Premier League (England)

  • Zitat von hankkann

    Zweikampf und Laufen ? Schön! Ich hab ja nur geschrieben, dass er keinen Ball stoppen kann.
    Muss aber zugeben, dass er auch noch schnell, kopfballstark und torgefährlich ist. Allerdings erwarte ich mir von einem offensiven Spieler deutlich mehr technische Fähigkeiten.


    Und dabei bleib ich.


    Zumindest weiß er was er dann macht ... haut ihn halt Volley rein, wer braucht da noch stoppen :mrgreen::wink:


    Er hat ja dann doch einiges für einen offensiven Spieler, wenn es dann auch ohne technische Fähigkeiten geht - zumal die dann zu einem großen Teil nix sind, die man lernen kann ... aber so einen Grobmotoriker wie Bobby würde ich gerne auch bei uns stolpern sehen :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    Er hat ja dann doch einiges für einen offensiven Spieler, wenn es dann auch ohne technische Fähigkeiten geht - zumal die dann zu einem großen Teil nix sind, die man lernen kann ... aber so einen Grobmotoriker wie Bobby würde ich gerne auch bei uns stolpern sehen :lol:


    Schieber z.B. kann alles was Bobby kann und zusätzlich auch noch Fussballspielen.


    p.s. vielleicht sehe ich Mr. Zamora auch schlechter als Danny weil ich ihn durch die WestHam United Brille betrachte.

  • Zitat von hankkann

    Schieber z.B. kann alles was Bobby kann und zusätzlich auch noch Fussballspielen.


    p.s. vielleicht sehe ich Mr. Zamora auch schlechter als Danny weil ich ihn durch die WestHam United Brille betrachte.


    konnte lieber hankkann, konnte - so viel kniefißelig muss sich schon sein :mrgreen:


    AHA !!! Verschmete Liebe ... na dann ... :heul::mrgreen:


    Nein, Zamora ist kein Messi und wird kein Technikgott mehr ... aber völlig talentfrei ist er jetzt auch nicht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hankkann

    p.s. vielleicht sehe ich Mr. Zamora auch schlechter als Danny weil ich ihn durch die WestHam United Brille betrachte.


    :smiling_face_with_sunglasses: Ich sag nur: „This is my team, this is my fuckin' team“


    Zitat von kop

    Weiß nicht ob das besser ist, mich überrascht nur das Wort Fulham in deinen Sätzen :mrgreen::wink:


    Bin schon viele Jahre Fulham Fan. Hat ne Geschichte das ganze.


    Manchmal frag ich mich nur, warum ich mir nicht einen erfolgreichen zweiten Verein gesucht hab... :mrgreen:

  • Auf Liverpool ist einfach kein Verlass.Liegen gerade bei ManCity 3-0 hinten.
    Hätten eigetnlich früh mit 0-1 in Führung gehen müssen,danach zwar viel fürs Spiel gemacht aber einfach keine echten Chancen rausspielen können.

  • Zitat von Gelubebe

    Auf Liverpool ist einfach kein Verlass.Liegen gerade bei ManCity 3-0 hinten.
    Hätten eigetnlich früh mit 0-1 in Führung gehen müssen,danach zwar viel fürs Spiel gemacht aber einfach keine echten Chancen rausspielen können.


    Naja, nach dem lächerlichen 1-0 und so was von bösen Torwartfehler war die Nummer einfach rum... dannach hatte LFC Glück, hätte in der Phase richtig böse ausgehen können.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Das 1-0 war natürlich schon ein krasser Torwartfehler,trotz alledem fehlt mir bei Liverpool noch so ein S.Gerrard ,
    ein Spieler der mal das Zepter in die Hand nimmt und die Sürmer gefährlich in Szene setzen kann.
    Hätte City nicht 2 Tage zuvor ein Spiel gehabt ,hätte das denk ich böse ausgehen können.


    So heute Abend Auswärtssieg in Newcastle!

  • Zitat von Gelubebe


    So heute Abend Auswärtssieg in Newcastle!


    Sieht schlecht aus :slightly_smiling_face:
    Sah zwar nur die letzten 5 Minuten, aber dieses 3:0 war sicherlich das Highlight - unfassbares Eigentor!

  • Zitat von afro

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich weiß das ich damit nerve, aber kann man einfach kurz was zu einem Link schreiben anstelle ihn einfach so reinzuhauen - merci.


    Geile Bude von Evertons Torwart Howard :mrgreen: - geht aber auch ein extremer Wind da durch den Goodison Park, trotzdem fein getroffen das Ding :hoch:


    Aber das die Toffees das Ding dann gegen Bolton noch 1-2 verlieren :schaem: saublöde Geschichte!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Howard danach mit dem Mitgefühl, das nur ein Torwart nach einem Tor empfinden kann.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wollt grad sagen... De Gea is bei weitem kein schlechter Keeper, und auch ein Reina ist (Gut bis auf die hohen Bälle) stark

  • Bei de Gea ist es einfach so, dass er mit der PL noch nicht 100% zurechtkommt - die vielen, harten Distanzschüsse und die Ruppigkeit im Fünfmeterraum ist er von Spanien nicht gewohnt. Er ist ein exzellenter Torhüter, der körperlich aber dringend zulegen muss: Er ist 1,90m, wirkt aber so schmächtig, als wäre er 1,70m!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Stimm ich dir zu.


    Michel Vorm find ich auch einen klasse Keeper.


    Kann sich auch oft auszeichnen, da bei Swansea City ja doch öfter mal was auf´s Tor kommt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Danny

    Wollt grad sagen... De Gea is bei weitem kein schlechter Keeper, und auch ein Reina ist (Gut bis auf die hohen Bälle) stark


    Ja aber wenns aweng mehr reissen willst, dann holst dir die deutsche Nummer 2 :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ja aber wenns aweng mehr reissen willst, dann holst dir die deutsche Nummer 2 :slightly_smiling_face:


    Du meinst die, der es an Spielpraxis mangelt, und der seinen Posten als Nummer zwei auch bald verlieren wird? :wink:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    100 Meter Tor vom Torwart Krass :lol:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Wo sind spanische Torhüter schlechter als deutsche Torhüter? Für Adler würde ich mir jetzt keine Beine ausreißen -teuer ohne Ende und mit langer Verletzungspause.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt zur Zeit wohl kaum einen Torhüter, der flinker auf den Beinen ist als de Gea - unfassbar wie schnell er auf der Linie ist. Etwas mehr Fangsicherheit würde ihm gut tun und die Robustheit beim Herauslaufen vermisse ich auch - aber ansonsten ist de Gead ein sehr guter Junge!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!