Rund ums Glubbstadion

  • das ist wirklich an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten und anscheinend ist sich unser vorstand selbst für die dümmsten taktischen manöver nicht zu schade und jeglicher stolz ist abhanden gekommen :lol::lol::lol:. was für ein vermaledeiter scheißehaufen dieser vorstand doch ist :schaem::schaem::schaem:

  • Zitat von Totti

    Sind halt echt gut darin, running gags Wahrheit werden zu lassen.


    den gleichen gedanken hatte ich auch schon. vor einigen wochen wurde das hier schon vorausgesagt (ist ja auch nicht unbedingt schwer)... die vorstandsdeppen sind wie pawlovsche hunde, wobei die JHV (und eventuell sportlich schwere situationen) die klingel sind.

  • Zitat von docfred

    Das beste: nach diese ominösen Studie fragt niemand. Das wird einfach gefressen obwohl Bader noch nie etwas geliefert hat.


    Beim Schamel schreien aber alle wie am Spieß, dass er nicht sofort ins Detail gegangen ist sondern Bader keine Gelegenheit geben will, alles im Vorfeld zerreden zu lassen.


    Das hab ich mir auch gedacht...

  • Zitat von Laternenfisch

    Das hab ich mir auch gedacht...


    Klar, Schamel ist der personifizierte Satan aus Baiersdorf, der den FCN an die "Börse" bringen will.
    So einer muss UNter allen Umständen verhindert werden. Für den gelten andere Regeln...

  • Zitat von Der Clubberer

    Heute im [url=http://www.infranken.de/regionalsport/nuernberg/Bekommt-der-1-FC-Nuernberg-ein-reines-Fussballstadion;art89706,818932]Fränkischen Tag[/url]:


    okeof4ox.jpg


    jaja, wieder sehr geschickt eine Woche vor der JHV von Woy platziert. Heisse Luft sonst nix, mit zwei interessanten Auszuegen

    Zitat

    Gemeinsam mit der Stadt will Bader die Voraussetzungen schaffen, "um perspektivisch die Ergebnisse unserer Machbarkeitsstudie zu verwirklichen".


    Dieser typische Bader ist echt klasse. Wie verwirklicht man perspektivisch? Ist das Ergebnis der Machbarkeitsstudie "Nuebau nicht moeglich" nicht laengst verwirklicht?
    und die Antwort der Stadt zur gemeinsamen perspektivischen Verwirklichung ist ja auch glasklar:

    Zitat

    Deshalb betrachtet man in der Stadt die Stadionpläne skeptisch. "Ich glaube nicht, dass der Club in einem reinen Fußballstadion besser spielt", sagt Albert.


    und auch Schamels Antwort ist irgendwie nicht von der Hand zu weisen

    Zitat

    "Das dürfte ein Ablenkungsmanöver der Vorstandsebene vor der Mitgliederversammlung sein."

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • hehe, so ausrechenbar mittlerweile dieser Blender, war klar das sowas in der Richtung kommt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich halte es für fraglich, ob eine Drehung des Spielfeldes möglich ist und vom Denkmalschutz her genehmigt wird. Die räumliche Wirkung in Bezug auf die Achteck-Konstruktion, will man diese nicht auch gleich mit abreißen, sowie in der Draufsicht in Bezug auf Zeppelinfeld und Große Straße, damit also im Zusammenhang des Gesamtdenkmalensembles ehemaliges Reichsparteitagsgelände wäre komplett zerstört. Raumwirkung und historische Sichtachsen sollen ja aktuell wiederhergestellt werden. Die Stadt würde sich mit einem solchen Stadionumbau ein wichtiges Argument beim Erhalt der Restbauten nehmen und einen Präzedenzfall im Umgang damit schaffen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • daß man diese erneut raushaut ist schon höchstnotpeinlich, aber daß bader schon wieder so eine rhetorische worthülse vom stapel lässt, das ist nicht nur peinlich sondern auch noch albern und eigentlich eine beleidigung des intellekts des durchschnittlichen fans.

  • Zitat von ChiLLs

    Aus welchem Grund sollte das Spielfeld überhaupt gedreht werden?


    Vermutlich, daß man die unter Denkmalschutz stehende Haupttribüne nicht antasten muß, um die restlichen Tribünen an das dann gedrehte Spielfeld heranzurücken.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wenn du wüsstest, was es dazu für überlegungen gibt, seitens des vorstandes, würdest du schreiend davonlaufen....



    ich steh in den Startlöchern schieß los :onfire:

  • Zitat von Totti

    Sind halt echt gut darin, running gags Wahrheit werden zu lassen.


    Der nächste wird dann WoWo auf der Bank sein.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wenn du wüsstest, was es dazu für überlegungen gibt, seitens des vorstandes, würdest du schreiend davonlaufen....



    Oh ha, will Bader/Woy Investoren??
    Ehrlich? ...
    Dann rückt er aber ab von seiner Anti-Kommerz-Kampagne ...
    Ahnt das UN???

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

    Einmal editiert, zuletzt von smiley69 ()

  • Zitat von Laternenfisch

    Das hab ich mir auch gedacht...


    Doch. Ich habe ihn nach der Diskussion im Südpunkt persönlich gefragt. Er legte sich dann fest, dass der Club sich darum bemüht, sich an der Stadion-Betreiber-Gesellschaft 2015 beteiligen zu wollen. In der Zeitung hat er jetzt offensichtlich (nach zwei Wochen) wieder Gegenteiliges behauptet ...
    Naja, er scheint seine Meinung ja immer sehr schnell zu ändern, der Bader, wie z. B. zu der UN-Trikot-Aktion. In der Halzeitpause noch bei der Absprache dabei, einen Tag später entrüsteter Gegner ...

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • thread schlissen, bald spielen wir in klein gänseheim und bei nem heimspiel kommen auch nimmer mehr wie 500 leute.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!