• :muah:Damit hat er sich endgültig selbst disqualifiziert.... Wer den jetzt noch ne Aufgabe gibt, hat sie nicht mehr alle...

    Irgendwann wird sich n dummer Verein finden, der sich von

    "... Wir waren in der relativ kurzen Zeit auf einem sehr guten Weg, haben auch dank der Unterstützung vieler Menschen trotz meist schwieriger Spiele inzwischen sechs Punkte Abstand zum Relegationsplatz...." blenden lassen wird.

  • Ned Schad um den Verein und den Trainer a ned.

    Bassd scho so.


    Etz Canadi verpflichten und es läuft :thumbs_up:

    Ich könnte mir gut vorstellen das Canadi dort funktioniert:floet:


    Niklas u Marvin, kommt wieder Heim:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich könnte mir gut vorstellen das Canadi dort funktioniert:floet:


    Niklas u Marvin, kommt wieder Heim:heul:

    Verschrei's ned.


    Du weißt, unter welchem Trainer Plattenhardt beim Club II angefangen hat? :slightly_smiling_face:


    (und die Sprayer in Nbg warten schon)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Mich irritiert die Schlagzeile. Sie müsste doch eher heissen:


    "Oberaufsichtsratchef Klinsmann trennt sich von Trainer Alexander Nouri und seinem Trainerteam! Ein Nachfolger ist lt. Klinsmann noch nicht gefunden"


    So wird a Schuh draus! Klinsmann und TRAINER, da lachen doch die Hühner!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Der Investor ist schon gestern informiert worden, die Vorgesetzten erfahren es quasi zeitgleich mit der Öffentlichkeit und als Aufsichtsratsmitglied möchte er bleiben.


    :muah:Kannst dir nicht ausdenken sowas

  • Düsseldorf so:

    Ey wir entlassen den Trainer, aber sein Vertrag verlängert sich trotzdem

    So doof wie wir is keiner


    Und Berlin so:


    "Holdy my Beer, Dude"

  • Vielleicht ist aber auch Landon Donovan in der Stadt und der Gute amüsiert sich nun die nächsten Tage anderweitig.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Der Investor ist schon gestern informiert worden, die Vorgesetzten erfahren es quasi zeitgleich mit der Öffentlichkeit und als Aufsichtsratsmitglied möchte er bleiben.


    :muah:Kannst dir nicht ausdenken sowas

    Das wiitzige.. Preetz ist ja sein Vorgesetzter, und "Untergebener"


    Zitat


    Viele wundern sich über den plötzlichen Rücktritt von Jürgen Klinsmann. Doch nach Informationen des Tagesspiegels gab es im Hintergrund schön länger Unstimmigkeiten. Dabei soll es um einen neuen Vertrag für die kommende Saison gegangen sein. Demnach wollte Klinsmann seine Kompetenzen bei Hertha erweitern - und wohl zu einer Art zweiten Manager aufsteigen. Natürlich mit entsprechenden Gehaltswünschen.



    Dem Vernehmen war Klinsmanns Vertragssituation Auslöser des Rücktritts. So soll der 55-Jährige wohl durchaus an einer Weiterbeschäftigung über den Sommer hinaus interessiert gewesen sein, allerdings wollte er seine Kompetenzen deutlich ausbauen - und als Technischer Direktor neben Preetz agieren. Der Klub wollte zunächst jedoch abwarten, wie sich die Mannschaft weiterentwickelt und die Verhandlungen mit Klinsmann erst Ende März fortführen - offenbar zu spät für den Coach.


    und @janPolak

    Zitat


    Zunächst werden die bisherigen Co-Trainer Alexander Nouri und Markus Feldhoff den Job als Coach übernehmen. Auch sie scheinen von Klinsmanns Rücktritt zuvor nichts gewusst zu haben. „Über die weiteren Entwicklungen werden wir zu gegebener Zeit informieren“, sagt Preetz.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Klinsi angeblich als Trainer zurückgetreten. Hat nicht das uneingeschränkte Vertrauen des Vereins gespürt. Ooooch, der Arme :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der hat doch nur auf Trainer gemacht, damit er auf billigste Art und Weise an einen Trainerschein kommt. An eine "Verlängerung" des Scheins mag ich gar nicht glauben.

    Wie hat Zettel Ewald so schön bei Sky90 gesagt. "Den Schein hat man in seiner Geldbörse oder nicht, wie eine Kreditkarte eben".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!