• Habe ich vorhin im TV gesehen. Eine sehr elegante Ballführung hatte sie schon, die kleine Hertha.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die Politik hat von Anfang an gezögert. Nicht unbedingt der Senat, aber dafür das AGH. Die Parteioberen (Müller, Geisel) haben sich da in was verannt wofür sie ihre Koalition im AGH nie begeistern konnten. Jetzt nutzen sie eben die erste Möglichkeit zum Absprung.

    Ich glaube nicht, daß da der Senat die wesentliche Rolle gespielt hat. War ja selbst bei der CDU nur ein Teil dafür, die örtliche CDU sogar vehement dagegen. Gescheitert sind sie wohl eher daran, daß sie der Baugenossenschaft, deren Grund sie gebraucht hätten, konsequent von oben herab begegnet sind, bis die dann die Schnauze voll hatten. Meine Meinung: Größtenteils selbst verursacht.

  • Ich glaube nicht, daß da der Senat die wesentliche Rolle gespielt hat. War ja selbst bei der CDU nur ein Teil dafür, die örtliche CDU sogar vehement dagegen. Gescheitert sind sie wohl eher daran, daß sie der Baugenossenschaft, deren Grund sie gebraucht hätten, konsequent von oben herab begegnet sind, bis die dann die Schnauze voll hatten. Meine Meinung: Größtenteils selbst verursacht.

    Das AGH hätte über die Erbpacht abstimmen müssen. Spätestens da wären sie wohl gescheitert. Da war eigentlich gar niemand geschlossen dafür. Der Senat war ihnen noch am wohlgesonnensten.


    Die Auftritte Herthas in den zuständigen Ausschüssen des Abgeordnetenhauses müssen aber auch desaströs gewesen sein. Entweder hatten sie auf Fragen der Ausschussmitglieder gar keine Antworten oder sind gar nicht zu den Sitzungen erschienen.

  • Na wenn se sich beim Bau eines neuen Stadions genauso deppert stellen wie beim BER haben wir vor denen ne neue Hütte:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Aber sie haben doch schon einen Eröffnungstermin fürs neue Stadion verkündet :winking_face:


    Bevor am TXL was losgehen kann muss erstmal der BER aufmachen. Das könnte in der Tat noch ein wenig dauern. Eine ordentliche ÖPNV Anbindung gibts auch nicht und wie gut die Staßenanbindung ist hat man am Montag ja gesehen :winking_face:


    Der Vorteil am Stadionbau ist, dass da direkt weder das Land Berlin noch der Bund beteiligt sein werden.

  • Da war halt einer ehrlich, dass Hertha ein Verein fürs Bundesligamittelfeld ist. Ist nur scheiße wenn der Manager sich in der Champions League sieht.

  • Mich wundert nur das Dardai in den Jugendbereich zurückkehrt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Optionen würde es schon geben aber er ist mit dem Verein einfach eng verbunden...Finde die ganze Aktion von ihm sehr bemerkenswert auch das er steht's kommuniziert, dass Hertha sein Verein ist und dieser über allem steht...Bei Hertha ist auch nicht nur der Manager das Problem, sondern größtenteils das Umfeld, das auch extrem durch die Medien gepusht wird...Bei 2 Siegen in Folge ist es gleich wieder der Hauptstadtklub und die Champions League in greifbarer Nähe und nach 2 Niederlagen wird alles komplett verteufelt...Aber auch die Fans tragen ihren Teil zu dieser Haltung bei...Für mich in vielen Teilen absolut unsympathisch und überheblich....

  • Als einen Nachfolgekandidaten von Dardai handelt der Kicker Jürgen Klinsmann.

    Passt zum selbsternannten Weltstadtclub wie die Faust aufs Auge. Er soll laut einer der Berliner Zeitungen wohl nen guten Draht zu Preetz haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!