• Von Gersbeck ist ja bekannt, dass er früher bei den Ultras war und auch in seiner Karlsruher Zeit den Kontakt zu nie verloren hat. So wars erst kürzlich hier in der Presse zu lesen.


    Ich frage mich ja schon, was ein Spieler während des Trainingslagers (heute auch Testspiel) in einer Kneipe verloren hat. Jetzt wird aber die ganze Story einfach nur noch absurd. Laut Bild muss er dort mit seinen Kumpels aus der Ultra Szene zugegen gewesen sein.

  • Das mit dem Gasthaus würde doch dementiert. Es war auf der Strasse

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Joa. Soviel dazu.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Irgendwo stand heute Mittag auch, dass er noch nicht vernehmungsfähig war.


    "Schwer verletzt" heißt aber auch erstmal nur, dass ein Krankenhausaufenthalt von mehr als 24 Stunden erforderlich ist. Da muss man auch immer ein wenig vorsichtig sein.

  • Auf Twitter schreiben sie morgen 11:30 PK und et steht möglicherweise vorm Rausschmiss.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Auf Twitter schreiben sie morgen 11:30 PK und et steht möglicherweise vorm Rausschmiss.

    Heute stands auch irgendwo, ich glaube bei der SZ. Bobic haben sie wegen einer "Gewaltandrohung" fristlos entlassen und stehen deswegen vor Gericht. Jetzt weiß aber jeder, dass der Spruch von Bobic nicht wirklich ernst zu nehmen war. Nur haste eben dann auch gar kein Argument, wenn man bei Gersbeck jetzt ein bisschen den Zeigefinger hebt, ihn zu 30k Geldstrafe verdonnert und ein paar gemeinnützige Sachen machen lässt. Sie haben, falls Gersbeck nicht eindeutig aus Notwehr gehandelt hat ein echtes Problem. Was der nach Mitternacht im TL außerhalb des Hotels macht ist noch ein anderes Thema.

  • Der Typ war jetzt jahrelang beim KSC, teilweise Kapitän. Nie gab es da ein Problem.


    Kaum ist er ein paar Wochen bei Hertha, passiert so etwas.


    Würde ich als Fan verzweifeln.

  • Der Typ war jetzt jahrelang beim KSC, teilweise Kapitän. Nie gab es da ein Problem.


    Kaum ist er ein paar Wochen bei Hertha, passiert so etwas.


    Würde ich als Fan verzweifeln.

    Wieso verzweifeln? Er hat sich nach einem Freibadbesuch halt den Gegebenheiten der alten/neuen Heimat gleich wieder angepasst.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!