Rund ums Glubbstadion

  • Sportbürgermeister Klemens Gsell heute auf nordbayern.de


    " Wenn wir Fußball-Länderspiele wollen, dann muss im Stadion was gemacht werden, das ist kein Geheimnis."


    Ach?



    Ach was? Mit was denn, mit heisser Luft vielleicht ? 8o

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Mehr Broadworschdbudn und Bierständ......

  • Soso, dass man 1x in 3-4 Jahren ein DFB Spiel nur mit einen modernen, zeitgemässem Bunker bekommt wissen sie also inzwischen. Dass der beheimate Verein dass Teil aber mind. 17x im Jahr füllt, dauert bestimmt noch...



    Gott zum Glück verlief diese EM Bewerbung anscheinend schön ins Leere. Wenigstens das hat der DFB richtig grmacht dieses Jahr!

  • Heute beim Testspiel sind auf alle Fälle schon mal mehr Security’s an den Einlässen als letzte Saison gegen Düsseldorf.

  • Es gab Probleme mit dem scannen der Eintrittskarten. Die meisten inkl mir sind deshalb nicht reingekommen, bis dann jemand mit einem "Master Ticket" gekommen ist. Da trifft die neue Security keine Schuld.

  • Separate Abgabe der Pfandbecher oder sind die Jungs und Mädels an der Theke jetzt endgültig überfordert?..

    Na hoffentlich eine separate Abgabe, sonst werden die Schlangen ja noch länger.

  • Habe von einer separaten Abgabe nichts gesehen.

    Die Ordner sind wohl auch von einer neuen Firma. Hatte direkt Probleme mit einer jungen Dame die sich etwas zu sehr in ihren Posten aufgespielt hat.

    Lieber ne Schwester im Puff, als nen Bruder beim Fc Bauern..

  • Separate Abgabe der Pfandbecher oder sind die Jungs und Mädels an der Theke jetzt endgültig überfordert?..

    Na hoffentlich eine separate Abgabe, sonst werden die Schlangen ja noch länger.

    Gestern keine separate Abgabe- ich denke aber im normalem Ligabetrieb wird es das sicher wieder geben!

    War ja nicht soviel los gestern, da hätte es -meine persönl meinung- nicht noch extra Abgabestellen und nochmal extra Personal gebraucht.

    Zu normalen Spielen wird das dann anders ausschauen...

  • 1. Becher


    Ein wenig seltsam ist ja schon, dass die Bauern auf Pfandbecher umrüsten und wohl gleich einen Umweltpreis kassieren, ohne dass das System auch nur einmal getestet wurde und bei uns wieder kein Hahn danach kräht.


    Mehrwegbecher statt Plastikmüll: Bayern München winkt Umweltpreis - Ratgeber - Bild.de


    Zum Thema Pfandabgabe sage ich nur, dass es bestimmte Stellen zur Abgabe geben sollte, aber auch an dem Ort an dem ich ein neues Getränk kaufe der alte Becher abgegeben werden können muss. Alles andere wird mal wieder im Chaos enden, genau wie der Unsinn, dass in der Pause die Getränke an heißen Tagen erst nach Bestellung abgefüllt werden und hier nicht mal ein bisschen vorgearbeitet werden kann.


    2. Sicherheitskontrollen


    Das wird wohl noch ein großer Spaß werden, ich denke die neue Firma wird nicht das alte Engelhardtsystem übernehmen, dass 5 Minuten vor Anprfff zweimal auf die Tasche geklopft wird und weiter gehts, so dass sich die Schlangen am Eingang kurz vor Anpfiff plötzlich in Luft auflösen.

  • Die neue Firma heißt übrigen Power Sicherheitsdienst. Lassen wir uns einfach überraschen, ob es jetzt besser wird.

  • Zitat

    Erstmals in Franken: Adventssingen im Max-Morlock-Stadion

    Spieler des 1. FC Nürnberg und der Thomas Sabo Ice Tigers schmettern Lieder


    ...


    Durch den Abend führt Stadionsprecher Guido Seibelt. Für gesangliche Unterstützung sorgt der Fränkische Sängerbund. Und natürlich ist auch das Christkind dabei. Außerdem: Spieler des 1. FC Nürnberg und der Ice Tigers und "The-Voice-of-Germany"-Finalist Benedikt Köstler.

    Sollte der Club am 23. Dezember ein Heimspiel haben, wird das Adventssingen auf den 22. Dezember verschoben. Tickets gibt es ab sofort hier.

    Nürnberg: Erstmals in Franken: Adventssingen im Max-Morlock-Stadion - Nürnberg - nordbayern.de


    Karten kosten 6€