Premier League (England)

  • Völlig verdienter Sieg.

    Glückwunsch Captain Gündogan!

    Kann nicht dein Ernst sein oder?

    Gibt es bis auf das Ausnutzen der Fehler Arsenals gute Aktionen, die City in dem Spiel gezeigt hat? Bis auf das 3-1 fallen mir nur noch zwei gefährliche Standards ein. Sonst war da gar nichts. Wie kann man da von "völlig verdient" sprechen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Arsenal ist halt einfach furchtbar ineffizient. Die bräuchten wirklich einen Knipser, dann wären sie wohl unschlagbar.

    Jetzt ist das Rennen wieder offener. Aber Arsenal ist nach wie vor im Vorteil, da sie ein Spiel mehr zu spielen haben.

    Schmarrnintelligenz, die

  • City hätte jederzeit Spielkontrolle und das nötigste gemacht, um zu gewinnen.

    Das zeichnet echte Spitzenmannschaften aus.


    Übrigens kommt auf sky Sport Mix derzeit ein noch viel besseres Spiel, bei dem eine Spitzenmannschaft auch jederzeit nur das nötigste tat.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Arsenal ist halt einfach furchtbar ineffizient. Die bräuchten wirklich einen Knipser, dann wären sie wohl unschlagbar.

    Nicht vergessen, dass Gabriel Jesus schon seit Spieltag 17 verletzt fehlt.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Arsenal ist halt einfach furchtbar ineffizient. Die bräuchten wirklich einen Knipser, dann wären sie wohl unschlagbar.

    Jetzt ist das Rennen wieder offener. Aber Arsenal ist nach wie vor im Vorteil, da sie ein Spiel mehr zu spielen haben.

    es isst halt auch a junge mannschaft.

    bin trotzdem begeistert, welchen schwung und moral die buben an den tag legen. hätt ich arteta nimmer zugetraut nach den grusligen vorstellungen der letzten jahre. hut ab!



    City hätte jederzeit Spielkontrolle

    in hz 2 warns klar besser. nketiah muss halt in hz1 den kopfball neihaua. dann verlierst des spiel net.

    noja.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Arsenal hat die Motivation bzw. den Willen ein bisschen verloren. Die Niederlage gegen Everton schmerzt wohl mehr als gedacht.


    Auch Parteys Ausfall wiegt natürlich enorm schwer. Hoffe er und Jesus sind schon sehr bald wieder zurück. Dann sollte Arsenal wieder top performen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich mag ja Nottingham :slightly_smiling_face:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Klopps Zauber scheint abhanden gekomm'n sein

    sehr zähe Veranstaltung

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!