Rund ums Glubbstadion

  • Ganz ernsthaft? Was ist denn das für eine Diskussion???


    Solche können auch nur Leute führen, die eine Sitzplatzkarte haben. :roll:

    Ganz ehrlich? In der Pause wär's scho ganz nett. Mei Vadder und mei Schwiegervadder sitzen in der Süd und bei mir in der Nord sitzt mei Frau. Was sollstn etz da in der Pause scho machen? :grinning_face:

  • Nur weil ich gerne auf der Haupt sitze, ist einfach schön da.


    Pepe Weggla das wäre ein guter Ansatz. Schaun wir mal ob es dann und wann auch kommt.

    Ich sitzt in der Nord und habe meinen Post völlig ehrlich gemeint, so vong die Ironie her.

  • Also bei T-Mob hab ich seit einem halben Jahr überhaupt keine Probleme mehr. Selbst am Montag maximaler Speed im LTE-Netz.

    Glaube ich.

    Ich habe bis vor einem halben Jahr immer euch T-Mobiler beneidet, weil ihr regelmäßig Netz im Stadion hattet. Inzwischen hat da wohl auch Vodafone nachgelegt. Aber es macht offenbar immer noch einen großen Unterschied, ob man eine Vertrags- oder Prepaid-Karte verwendet.

  • Ich sitzt in der Nord und habe meinen Post völlig ehrlich gemeint, so vong die Ironie her.

    Ja das hab ich schon verstanden. Aber man sieht doch find ich von der Haupt viel besser als von der NK oder?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich bin Clubfan der urspringlich aus der Südstadt kommt.


    Mir wurde beigebracht dass ein Clubfan in der Nord hockt, so wurde es meinem Vater beigebracht, so hat er es mir beigebracht und so werden es meine Kinder lernen.


    Es ist mir völlig wurscht wie gut man auf der Haupt sieht. So nebenbei hab ich nicht das Geld für die HT, bzw. sehe nicht ein es auszugeben.

  • Freilich ist die Sicht von der HT besser, darum kost's ja auch a paar Euronen mehr.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Handy gehört aus während dem Spiel. Mich regt schon immer mei Nachbarin auf, die während der gesamten 90 Min am Handy hängt. Für was geht man dann ins Stadion? FreeWifi wäre ganz nett, ich persönlich bräuchte es aber nicht.

  • Vom preislichen her ist es freilich ein Unterschied. Und auch die Stimmung ist da viel besser, ich mags halt gemütlich und so oft fahr ich auch ned runter, deswegen gönn ich mir aber dann auch immer die Haupt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Du brauchst dich net immer dafür rechtfertigen dass du bei den stimmungslosen hockst.


    Wichtig ist das mer nausgeht.

  • Saß im Block 17c. Von da kann man sehr gut sehen. Und ich zahle dafür gerne ein paar Kröten mehr. Trotzdem konnte ich die Stimmung genießen.

  • HT Sicht ist übrigens auch ned soooo geil. Trainerbänke stören schon. Da war es manchmal auswärts schon besser.

    Wo stören die denn? Sitze meist im 40er, aber da stört gar nix. Was blöd ist, je weiter oben du auf HT hockst, desto weniger siehts du die Choreos von der Nord,

    weil das Dach soweit runter geht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • You get what you pay for. Gilt auch für die Sichtqualität aufs Spielfeld im Stadion.


    Muss jeder selbst wissen, was es ihm wert ist.


    Der eine zahlt für einen Platz vor der Bühne bei den Rolling Stones 799 Euros, der andere sagt, des is doch a weng viel. Ich nehm die hinterste Reihe im Stadion für nen Hunni oder geh erst gar ned hin.

    UNabhängig___Überparteilich

  • HT nehme ich aus Aberglauben schon nicht mehr. 3x da gesessen, 3 sehr schmerzliche Niederlagen. Die letzte in der Relegation gegen Frankfurt.

  • Oberrang kann man im ganzen Stadion immer nehmen und hat eine recht gute Sicht aufs Spielfeld, auch in den Kurven. Unterrang ist halt gerade in den Kurven dank Entfernung zum Spielfeld nervig.

  • Glaube ich.

    Ich habe bis vor einem halben Jahr immer euch T-Mobiler beneidet, weil ihr regelmäßig Netz im Stadion hattet. Inzwischen hat da wohl auch Vodafone nachgelegt. Aber es macht offenbar immer noch einen großen Unterschied, ob man eine Vertrags- oder Prepaid-Karte verwendet.

    Naja, klar dass die teuren Verträge die höhere Prio kriegen. In der Bahn kriegst ja auch die breiteren Sitze für mehr Geld.

  • Wo stören die denn? Sitze meist im 40er, aber da stört gar nix. Was blöd ist, je weiter oben du auf HT hockst, desto weniger siehts du die Choreos von der Nord,

    weil das Dach soweit runter geht.

    Ganz unten sitz ich (gezwungermaßen), da stören die schon.

  • RedBlack93 ja das glaub ich dir. Im Oberrang ist das weng anders und mit dem richtigen Sitzplatz auch alles kein Thema. Und was aufgefallen war, oben auf der Haupt der zweite Bierstand von unten via die Treppe kommend, ist ja erst der eine Bierstand, dann sind zwischendrin die Pissoirs, die Gänge in den Oberrang, und dann kommt noch ein Bierstand: der ist ja fast leer gewesen. Richtig kleine Schlange, unten auf dem Vorplatz nenn ich das mal, Riesen SChlange, oben beim ersten Stand the same. Muss man sich merken.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich hatte leider nie verlässliches Netzt, weshalb ich leider oft am WE nicht rausfahren kann weil ich Bereitschaft habe. Es passiert zwar ganz selten was während der Bereitschaft, aber erreichbar muss ich schon sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!