielen lassen und dann mak als RM. chandler ist momentan echt nicht zu gebrauchen.
    aber ein positives hat er schon... er sorgt bei mir oftmals für lacher... sei es das dumme foul gegen werner (ok, im stadion habe ich mich tierisch aufgeregt, aber daheim als ich mir das spiel noch mal auf sky angesehen habe, da mußte ich dann schon lachen) oder weil die kommentare im stadion ob seiner leistung auch immer lustiger werden.


    winzie

  • Zitat von ilo


    Also des is a Gschmarri, sein Sprint an den kurzen Pfosten war enorm wichtig, da er damit die zwei Augsburger Verteidiger auf sich zog und Kiyo völlig vergessen wurde. Dass er dann nach dem Auslaufen dem Ball von Kiyo hinterherguckt ist dann planlos? Interessant.
    Er ist trotzdem alles andere als ein LA, da waren gestern offensiv zahlreiche Slapstickeinlagen dabei.



    Ja, und wenn's blöd geht, der Torwart den Ball hält und er abprallt oder er etwas weiter in der Mitte gestanden wäre und der Schiri das als Störung des Torwarts gewertet hätte, hätte er auch Abseits pfeifen können.

  • Also ich weis nicht was ihr gegen Chandler habt. Fand seine Leistung eingentlich ganz ok. Vorallem wenn man Berücksichtigt, das er R(O)M und nicht "seine" Position "RV" gespielt hat. Chandler ist defensiv eine der besten RV`s in der Liga! Offensiv sind seine Flanken halt noch verbesserungswürdig, aber wenn er auch offensiv so gut wäre wie defensiv, würde er nicht (mehr) bei uns spielen :).
    Versteh das Gejammer hier absolut nicht... Chandler kann halt einfach kein R(O)M....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Wenn ich mir die Rechtsverteidiger der Vergangenheit so angucke... Reinhardt... Judt... puh. Diekmeier war bei uns auch nicht gerade alles überragend. Da bin ich froh, einen Chandler zu haben. Selbst wenn bei ihm oft offensiv nicht so viel geht und er die Flanken besser schlagen könnte. Der Junge ist pfeilschnell und sehr defensivstark. An den Offensivqualitäten lässt sich bestimmt noch feilen, er ist noch relativ jung, er muss sich nur mal mehr zutrauen.

  • Offensiv ist sein Problem, er kann halt nicht flanken und ist technisch kein BuLi Spieler.
    Teilweise haarsträubende Aktionen.


    Das macht er durch seine Schnelligkeit und Dynamik zum Teil wieder weg, aber so viel mehr
    glaube ich nicht das da noch kommt.


    Sonst wär er auch nicht bei uns .......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Offensiv ist sein Problem, er kann halt nicht flanken und ist technisch kein BuLi Spieler.
    Teilweise haarsträubende Aktionen.


    Das macht er durch seine Schnelligkeit und Dynamik zum Teil wieder weg, aber so viel mehr
    glaube ich nicht das da noch kommt.


    Sonst wär er auch nicht bei uns .......



    Also ab und zu kommen schon recht gute Flanken von ihm, die auch zu Toren führen. Allerdings muss das noch konstanter werden.

  • Ich bin froh, dass wir ihn haben.
    Bekommt aber halt leider etwas wenig Druck von hinten aus der zweiten Reihe.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!