Timothy Chandler (#26)

  • Zitat von Binoola


    Von mir aus kann jeder dieser Versager für so viel Geld wie möglich gehn, hinterhertrauern würde ich da sowieso keinem..... im ersten Moment hab ich auch ein schlechtes Gefühl gehabt beim Lesen des Bild-Artikel, aber wenn ichs mir so recht überlege, es besteht immer noch die Möglichkeit, dass die Leistung von Chandler in der letzten Saison das obere Leistungslimit waren, zumindest hab ich persönlich das Gefühl.... Warum also nicht, 3 Mio sind schon ein ordentlicher Batzen geld bei einem Jahr Restlaufzeit des Vertrages.....Ein "Ersatz" steht mit Feulner ja schon parat...


    Jagen wir am Besten alle jungen und talentierten Spieler weg, die in ihrer zweiten Saison in ein Loch fallen. Aber bitte beschwere dich nicht, dass wir nie weiter nach vorne kommen. Sehr viele junge Spieler haben im zweiten Jahr größere Probleme. Auch ein gewisser Manuel Neuer. Zum Glück wurde der nicht vom Hof gejagt auf Schalke. Özil haben sie damals übrigens in seiner zweiten (schwächeren) Saison verkauft, weil sie dachten ein gutes Angebot zu bekommen.


    Und bitte hör mir mit Feulner als rechtem Verteidiger auf. Das ging einmal gut, weil der Gegner nicht darauf eingestellt war.

  • Ok, vllt. war meine aussage etwas zu hart, da spielten die Emotionen vielleicht zu sehr mit rein. Aber wenn nach so einem sch... Spiel woch die Ratten das sinkende schiff verlassen .....Das mit Feulner war Ironie.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Maddin_FCN


    3 Mio für nen durchschnittlichen kicker. Ich fände es gut. Würd ihn auch verkaufen!


    wenn wir absteigen, bekommen wir nie und nimmer 3 Mio für den Chandler;
    also besser jetzt Kasse machen

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Jagen wir am Besten alle jungen und talentierten Spieler weg, die in ihrer zweiten Saison in ein Loch fallen. Aber bitte beschwere dich nicht, dass wir nie weiter nach vorne kommen. Sehr viele junge Spieler haben im zweiten Jahr größere Probleme. Auch ein gewisser Manuel Neuer. Zum Glück wurde der nicht vom Hof gejagt auf Schalke. Özil haben sie damals übrigens in seiner zweiten (schwächeren) Saison verkauft, weil sie dachten ein gutes Angebot zu bekommen.


    Und bitte hör mir mit Feulner als rechtem Verteidiger auf. Das ging einmal gut, weil der Gegner nicht darauf eingestellt war.



    Bergstrasse bitte..........



    Der Forest Gump für Arme ist mit Sicherheit eines unserer kleineren Probleme. Angebot da, bitte und Auf Wiedersehen.


    Also bevor ich für den Chandler ein Fass aufmach, gerade mal 20 Spiele, die letzten 6 davon eher mittelmässig....oder warns mer?


    Der Glubb ist für seine Entwicklung nicht mehr auf seinem Niveau, ok, also weg mit dem Dreck ( sorry für die Ausdrucksweise ) also der Chandler ist wohl der junge Spieler dem ich persönlich am wenigsten hinterherweinen würde, ein Forest Gump für Arme, sonst nix.


    Gibts Geld für den, dann her damit und ciao.


    Undankbares Derbyversagervolk, bei uns entdeckt werden, 5 gute Spiele machen und beim ersten Angebot den Flug machen. Will nicht von Dankbarkeit in dieser Branche sprechen, aber wenigstens 2 Runden als Stammspieler könnten es dann doch beim Entdeckerverein sein.


    Geld einstecken - Klappspeter verkaufen -und gut ists.


    Von der Sorte laufen genug rum, und einen davon werden wir auch in Zukunft entdecken.


    Geld her VfB und nimm den Trottel am besten gleich mit. ( aber den Schieber dürfts gerne eintauschen :wink: )

    FCN + Rapid Wien Pro Peisl !

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Jagen wir am Besten alle jungen und talentierten Spieler weg, die in ihrer zweiten Saison in ein Loch fallen. Aber bitte beschwere dich nicht, dass wir nie weiter nach vorne kommen. Sehr viele junge Spieler haben im zweiten Jahr größere Probleme. Auch ein gewisser Manuel Neuer. Zum Glück wurde der nicht vom Hof gejagt auf Schalke. Özil haben sie damals übrigens in seiner zweiten (schwächeren) Saison verkauft, weil sie dachten ein gutes Angebot zu bekommen.


    Und bitte hör mir mit Feulner als rechtem Verteidiger auf. Das ging einmal gut, weil der Gegner nicht darauf eingestellt war.


    Wenn haben wir den weggejagt..
    :schaem:


    bisher wurden die spieler im von anderen vereinen angesprochen und bildeten sich dann ein, dort groß rauszukommen
    Diekmeier
    Ekici
    Gündogan
    etc.
    wir haben dafür gut Geld bekommen, und Spieler die meinen, den nächsten Schritt gehen zu müssen statt mal mit ner jungen Truppe im geilen Team was aufzubauen, die kannste eh ned halten

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Wenn haben wir den weggejagt..
    :schaem:


    Wollte da nicht gerade jemand damit anfangen? :schaem:


    Zitat von Chris

    bisher wurden die spieler im von anderen vereinen angesprochen und bildeten sich dann ein, dort groß rauszukommen
    Diekmeier
    Ekici
    Gündogan
    etc.
    wir haben dafür gut Geld bekommen, und Spieler die meinen, den nächsten Schritt gehen zu müssen statt mal mit ner jungen Truppe im geilen Team was aufzubauen, die kannste eh ned halten


    Gut Geld bekommen? Klar wir nehmen halt lieber 5 Millionen ein, steigen dann ab, verlieren in der zweiten Liga 10 Millionen um wiederaufzusteigen. Bei dieser Rechnung muss der Verein ja die Fahrstuhltruppe bleiben.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Jagen wir am Besten alle jungen und talentierten Spieler weg, die in ihrer zweiten Saison in ein Loch fallen. Aber bitte beschwere dich nicht, dass wir nie weiter nach vorne kommen. Sehr viele junge Spieler haben im zweiten Jahr größere Probleme. Auch ein gewisser Manuel Neuer. Zum Glück wurde der nicht vom Hof gejagt auf Schalke. Özil haben sie damals übrigens in seiner zweiten (schwächeren) Saison verkauft, weil sie dachten ein gutes Angebot zu bekommen.


    Und bitte hör mir mit Feulner als rechtem Verteidiger auf. Das ging einmal gut, weil der Gegner nicht darauf eingestellt war.


    Bisher haben wir in der Tat das "glück" das sich unsere Verkäufe nicht als großer Fehler herausgestellt haben - aber es ist für uns auch leicht, wir urteilen nach 2 oder 3 Jahren (oder sogar noch länger) und behaupten dann "Fehler!" - man kann aber nur zum jeweiligen Verkauf urteilen und da fehlt mir bei allen Spielern und vielen Usern eines: Konnten wir sie überhaupt halten?


    Es wird so getan als ob wir sie "vom Hof jagen", als ob der FCN nicht schnell genug Spieler verkaufen könnte... aber die Frage ob wir sie überhaupt hätten halten können, ob diese Spieler überhaupt da geblieben wären, die kommt so gut wie nie vor ... nein, der Club muss einfach nur nein sagen, das Geld nicht einnehmen (als wenn es keine Bilanzen etc. gebe) und hätte ganz Automatisch eine Top Mannschaft, und weil es ja so offensichtlich und einfach ist wissen wir das alle nur die Deppen am Valze kommen nicht auf die Idee... :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Es wäre super wenn mal ein / mehrere Junge Spieler sagen würden "Nein. Das kommt zu früh und außerdem haben wir Nürnberg viel zu verdanken und wir möchten erst noch etwas zurückgeben, wir bleiben 2 Jahre (oder 3... oder unbestimmt... bitte keine Angebote mehr, danke".... Aber solche Leute gibt es nicht (mehr). Warten? Langsam machen? neee... man könnte ne Chance verpassen und zurück geht immer, nach Vorne und zwar schnell... dazu noch Flauseln mit Millionen-Euros im Kopf = Der Spieler ist für uns nicht mehr brauchbar.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hattrick

    Is ja alles schön und gut, nur wird bei uns mit den Millionen-Einnahmen nichts anständiges geholt.



    was die vielen millonen erlöse zeigen, die wir mit den flaschen gemacht haben die wir dauernd anwerben :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    was die vielen millonen erlöse zeigen, die wir mit den flaschen gemacht haben die wir dauernd anwerben :mrgreen:


    Feulner ist also ein Weltklassespieler? Klose konnte auch nicht überzeugen. Didavi Leihspieler, Leistung Durchwachsen. Hm, also ich weiß net. Das Geld welches vorhanden war nach dem Gündogan Transfer hätte man durchaus sinnvoller investieren können.

  • Zitat von hattrick

    Is ja alles schön und gut, nur wird bei uns mit den Millionen-Einnahmen nichts anständiges geholt.


    Naja, eigentlich wurde nach den ersten Mio Einnahmen (start mit diekmeier) kaum etwas geholt, sondern die Basis des Glubs verbessert(!???) damit in Zukunft keine Verkäufe mehr nötig sind(!??)
    (zumindest nicht von Vereins-Seite, wenn der Spieler will kannst nix machen).


    Wenn mich nicht alles täuscht haben wir für Pekhart (für unsere Verhältnisse) ordentlich Geld ausgegeben und der Rest war eher Kategorie "Konnten wir uns auch früher leisten" ...


    Kann/Muss man also durchaus zustimmen, wobei es mir immer noch etwas besser gefällt wenn wir 300.000 ausgeben und der taugt nix als wenn es 3.000.000 sind ... Preis ist ja immer relativ, mM.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Chandler eintauschen und zwar sofort.


    Dafür bekommen wir Didavi fest, Timo Gebhardt (rechte Aussenbahn) und als neuen AV Cellozzi


    Damit hätte Stuttgart zwei Ersatzspieler weg.
    Hier würden uns im rechten mittelfeld extrem steigern
    Cellozzi ist ein solider RV
    Didavi würde dann unsgehören und man kann mit ihm die neue Saison planen

  • Zitat von kop

    Naja, eigentlich wurde nach den ersten Mio Einnahmen (start mit diekmeier) kaum etwas geholt, sondern die Basis des Glubs verbessert(!???) damit in Zukunft keine Verkäufe mehr nötig sind(!??)
    (zumindest nicht von Vereins-Seite, wenn der Spieler will kannst nix machen).


    Wenn mich nicht alles täuscht haben wir für Pekhart (für unsere Verhältnisse) ordentlich Geld ausgegeben und der Rest war eher Kategorie "Konnten wir uns auch früher leisten" ...


    Kann/Muss man also durchaus zustimmen, wobei es mir immer noch etwas besser gefällt wenn wir 300.000 ausgeben und der taugt nix als wenn es 3.000.000 sind ... Preis ist ja immer relativ, mM.


    Pekhart war ein guter Transfer, keine Frage. Aber man hätte da durchaus weiter investieren können. Warum man v.a. einen Bankdrücker wie Feulner holt, erschließt sich mir momentan nicht so ganz.


    Aber vielleicht sollte man sich auch mal überlegen, warum die Spieler weg wollen... mit Defensiven Langweil Fußball kann man die wenigsten Spieler begeistern. Aber hier gehen die Meinungen wohl auseinander. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Pekhart war ein guter Transfer, keine Frage. Aber man hätte da durchaus weiter investieren können. Warum man v.a. einen Bankdrücker wie Feulner holt, erschließt sich mir momentan nicht so ganz.


    Aber vielleicht sollte man sich auch mal überlegen, warum die Spieler weg wollen... mit Defensiven Langweil Fußball kann man die wenigsten Spieler begeistern. Aber hier gehen die Meinungen wohl auseinander. :wink:


    Das Warum verstehe ich schon, günstiger Spieler bei dem das Risiko überschaubar ist - ob es sich aber rechnet ist dann wieder etwas anderes.


    Hm, ob das System einen Spieler groß Interessiert... weiß nicht, wäre ich junger Spieler und bekomme "unanständig" viel Geld und glaube am ende das ich gut genug für "mehr" bin,
    ist es mir relativ ob das System langweilig ist oder nicht - zumindest glaube ich das bei unseren Spielern nicht - aber klar, wenn ich glaube ich komme hier nicht weiter (was am Verein, Trainer, Taktik liegen kann) dann ist ein schönes Gespräch mit dem neuen Trainer natürlich das i-Tüpfelchen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • http://www.abendzeitung-nuernberg.de/?ID=12396&showNews=1093072


    Zitat

    Trainer Dieter Hecking und der FCN-Sportvorstand denken überhaupt nicht daran, den 21-Jährigen abzugeben – trotz der drei Millionen Euro, die Stuttgart für den US-Boy auf den Tisch legen würde. Im Gegenteil: Chandler soll auch in den kommenden Jahren fester Bestandteil des Club-Kaders bleiben. „Wir haben ihm einen neuen Vertrag mit Laufzeit bis 2015 vorgelegt. In der Winterpause soll Timmy nun darüber nachdenken“, erklärt Bader die Planungen.

  • Zitat von Zarate_66

    Worthülsen,.... :blaaah:


    Worthülse ist wohl eher "Worthülsen" zuschreiben ...


    oder was ist jetzt schon wieder falsch? (außer das man eben einfach nur reflexartig reagiert?) ... Man könnte jetzt sagen 3 Mio sind zu wenig oder wären okay als Angebot (für mich wären sie in Ordnung),
    man könnte sagten das man es nicht gut findet auf Chandler zu bauen oder eben man könnte es gut finden (sehe Chandler nicht so stark, ein abgang könnte ich verkraften aber jemand muss ja auch mal spielen...). Man könnte nun sagen "Toll das wir bis 2015 verlängern wollen" oder eben auch anderer Meinung sein. Da der Ball nun beim Spieler liegt könnte man hier sagen "gut, hat bader erstmal seinen job gemacht und hoffentlich ist das Angeobt gut genug, nicht das der Spieler einfach den nächsten Schritt machen muss/will/möchte"...


    oder aber.... man schreibt Worthülsen

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!