• Ich frage mich halt ob ich Beweis führen muss wenn ich einen Eindruck habe. Und, als Clubfan verständlich, man kann beim Handeln unseres Vereins in den letzten 50 Jahren durchaus zu so einem Schluss kommen. Der Club is a Depp.

  • Ich frage mich halt ob ich Beweis führen muss wenn ich einen Eindruck habe. Und, als Clubfan verständlich, man kann beim Handeln unseres Vereins in den letzten 50 Jahren durchaus zu so einem Schluss kommen. Der Club is a Depp.

    wie willst Du Deine überzogenen Behauptungen denn beweisen?

    Aber irgendeinen Blödsinn raushauen kann ich auch.

    Daher sag ich einfach aber selbstbewusst: dann wären wir längst wieder Deutscher Rekordmeister!

    Ich kann es nicht beweisen, aber weil es sicher so wäre: isso!!!

  • Ich frage mich halt ob ich Beweis führen muss wenn ich einen Eindruck habe. Und, als Clubfan verständlich, man kann beim Handeln unseres Vereins in den letzten 50 Jahren durchaus zu so einem Schluss kommen. Der Club is a Depp.

    wie willst Du Deine überzogenen Behauptungen denn beweisen?

    Aber irgendeinen Blödsinn raushauen kann ich auch.

    Daher sag ich einfach aber selbstbewusst: dann wären wir längst wieder Deutscher Rekordmeister!

    Ich kann es nicht beweisen, aber weil es sicher so wäre: isso!!!

    OK. Dann ein Ansatz eines Beweises. Wir waren nach Bader klamm, fast Pleite. Oder sehe ich das falsch. Unter Bornemann / Meeske haben wir uns wirtschaftlich etwas konsolidiert, Bornemann ging den Weg von Meeske mit. Sparen an allen Ecken. Mit Glück aber durchaus verdient stiegen wir in Liga 1 auf und haben durchaus Geld generiert. Wenn ich mich recht entsinne waren wir wieder ohne negatives Eigenkapital. Dann kam Palikuca und seine Rede der Club müsse wieder in Liga 1. In dem Jahr warfen wir all das Ersparte auf den Transfermarkt. Wir hatten sogar die Torgarantie durch 9 Stürmer im Kader. Ich glaube das Geld war danach weg und wir wieder ein wenig klamm. Das Ganze wurde tatsächlich durch Corona noch verstärkt. Aber es ist nicht ganz zu leugnen das wir in dem Fall ähnlich der Hertha gehandelt haben. In viel kleinerem Umfang. Allerdings hatten wir auch gerade keinen Investor mit ein paar mehr Millionen.


    Daraus leite ich ab.

    Allerdings könnte ich jetzt auch spaßig schreiben: Was die Hertha kann können wir schon lange und viel besser.

  • Ich würd mal behaupten, wenn Bornemann und Meeske finanziell anders hätten operieren können hätte es nie eine Palikuca gegeben und deine Beweisführung ist schon wieder für den Abbort.

  • Das meinte Windhorst wohl mit "Big City Club". Jetzt wissen wir zumindest, welche Simulationen er damals bei der Erstinvestition so angeschaut hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Glückwunsch, was man so hört gibt´s nächste Saison endlich CL im altehrwürdigen Olympiastadion. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Blau-weißes Wimmelbild
    Das frisch geschossene Mannschaftsfoto von Hertha BSC sorgt für Aufsehen. Gespickt mit Spielern, die in wenigen Wochen, Tagen oder sogar nur Stunden womöglich…
    www.rbb24.de


    Der rbb berichtet wieder vorsichtig, weil sich die Hertha immer medial benachteiligt fühlt. Gut schauts aber trotzdem nicht aus.

  • "Bock auf den Berliner Weg": Leistner wird Herthaner
    Toni Leistner kehrt zurück nach Berlin. Der 32-Jährige wechselt ablösefrei zu Hertha BSC und unterschreibt beim Bundesliga-Absteiger für zwei Jahre.
    www.kicker.de



    Uff, was ist denn der "Berliner Weg"?? Fett Kohle raushauen für miserabligste Performance? :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • "Herausfordernd" heißt das modernerweise, nicht mehr desaströs. Haben einen Kader mit 32 Feldspielern und erfreulicherweise 8 Mittelstürmern, aber leider nur vier Mittelfeldspieler. Aber wir bleiben positiv: Der Sportmanager hat weitreichende Handlungsmöglichkeiten.


    Wie das anständig funktionieren soll, weiß anscheinend auch bei der Presse keiner, die ist allgemein derzeit eher vorsichtig und wohlwollend. Man blickt fasziniert auf die Hertha und wartet auf.....es weiß eben keiner, worauf. Siegesmeldungen, Verzweiflungsschreihe? Wird spannend, wann die Stimmung gegenüber der Hertha-Führung kippt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!