Rund ums Glubbstadion

  • Ich bin seit 6 Jahren Mitglied im Verein, hab aber noch nie Glückwünsche zum Geburtstag erhalten. An sich juckt mich dies auch nicht. Aber selbst vom Otto, Adidas oder Tom Tailor flattern Glückwunsche hinein.

    Absolut traurig wie man einfachste Sachen nicht hinbekommt.

    Ich habe die Glückwünsche die letzten Jahre immer erhalten. Dieses Jahr komischerweise nicht. :frowning_face:

  • Hab zuletzt 2017 eine Mail vom Glubb erhalten, mit der mir zum Geburtstag gratuliert wurde. Seitdem hat sich meine Mailadresse auch nicht geändert.

    Im Prinzip aber auch wurscht...

    Ja, aber es geht doch ums Prinzip.

    Man kann schon erwarten von seinem Herzensverein Gratulationen zu bekommen.

    Und wenn sie es bei dir 3 Jahre nicht schaffen ist sowas reinste Schlamperei.

    Hast auch wieder recht, ja.

    Schlamperei triffts ganz gut. Was anderes kann das nicht sein. Der eine kriegt von Beginn an Mails, der andere gar nicht, der dritte alle drei Jahre. :roll:

  • Natürlich ist es im Prinzip wurscht. Wie gesagt, das sind Kleinigkeiten. Minidetails. Aber nicht mal solche Belanglosigkeiten kriegen sie gebacken. Manche kriegen ne mail, manche nicht. Manche kriegen ihren Vornamen, andere werden nur Mitglied genannt. Zwei Jahre lang kommt so etwas an die richtige Adresse, dann urplötzlich an eine seit Jahren eigentlich veraltete. Einfach so. Usw. Eine simple Adressdatenbank ist so ziemlich das simpelste, was man sich in der Verwaltung vorstellen kann. Und selbst das ist nur Kraut und Rüben. Darum geht es. Also nicht so sehr an dem Beispiel an sich aufhängen.

    Weiß scho wasd meinst und hast ja vollkommen Recht, zieht sich durch wie ein rot-schwarzer Faden und das von Oben bis ganz nach unten, leider

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Im NN podcast spricht Bgm Vogel ab Min 42:40 über Pläne fürs Stadion


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Angeblich hat er schon länger ne Vorlage für den Stadrat traut sich wg der aktuellen sportlichen Situation nicht diese einzubringen.


    Es fällt leider auch das böse Wort Leichtathletik

  • Ist halt das typische Clubtiming. Wenn man was tun könnte, verkackt er es sportlich und wirtschaftlich. Wie vor 20 Jahren als es darum ging, was man mit dem Stadion zur WM machen solle und nicht klar war, ob der FCN überhaupt noch die nächsten zehn Jahre überlebt.


    Et Voila...

  • Also was passiert? Es soll ein Machbarkeitsstudie erstellt werden. Das Kostenvolumen soll einen dreistelligen Millionenbetrag umfassen, was sich laut Bürgermeister Vogel weder Club noch Stadt leisten können. Mh, klingt nicht nach einer schnellen Umsetzung...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • " ... Aber nicht mal solche Belanglosigkeiten kriegen sie gebacken. Manche kriegen ne mail, manche nicht. Manche kriegen ihren Vornamen, andere werden nur Mitglied genannt. ... "

    In jedem Kleinbetrieb, selbst in einer unbedeutenden Behördenabteilung, verteilt der nächsthöhere Verantwortliche, heiße Ohren und dicke Backen für einen derartigen Schledrian.


    Beim CLUB war u. ist des wohl einfach woschdd.


    Man möchte sich gar nicht vorstellen, wie mit ehem. Spielern, Mitarbeitern u. Funktionären umgegangen wird; ab und an gelangen Einzelheiten in die Presse (z.B. Meisterspieler vergessen, Kartenwünsche nicht berücksichtigt).


    So spielt man am Valznerweiher weiter Profifußballverein vor sich hin, wundert sich mitunter, eher selten, daß der CLUB ständig von links u. von rechts, auch von hinten, dazu noch diagonal bzw. von unten überholt wird. Wie kann des überhabbs saa? Mir hamm doch suu a Tradition, erstklassige Trainingsbedingungen, schöne Driggos, an Bundesliga-Rasen, die besten Fans weltweit und so?

  • Sollten a Stadion mit mindestens 80.000 Plätze bauen damit bei der nächsten Pandemie a alle ins Stadion passen.


    :ironie:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Hmm. Eigentlich eine Überlegung wert. Aus dem Frankenstadion einfach einen gigantischen Vielvölkerbienenstock zu machen dürfte wirtschaftlich erfolgreicher und gesellschaftlich wertschöpfender sein als den FCN da wieder rein zu lassen ?

  • Namenspatron auf Abruf? Max Morlock und das Stadion - Nürnberg - nordbayern.de

  • Das Gärtla ist back


    Zitat

    NÜRNBERG - Der Nürnberger Kult-Biergarten "s'Gärtla" liegt seit Jahren brach. Der Inhaber des Kneipenklubs "Hinz X Kunz" will das Areal am Stadion jetzt wiederbeleben. Mehrere Diskobetreiber planen kleinere "Open Airs" in 50 Mini-Parzellen - und greifen dabei tief in die Schrebergarten-Klischeekiste. Der Startschuss fällt schon kommende Woche.


    Kult-Biergarten: Nürnberger Club-Betreiber beleben "s'Gärtla" neu - Nürnberg - nordbayern.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!