• Ich finds einfach total seltsam, dass jetzt Trainer rausgekramt werden, die jahrelang arbeitslos waren und die ich als überwiegend erfolglos in Erinnerung hab.

    Früher war das doch eher ein KO-Kriterium. Korkut hatte seien letzten Job vor drei Jahren. Ähnlich gewundert hab ich mich bei Ingolstadt, dass man einen abgewrackten Andre Schubert geholt hat. Klar, andere Situation, aber trotzdem.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hertha BSC: Zurück im Aktionismus
    Es war von Anfang an eine Zweck-Ehe zwischen Fredi Bobic und Pal Dardai. Jetzt ist sie geschieden. Die Trennung wirft Fragen auf - ihr Zeitpunkt noch viel…
    www.kicker.de

    Zitat

    "Man", sagte Bobic und meinte seinen neuen Arbeitgeber Hertha BSC, "hatte fünf Trainer in zwei Jahren. Das ist zu viel. Wir brauchen Kontinuität, das ist das Allerwichtigste. Zuallererst kommt es jetzt darauf an, im sportlichen Bereich eine richtige Stabilität reinzubekommen."

    Da hat er sich ja dann sehr dran gehalten. Vor allem wenn man bedenkt, dass Korkut erstmal nur übergangsweise bis zum Sommer eingestellt wurde und danach schon der nächste folgen könnte... :grinning_squinting_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hertha BSC macht 83,3 Millionen Euro Verlust
    Bundesligist Hertha BSC hat auch in der abgelaufenen Saison die Auswirkungen der Coronakrise stark zu spüren bekommen. Wie der Klub am Donnerstag mitteilte, erwirtschaftete die ausgegliederte Hertha BSC GmbH & Co. KGaA vom 1. Juli 2020 bis 30. Juni 2021 insgesamt ein Minus von 83,3 Millionen Euro. In der bereits von der Pandemie beeinträchtigten Spielzeit davor hatte der Klub einen Fehlbetrag von 59 Millionen Euro verzeichnet. Diesmal stehen 114,5 Millionen Euro an Erträgen 197,8 Millionen in Aufwendungen gegenüber. Das Minus sei laut Finanz-Geschäftsführer Ingo Schiller "zur Hälfte ungefähr durch Corona und zur Hälfte durch Investitionen in den Vorjahren" zu erklären.


    Hertha BSC macht 83,3 Millionen Euro Verlust
    Bundesligist Hertha BSC hat auch in der abgelaufenen Saison die Auswirkungen der Coronakrise stark zu spüren bekommen. Wie der Klub am Donnerstag mitteilte,…
    www.spox.com

  • Hertha BSC macht 83,3 Millionen Euro Verlust
    Bundesligist Hertha BSC hat auch in der abgelaufenen Saison die Auswirkungen der Coronakrise stark zu spüren bekommen. Wie der Klub am Donnerstag mitteilte, erwirtschaftete die ausgegliederte Hertha BSC GmbH & Co. KGaA vom 1. Juli 2020 bis 30. Juni 2021 insgesamt ein Minus von 83,3 Millionen Euro. In der bereits von der Pandemie beeinträchtigten Spielzeit davor hatte der Klub einen Fehlbetrag von 59 Millionen Euro verzeichnet. Diesmal stehen 114,5 Millionen Euro an Erträgen 197,8 Millionen in Aufwendungen gegenüber. Das Minus sei laut Finanz-Geschäftsführer Ingo Schiller "zur Hälfte ungefähr durch Corona und zur Hälfte durch Investitionen in den Vorjahren" zu erklären.


    https://www.spox.com/de/sport/…llionen-euro-verlust.html

    Erfolg kostet halt Geld

  • Hertha BSC macht 83,3 Millionen Euro Verlust
    Bundesligist Hertha BSC hat auch in der abgelaufenen Saison die Auswirkungen der Coronakrise stark zu spüren bekommen. Wie der Klub am Donnerstag mitteilte, erwirtschaftete die ausgegliederte Hertha BSC GmbH & Co. KGaA vom 1. Juli 2020 bis 30. Juni 2021 insgesamt ein Minus von 83,3 Millionen Euro. In der bereits von der Pandemie beeinträchtigten Spielzeit davor hatte der Klub einen Fehlbetrag von 59 Millionen Euro verzeichnet. Diesmal stehen 114,5 Millionen Euro an Erträgen 197,8 Millionen in Aufwendungen gegenüber. Das Minus sei laut Finanz-Geschäftsführer Ingo Schiller "zur Hälfte ungefähr durch Corona und zur Hälfte durch Investitionen in den Vorjahren" zu erklären.


    https://www.spox.com/de/sport/…llionen-euro-verlust.html

    Krank, seit 2019 hat der Investor 375 Mio reingesteckt und schaut mal wie die stehen. Krank

  • Hertha BSC macht 83,3 Millionen Euro Verlust
    Bundesligist Hertha BSC hat auch in der abgelaufenen Saison die Auswirkungen der Coronakrise stark zu spüren bekommen. Wie der Klub am Donnerstag mitteilte, erwirtschaftete die ausgegliederte Hertha BSC GmbH & Co. KGaA vom 1. Juli 2020 bis 30. Juni 2021 insgesamt ein Minus von 83,3 Millionen Euro. In der bereits von der Pandemie beeinträchtigten Spielzeit davor hatte der Klub einen Fehlbetrag von 59 Millionen Euro verzeichnet. Diesmal stehen 114,5 Millionen Euro an Erträgen 197,8 Millionen in Aufwendungen gegenüber. Das Minus sei laut Finanz-Geschäftsführer Ingo Schiller "zur Hälfte ungefähr durch Corona und zur Hälfte durch Investitionen in den Vorjahren" zu erklären.


    https://www.spox.com/de/sport/…llionen-euro-verlust.html

    Krank, seit 2019 hat der Investor 375 Mio reingesteckt und schaut mal wie die stehen. Krank

    Hätte er mich gefragt, hätte ich ihm es vorher gesagt.

    Mir gefällt es.

  • Krank, seit 2019 hat der Investor 375 Mio reingesteckt und schaut mal wie die stehen. Krank

    Hätte er mich gefragt, hätte ich ihm es vorher gesagt.

    Mir gefällt es.

    Vielleicht solltest du dich mal als Berater anbieten.


    Viele Grüße


    HaHoHe Dein Jürgen :winke:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Lasst die mal in die 2. Liga absteigen. Dann iss aus die Maus mit HaHoHe.

    Glaub zwar net das die absteigen aber das dachte i vom HSV und Schalke a mal....

    Die sind auf jeden Fall alles andere als safe. Schlechtestes Torverhältnis nach den Fürthern, nur drei Punkte auf Platz 16.

    Da darf der Freddie noch gut zittern diese Saison.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich dachte letzte Saison, dass es mit Bobic am Steuer, besser bei der Hertha wird. Aber anscheinend funzt der nur bei Krankfurt. Bei Stuggi war er auch nicht das Wahre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!