Premier League (England)

  • Schaut jemand das F.A. Cup Halbfinale City gegen Chelsea?

    Selten eine merkwürdigere Führungskamera gesehen, irritiert mich voll. 😅

    Da ist wohl die Hauptkamera nicht einsatzfähig. Aber so hat er ein wenig was von 3. Liga. :grinning_squinting_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Manchester United hat mächtig Glück, nicht gegen Coventry City im FA Cup rauszufliegen. So knapp war das 4-3 in der 120.Minute abseits.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hochverdiente Führung für Arsenal. Ohne Palmer würde es bei Chelsea vermutlich düster aussehen. Das sieht, sorry Heat, ja Clublike aus. Auch, wenn der Gegner natürlich ein Brocken ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wobei... gegen Arsenal war selbst der Club in beiden Testspielen sogar besser.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hochverdiente Führung für Arsenal. Ohne Palmer würde es bei Chelsea vermutlich düster aussehen. Das sieht, sorry Heat, ja Clublike aus. Auch, wenn der Gegner natürlich ein Brocken ist.

    Und ich wurde ausgelacht, als ich Chelsea mit dem Club verglichen hat. Die Situation ist zu 100% die gleiche, nur dass mehr Geld im Spiel ist.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das waren aber auch alles klare Dinger, 2 so klare Elfer und ein Handelfer der in 9/10 Fällen auch gegeben wird.

    Da kann ich den Unmut verstehen...

  • Fast jedem geht mal der Dampf aus. Schade für Kloppo, jetzt kommt nichts mehr dazu. Ein letztlich etwas matter Abgang, den er so nicht verdient hat

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!