Rund ums Glubbstadion

  • Evtl sollte der Club auch mal ein Pflichtspiel in der Arena austragen. Wäre sicher auch Hammer!


    Im ernst. Beides nicht vergleichbar. Aber beides ne tolle Aktion. Muss man aber beides nicht mögen. Aber zum meckern finde ich da irgendwie nix.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Na toll- im Zuge dessen, schaffen sie die Fraueneingänge wieder ab!:thumbs_down:

    Das war schon immer ganz angenehm...

    Genau das war doch das Problem!


    Hier wurden die fehler erkannt und es wird was verändert.


    - Einlass früher

    - mehr Ordner

    - keine Fraueneingänge mehr

    Einmal editiert, zuletzt von DB4 ()

  • Na toll- im Zuge dessen, schaffen sie die Fraueneingänge wieder ab!:thumbs_down:

    Das war schon immer ganz angenehm...

    Die haben nur zu Chaos geführt. Dafür gibt es hinter jedem Drehkreuz nun Ordner für Frauen und Männer. Richtig so.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ach bitte... ein einzelnes Drehkreuz pro Einlaßreihe war das Problem?

    Problem war, das insgesamt immer nur vier davon offen waren und noch ca drei andere zu blieben.

    Hat natürl mit zu wenig Personal zu tun, das ist mir klar! Darauf haben sie ja jetzt reagiert:thumbs_up:

    Und ich geh mal davon aus, das jetzt bei "erhöhtem Fanaufkommen" alle Drehkreuze geöffnet sein werden!

  • Ach bitte... ein einzelnes Drehkreuz pro Einlaßreihe war das Problem?

    Problem war, das insgesamt immer nur vier davon offen waren und noch ca drei andere zu blieben.

    Hat natürl mit zu wenig Personal zu tun, das ist mir klar! Darauf haben sie ja jetzt reagiert:thumbs_up:

    Und ich geh mal davon aus, das jetzt bei "erhöhtem Fanaufkommen" alle Drehkreuze geöffnet sein werden!

    Jetzt erzählt halt bitte keinen Quatsch!

    Die Drehkreuze waren nie ein Problem, lediglich die Anzahl an Ordner dahinter. Die Kreuze Funktionieren Optimal und gehen auch schnell genug.

    Die nicht benutzten Tore waren Notausgänge die man leider nicht für den Einlass benutzen darf!!!!

    Aber Hauptsache was behaupten und Meckern

  • Die Hauptsache ist doch das man sich einen Kopf darüber gemacht und etwas verändert, war schon nervig diese Warteschlangen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ach bitte... ein einzelnes Drehkreuz pro Einlaßreihe war das Problem?

    Problem war, das insgesamt immer nur vier davon offen waren und noch ca drei andere zu blieben.

    Hat natürl mit zu wenig Personal zu tun, das ist mir klar! Darauf haben sie ja jetzt reagiert:thumbs_up:

    Und ich geh mal davon aus, das jetzt bei "erhöhtem Fanaufkommen" alle Drehkreuze geöffnet sein werden!

    Nicht das einzelne "Frauendrehkreuz" war das Problem, sondern dass die Frauen sich immer überall angestellt haben, und als sie dann vorne waren, auf die andere Seite mussten, was zum Chaos führte.

  • Jetzt erzählt halt bitte keinen Quatsch!

    Die Drehkreuze waren nie ein Problem, lediglich die Anzahl an Ordner dahinter. Die Kreuze Funktionieren Optimal und gehen auch schnell genug.

    Die nicht benutzten Tore waren Notausgänge die man leider nicht für den Einlass benutzen darf!!!!

    Aber Hauptsache was behaupten und Meckern

    Da hast du vollkommen Recht. Kost a Maß :slightly_smiling_face:


    Hier sehe ich auch den Ansatzpunkt einer Verbesserung. Man sollte prüfen, ob man die Notausgänge nicht vom Eingang trennen kann und sie anderweitig platziert, damit man mehr Drehkreuze zur Verfügung hat.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Nicht das einzelne "Frauendrehkreuz" war das Problem, sondern dass die Frauen sich immer überall angestellt haben, und als sie dann vorne waren, auf die andere Seite mussten, was zum Chaos führte.

    Genau so schauts nämlich aus, und nicht anders!


    Wenn man dafür sorgen will dass die Leute früher ins Stadion gehen sollt man sich vielleicht mal Gedanken über die Preise für Essen und Trinken machen. In der Beach Bar bekommst du drei im Weckla und a Seidla für glaub ich unter fünf Euro im Stadion zahlst sieben bis acht Euro für das ganze. Ist doch klar dass da die meißten bis 15.15 Uhr rumhängen und in netter Atmosphäre ein paar Bierchen kippen.


    Mein Vorschlag wäre im Stadion eine Happy Hour von 14.00 Uhr - 15.00 Uhr zu machen. Wenn die des Seidla für 2.5€ verkaufen verdienen die immer noch was und durch die Masse warscheinlich noch mehr als vorher.

  • Da hast du vollkommen Recht. Kost a Maß :slightly_smiling_face:


    Hier sehe ich auch den Ansatzpunkt einer Verbesserung. Man sollte prüfen, ob man die Notausgänge nicht vom Eingang trennen kann und sie anderweitig platziert, damit man mehr Drehkreuze zur Verfügung hat.

    Das dürfte baulich unmöglich sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hier sehe ich auch den Ansatzpunkt einer Verbesserung. Man sollte prüfen, ob man die Notausgänge nicht vom Eingang trennen kann und sie anderweitig platziert, damit man mehr Drehkreuze zur Verfügung hat.

    Hm, schwierig, ich geh mal davon aus das am Eingang Notausgänge sein müssen.

    Bei einer Panik würden wahrscheinlich nicht wenige dahin stürmen wo sie rein kamen.

  • Wenn es während des Einlasses zu einer Panik kommen sollte, helfen dir die Notausgänge bei den Einlässen relativ wenig.


    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man „mobile“ Drehkreuze installieren könnte, die man nach dem Einlass wieder zur Seite schieben kann und so dann die Notausgänge Freihalten kann.

  • Bei diesen Thema bleibe ich nach wie vor hartnäckig.

    Es liegt zu Null Prozent an den Drehkreuzen.

    Der Stau kommt allein von der Anzahl Ordner dahinter!!!

    Es wurde vom Verein geschrieben daß es besser werden soll, also lassen wir uns überraschen

  • Ach bitte... ein einzelnes Drehkreuz pro Einlaßreihe war das Problem?

    Problem war, das insgesamt immer nur vier davon offen waren und noch ca drei andere zu blieben.

    Hat natürl mit zu wenig Personal zu tun, das ist mir klar! Darauf haben sie ja jetzt reagiert:thumbs_up:

    Und ich geh mal davon aus, das jetzt bei "erhöhtem Fanaufkommen" alle Drehkreuze geöffnet sein werden!

    Mag jetzt wieder arrogant klingen aber bitte informieren. Es waren immer alle Drehkreuze offen. Zumindest was die Nordkurve und die GG angeht. An den angeblich geschlossenen Eingängen gab es keine Drehkreuze und gibt es weiterhin keine. Warum weiß ich nicht, kann der Club aber nur bedingt beeinflussen.


    Der Fraueneingang war deswegen ein Problem, weil sich die Frauen auch auf die anderen Eingänge verteilt haben und teilweise wild hin und herwechselten. Gruppen lassen sich ungern "zerreißen". Einer von vielen Gründen. Und das führte ständig zu Chaos und Verzögerung. Für einen funktionierenden Fraueneingang bräuchte man von Anfang an eine andere bauliche Lösung. Außerdem ist die aktuelle Lösung eh besser. Alle können überall rein und es gibt überall Ordner für Männer und Frauen. Ist doch optimal.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!