• Der Titel suggeriert etwas anderes, als der Artikel tatsächlich beinhaltet.

    Kurz: Hertha muss sparen wie sau und sucht neue Spieler, die für 'nen schmalen Taler spielen.

    jou, das belegt dieses Zitat: (Es geht um Suchkriterien)

    Diese seien demnach: möglichst keine Ablöse und ein Gehaltsvolumen, das nicht höher ist als 300.000 Euro jährlich.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • hehehehe, alle müssens sparen, nur wir werden rich :winking_face_with_tongue:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hab mir die PK mal angeschauit. Dardai wie ein trotziges, kleines Kind.

    Hintergrund. Ein Journalist hat wohl geschrieben, dass Hertha kein Konzept hätte. Daraufhin hat Dardai ihm auf der PK nach einer Frage zum Gegner die Antwort verweigert. Als er paar Minuten nochmal fragte:"Pal, ich versuch nochmal meinen Job zu machen...." ... Stand er auf und ging.

    Wunder mich nach wie vor, dass der nach 27 Jahren in Deutschland immer noch spricht, als hätte er gerade seinen ersten Deutschkurs besucht.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wenn Dardei den Artikel als unverschämt empfindet, und das scheint er nun mal zu sein, dann ist es doch sein gutes Recht den Journalisten zu ignorieren. Einfach zu gehen, ist natürlich keine Lösung. Hätte man charmanter lösen können.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Hab mir die PK mal angeschauit. Dardai wie ein trotziges, kleines Kind.

    Hintergrund. Ein Journalist hat wohl geschrieben, dass Hertha kein Konzept hätte. Daraufhin hat Dardai ihm auf der PK nach einer Frage zum Gegner die Antwort verweigert. Als er paar Minuten nochmal fragte:"Pal, ich versuch nochmal meinen Job zu machen...." ... Stand er auf und ging.

    Wunder mich nach wie vor, dass der nach 27 Jahren in Deutschland immer noch spricht, als hätte er gerade seinen ersten Deutschkurs besucht.

    Er ist Ungar.

  • Wenn Dardei den Artikel als unverschämt empfindet, und das scheint er nun mal zu sein, dann ist es doch sein gutes Recht den Journalisten zu ignorieren. Einfach zu gehen, ist natürlich keine Lösung. Hätte man charmanter lösen können.

    Klar ist es sein Recht, aber halt megapeinlich. Solche Züge legt man eigentlich nach der Pubertät ab.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • 22-Millionen-Tranche von 777 vorzeitig bei Hertha eingegangen
    Zweitligist Hertha BSC steuert erstmals seit Jahren auf ein positives Betriebsergebnis (EBITDA) zu. Ein wichtiges Puzzlestück: die vertraglich erst für den 31.…
    www.kicker.de
    Hertha meldet "erstmals seit Jahren" positive Zahlen
    Die Berliner werden zum Ende der Saison nach eigenen Angaben "erstmals seit Jahren" ein positives Betriebsergebnis erzielen.
    www.sport1.de

    Wenn man da seriös das Zählen anfängt und die Herkunft des Geldes berücksichtigt, müsste die Hertha nach financial fairplay längst in der Gruft liegen.

    It's a jungle out there.

  • Die hoffen auf den einen, besser zwei Clubs, die es packen und damit das Kartenhaus stützen, und mit Pleiteaspiranten ist da leichter umzugehen! Die widersprechen nur ganz leise. Ich glaube, wir werden da sehr bald viel unschöne Sachen zu lesen bekommen.

    Fußball ist ja nur eines von mehreren Investitionsgebieten, die anderen funktionieren offensichtlich noch weniger! Und Sportinvests sind halt schwer in Mode, die Hoffnung übersteigt ganz offensichtlich den ungetrübten Blick.

    Zumindest die Toffies und der französische Aufsteiger geben ja Anlass zu positiven Phantasien. Was aber weder umfänglich noch zeitlich genügen wird.

    It's a jungle out there.

  • Spors: Von 777 Partners zu Newcastle United?
    Der US-Investment-Gesellschaft 777 Partners, die weltweit Beteiligungen an sieben Fußballklubs hält und offenbar Liquiditätsprobleme hat, droht womöglich der…
    www.kicker.de

    Da gleite ich dann am lauen Sonntagabend ins Philosophische ab:

    Wenns aussieht wie Scheiße und riecht wie Scheiße dann ist es wahrscheinlich auch Scheiße.

    Hertha hat ein richtig großes Problem.

  • Ich glaub langsam, die Hertha will uns unseren Status als Oberdeppen des deutschen Profifußballs streitig machen. Da lassen die sich von 777Partners in sämtliche Körperöffnungen fxxken und dann scheiterts womöglich an den letzten 25 Millionen?

    Da bleibt einem nur ein neidloses "Chapeau, Hertha".

    Gericht entzieht 777 Partners die Kontrolle über Vasco da Gama
    Der Druck auf die weltweit an sieben Fußballklubs, darunter Hertha BSC, beteiligte US-Investment-Gesellschaft 777 Partners wächst. Medienberichten aus…
    www.kicker.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!