Timothy Chandler (#26)

  • Zitat von Kickers23

    nach der PK hört es sich für mich nicht so an, als dass er "Stammgesetzt" ist. Könnte durchaus zu Veränderungen kommen.



    Auf die "gezogenen richtigen Schlüsse" von Wiesinger dürfen wir gespannt sein.
    Wenn er TC wieder spielen lässt, kann er sich jede PK in Zukunft sparen.

  • Nach dem Trainingsbesuch heute ist er defintiv nicht dabei, Dabanli wird spielen
    gab richtig Feuer vom Coach so was in der Art wie Lahme Ente und fehlende Körperspannung

  • Oha. Nun gut, hoffen wir, dass er ausnahmsweise mal einer bei uns ist, der deutliche Kritik annimmt und an sich arbeitet. Und hoffen wir, dass Dabanli überzeugen kann als RV.

  • Zitat von Dude

    hab den kaschber gestern beim tapasitos getroffen mit seiner schönheit. hat mich angeschaut als ob er was verbrochen hätte. tat mir leid, ist glaub echtn netter, wir wollsten uns langsam mal zurückhalten mit der kritik. weiß zufällig einer wie seine perle heisst? :smiling_face_with_sunglasses:


    Hat er auch. :poke:
    Dummer 11Meter, orbitale Flanken.


    Dass der Shitstorm ihn jetzt voll trifft, war doch klar. In der Mannschaft werden sie sich bei ihm auch schon bedankt haben.
    Na gut, alleine Schuld an dem Ausscheiden ist er schließlich auch nicht.


    Aber, dass DU so milde bist. :lol:

  • Zitat von Platzwart02

    ...orbitale Flanken...


    :lol:


    Letztens ne Strafe von der NASA bekommen, weil er soviel Schrott in den Weltraum ballert.

  • Außenverteidiger ist halt schon mit der undankbarste Job im heutigen Fußball.
    Die Leistung am Sonntag war beschissen, aber würde ihn auch noch nicht ganz abschreiben wollen. Dafür hat er bei seinen ersten Spielen hier zu gute Ansätze gezeigt.

  • Zitat von placebo

    Außenverteidiger ist halt schon mit der undankbarste Job im heutigen Fußball.
    Die Leistung am Sonntag war beschissen, aber würde ihn auch noch nicht ganz abschreiben wollen. Dafür hat er bei seinen ersten Spielen hier zu gute Ansätze gezeigt.


    und was ist an diesem job undankbar bzw. wieso ist er undankbarer als z.b. TW, DM oder IV. persönlich denke ich, daß AV nicht so wirklich schwer zu spielen ist (alleine schon, weil das spielfeld auf einer seite durch die auslinie begrenzt ist), DM oder IV finde ich taktisch schwieriger.


    winzie

  • Zitat von placebo

    Außenverteidiger ist halt schon mit der undankbarste Job im heutigen Fußball.
    Die Leistung am Sonntag war beschissen, aber würde ihn auch noch nicht ganz abschreiben wollen. Dafür hat er bei seinen ersten Spielen hier zu gute Ansätze gezeigt.



    Das ist doch ähnlich demotivierend wie bei Esswein und Mak. Die Spielen alle jetzt die wievielte Saison Bundesliga beim Club.


    Chandler spielt Saisonübergreifend einen Mist zusammen. Der gehört momentan in keine Mannschaftsaufstellung.

  • Zitat von hoeschler

    :lol:


    Letztens ne Strafe von der NASA bekommen, weil er soviel Schrott in den Weltraum ballert.




    In Chandler haben sich viele getäuscht, stark begonnen und ebenso nachgelassen, der CLUB wurde von ihm
    hereingelegt, der will doch garnicht, er hat noch nicht begriffen das es im Leben so nicht weitergeht.


    Ich wäre für einen Verkauf.

  • Zitat von PHM+

    Ich wäre für einen Verkauf.


    Vielleicht bietet uns die BSG Chemie Leipzig ein Fläschchen Buttersäure für ihn.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von winzie


    und was ist an diesem job undankbar bzw. wieso ist er undankbarer als z.b. TW, DM oder IV. persönlich denke ich, daß AV nicht so wirklich schwer zu spielen ist (alleine schon, weil das spielfeld auf einer seite durch die auslinie begrenzt ist), DM oder IV finde ich taktisch schwieriger.


    winzie


    Warum gibt es wohl aktuell kaum gute AV's?
    Diese Position ist definitiv um einiges schwieriger zu spielen als die eines IV's. Sie müssen nicht nur in der Defensive ordentlich stehen, sie müssen auch nach vorne Impulse setzen. Wo muss das ein IV? Es kommt nicht selten vor das sie 1-1 stehen und bei falschen Stellungsspiel dann ihre komplette Seite offen ist. Die IV's dagegen spielen derzeit so gut wie immer zu zweit gegen nur einem Stürmer.

  • Zitat von Dude

    hab den kaschber gestern beim tapasitos getroffen mit seiner schönheit. hat mich angeschaut als ob er was verbrochen hätte. tat mir leid, ist glaub echtn netter, wir wollsten uns langsam mal zurückhalten mit der kritik.


    Herzlichen Dank für die Anmerkung! Die Brutalität und Totalität, wie hier in den letzten Tag auf ihn eingedroschen wurde, fand ich ziemlich übel, ehrlich gesagt.

  • Zitat von hoeschler

    :lol:


    Letztens ne Strafe von der NASA bekommen, weil er soviel Schrott in den Weltraum ballert.


    Der Schaden neulich an der ISS ... :wink:

  • Zitat von ivan

    Nach dem Trainingsbesuch heute ist er defintiv nicht dabei, Dabanli wird spielen
    gab richtig Feuer vom Coach so was in der Art wie Lahme Ente und fehlende Körperspannung


    Wenn man hier so liest glaubt man Wiesinger ist so ein angenehmer Trainer, einer der nicht aus sich raus geht....
    Und dann wird unser "Duck Nukem" noch beleidigt :grinning_face:


    Ungewohnt, dass die Trainer solche Worte finden. Hat Wiesinger das echt gesagt?
    Bin aber auch dafür, das Samstag für ihn ein Ruhetag ist. Jetzt nach dem Spiel muss eine Veränderung her, aber ich hab Timmy auch noch nicht aufgegeben. Wir wissen was in ihm steckt, wir wissen aber nicht warum es seit knapp zwei Saisons immer noch so unrund läuft.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von winzie


    und was ist an diesem job undankbar bzw. wieso ist er undankbarer als z.b. TW, DM oder IV. persönlich denke ich, daß AV nicht so wirklich schwer zu spielen ist (alleine schon, weil das spielfeld auf einer seite durch die auslinie begrenzt ist), DM oder IV finde ich taktisch schwieriger.


    winzie


    Ich würd halt Undankbarkeit der Position nicht unbedingt mit Schwierigkeit gleichsetzen.
    Man muss als guter AV einfach fast alles können und sieht bei Fehlern sehr leicht sehr dumm aus - Zweikämpfe, Stellungsspiel, Kopfball, Flanken, Spielaufbau, Schnelligkeit.
    DM ist insgesamt bestimmt anspruchsvoller (oder nennen wirs wichtiger), aber man hat z.B. oft noch Leute hinter sich, Schnelligkeitsdefizite werden dann eher verziehen etc.

  • Was ich bei all den Diskussionen um das was ein AV, IV, DM oder sonstwer "heutzutage" alles können muß,
    so gar nicht verstehe: Ich habe als Trainer 18 oder wasweißich wieviele Spieler zur Verfügung.
    Nach der Qualität dieser Spieler habe ich meine Taktik auszurichten.
    Weder TC noch JP verkörpern den "modernen" AV - also was könnte der Trainer tun...?


    Weiterhin verstehe ich nicht, wieso TC
    a) in Sandahusen in der Startformation stand
    b) 120min. durchrumpeln durfte


    Er spielt ja schon seit geraumer Zeit einen Dreck zusammen und ich kann mir nicht
    vorstellen, daß er plötzlich in der Vorbereitung mal so richtig gut war.
    Mir ist da vieles schleierhaft...

  • Zitat von Baruse


    Er spielt ja schon seit geraumer Zeit einen Dreck zusammen und ich kann mir nicht
    vorstellen, daß er plötzlich in der Vorbereitung mal so richtig gut war.
    Mir ist da vieles schleierhaft...


    Jo, das ist auch einer der wenigen Punkte, die ich dem Trainer-Team ankreide.
    TC ist schon lange in einem Formtief. Wieso hat man hier nicht reagiert?
    Angha scheint ja derzeit keine Alternative zu sein...
    :?

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!