Premier League (England)

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    Kennt jmd ne gute Adresse für "günstige" Premier League Karten für die Londoner Mannschaften?


    Millwall ist nicht teuer, zahlst da um die 20 Pfund. Ansonsten alle Erstligamannschaften fangen ab ca. 40 Pfund an.

  • Zitat von Morlock54

    Millwall ist nicht teuer, zahlst da um die 20 Pfund. Ansonsten alle Erstligamannschaften fangen ab ca. 40 Pfund an.


    QPR geht auch noch... aber ist halt (wie Millwall) nicht Premier League..


    ne Stadiontour bei Chelsea kostet aber auch schon 17 Pfund

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    QPR geht auch noch... aber ist halt (wie Millwall) nicht Premier League..


    ne Stadiontour bei Chelsea kostet aber auch schon 17 Pfund


    Wir würden gerne von Deutschland aus die Tickets buchen. Arsenal vs. Fulham und Chelsea vs. United finden statt. Die Preise sind natürlich gesalzen. Man könnte meinen, dass man ein WM Finale besucht. Allerdings muss es doch irgendwie eine Möglichkeit geben Karten zwischen 80 - 200 Euro zu bekommen. Falls jmd nen Hinweis hat, immer her damit.
    :grinning_face:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    Kennt jmd ne gute Adresse für "günstige" Premier League Karten für die Londoner Mannschaften?


    Versuchs mal bei Fulham. Karten sind nicht so teuer (glaub damals 40 Pfund oder Euro für nen Sitzplatz Schräg hinterm Tor. Dazu isses ein echt geiles Stadion! Aber pass auf dass du nicht hinterm Tor in den vorderen Reihen buchst. Da man dort ziemlich tief sitzt, hat man nur einen schlechten "Überblick" aufs Spielfeld. Solche Stadien reizen mich persönlich um einiges mehr als z.B. Chelsea oder Arsenal.

  • Zitat von Stengel

    Versuchs mal bei Fulham. Karten sind nicht so teuer (glaub damals 40 Pfund oder Euro für nen Sitzplatz Schräg hinterm Tor. Dazu isses ein echt geiles Stadion! Aber pass auf dass du nicht hinterm Tor in den vorderen Reihen buchst. Da man dort ziemlich tief sitzt, hat man nur einen schlechten "Überblick" aufs Spielfeld. Solche Stadien reizen mich persönlich um einiges mehr als z.B. Chelsea oder Arsenal.


    Da Fulham an dem Wochenende bei Arsenal spielt, wird das ein schwieriges unterfangen :face_with_tongue: Aber dennoch danke für den Tipp!

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    Da Fulham an dem Wochenende bei Arsenal spielt, wird das ein schwieriges unterfangen :face_with_tongue: Aber dennoch danke für den Tipp!


    Darf ich fragen über welches Portal du die Karten buchst, Eckfahnenhalter?


    Oder machst du das direkt über den Verein, und falls ja...schicken die die Karten nach DE? Bin auch bald geschäftlich in London unterwegs und hoffe das ein oder andere
    Premier League oder Championship Spiel mitnehmen zu können.

  • Zitat von Funkmaster-P

    Darf ich fragen über welches Portal du die Karten buchst, Eckfahnenhalter?


    Oder machst du das direkt über den Verein, und falls ja...schicken die die Karten nach DE? Bin auch bald geschäftlich in London unterwegs und hoffe das ein oder andere
    Premier League oder Championship Spiel mitnehmen zu können.


    Über den Verein kommst du nur als Mitglied an Karten und bei den Top Clubs gibt es so gut wie nie einen "general sale", sprich freien Verkauf.
    Wir haben unsere Tickets nun über ticketkai.com ( ich hoffe, ich darf das hier so frei posten) gekauft. Zwar sind die Preise echt gesalzen, aber diese Seite war noch am "günstigsten" und am besten bewertet. Der Verkäufer hat seinen Sitz in Deutschland und schickt uns die Karten auch direkt nach Hause.

  • Zitat von Eckfahnenhalter


    Über den Verein kommst du nur als Mitglied an Karten und bei den Top Clubs gibt es so gut wie nie einen "general sale", sprich freien Verkauf.
    Wir haben unsere Tickets nun über ticketkai.com ( ich hoffe, ich darf das hier so frei posten) gekauft. Zwar sind die Preise echt gesalzen, aber diese Seite war noch am "günstigsten" und am besten bewertet. Der Verkäufer hat seinen Sitz in Deutschland und schickt uns die Karten auch direkt nach Hause.


    Alles klar, danke für die Info. :hoch:

  • Also bei Fulham hab ich sie damals direkt über deren Homepage bestellt. Wurden dann ziemlich fix auch nach DE geliefert. Weiß aber leider nicht wie es bei anderen Vereinen ausschaut.

  • Zitat von bepp

    aha der rene meulensteen der ja auch bei uns auch der Trainer liste gestanden hat ist jetzt der neue co Trainer von Martin jol bei fulham.
    http://www.fulhamfc.com/news/2…ber/23/jol-on-meulensteen


    So wie ich das irgendwo gelesen haben, wird Meulensteen Cheftrainer und Martin Jol rückt ins Management auf.


    Aber ist jetzt irgendwie alles egal....gleich kommt das Merseyside-Derby ! :wink:
    Für mich als bekennenden Fans der Reds...ein Muß bis zum Clubsspiel ! :wink:

  • East-West Side Derby..


    aber Tottenham tut sich auch hier schwer.


    3 schwächster Sturm der Liga, trotz enormer Verstärkungen.


    @Chesserio, ich bleibe dabei, meine Spurs haben eine furchtbare Spielanlage!
    Und ich sehe keine Pluspunkte für St. Freund!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Was für ein phantastische WE......meine Reds hauen Tottenham mit 5:0 an der White Hart Lane aus dem Stadion.
    Nach einer längeren Durstrecke ist Liverpool wieder ein ernst zunehmender Titelkandidat.
    Wer einfach zu schön, wenn es nach all den Jahren vielleicht doch mal wieder mit dem Titel klappen könnte ! :wink:


    Ist allerdings noch ein weiter Weg und nach wie vor eher unrealistisch.
    Trotzdem spielen beide Merseyside-Clubs bisher eine sehr gute Saison !

  • war wirklich ein überragendes Spiel.
    Schon Wahnsinn wie gut Luis Suarez ist! Für mich momentan einer der besten der Welt.
    Mit ihm ist Liverpool durchaus in der Lage wieder um den Titel mitzuspielen. Aber ohne ihn wirds eben schon eng.. deshalb wirds wohl dieses Jahr leider noch nicht reichen, aber schön zu sehen, dass da wieder was entsteht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!