Trikots des FCN

  • Neue Trikots

    Leider nicht :frowning_face:

    Hab mich da auch erst getäuscht und gedacht das wären sie

    Sind Designentwürfe eines Twitter Users

    Bravo... scho so gefreut... :unamused_face:

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Leider nicht :frowning_face:

    Hab mich da auch erst getäuscht und gedacht das wären sie

    Sind Designentwürfe eines Twitter Users

    Bravo... scho so gefreut... :unamused_face:

    Vor dem freuen halt das nächste Mal die Quelle checken (Account unten rechts in deinem Foto) oder einfach doch zumindest den letzten Post hier lesen. Das hätte dann auch schon gereicht, um zu verstehen wo sie herkommen :winking_face:

    Ist wie mit dem VAR, gleich freuen lohnt sich nicht ?

  • Das liegt aber denke ich an Umbro und nicht am Verein. Die müssen halt auch warten und so ein großes Standing haben dann scheinbar trotz Hecking auch nicht bei denen.

  • Nochmal: die Trikots sind schon lange in Nürnberg - dass sie nicht präsentiert werden liegt am Verein!

    Wie sehen sie aus?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nochmal: die Trikots sind schon lange in Nürnberg - dass sie nicht präsentiert werden liegt am Verein!

    Und warum präsentiert man Sie nicht?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Nochmal: die Trikots sind schon lange in Nürnberg - dass sie nicht präsentiert werden liegt am Verein!

    Und warum präsentiert man Sie nicht?

    Warum soll man denn so dringend? Was würde euch das bringen? Kaufen könnt ihr sie in 5 Tagen auch noch, eure Neugierde wird es schon auch noch so lange aushalten und ansonsten sehe ich keinen Vorteil darin, warum man die jetzt dringendst sehen müsste. Da gibt's grade dringenderes zu tun und es besteht keine Gefahr, dass die Jungs den Pflichtspielauftakt nackt bestreiten müssen!

  • Welche Verbitterung? Er sieht die Sache eher Realistisch. Mal ehrlich, erwartest du wirklich dass sich Umbro an jeden wendet der nen halbwegs brauchbaren Photoshop-Entwurf eines Trikots hinkriegt? Ich bitte dich.

    Ich mein, gerade das erste ist ja ganz nett, wenn er nicht unbedingt die Burg als Kinderzeichnung beinhalten würde, die anderen Beiden sind halt bisschen eingefärbt und/oder ein PS-Pattern drübergeballert. Fertig. Nichts gegen die Ersteller dieser Vorschläge, sicherlich beherrschen die Photoshop etc, aber sicherlich erwartet hier keiner einen Anruf von Umbro & Co.

    Natürlich ließt sich da eine Verbitterung raus, ist ja auch verständlich wenn man eine tolle Idee hat, sogar Kontakte aber der Ausrüster eben Adidas ist, die in anderen Spheren schweben. Wie gesagt, wenn man da den Verein mit eingebunden hätte, wäre da evtl eher was ins rollen gekommen.


    Nichtsdestotrotz geht es mir primär garnicht um die Trikots dieser Fan-Site, oder denkst du das wenn der Verein da einen Wettbewerb ausrufen würde, das sich dann nur der/die von dieser Seite melden ?? Da würden zu 100en bzw 1000en Designs kommen, von denen einige sicher qualitativ höherwertig wären. Wobei ich finde das bei sowas hauptsächlich die Idee zählt, nicht unbedingt die Umsetzung, dafür gibt es Teams beim Ausrüster die dafür bezahlt werden. Ein gewisses Maß an Qualität sollte natürlich schon eingehalten werden, bevor hier noch jemand mit Bierdeckelzeichnungen kommt....Nichtsdestowenigertrotz ging es mir lediglich um den Grundgedanken.


    Da braucht sich auch nicht Umbro an iwen wenden, so ein Unsinn, das hat nie jemand behauptet sondern ist reine Fehlinterpretation von dir. Ich hab lediglich unterstellt das Umbro wohl innovativen Kooperationen aufgeschlossener gegenüber ist, als Adidas, was auch keine Kunst ist. Adidas würde da wenn überhaupt vllt bei ihren Premium-Partnern über so etwas nachdenken.


    Als erstes muss aber die Idee an den Verein herangetragen werden, wenn der Verein das annimmt müssen sie eine gewisse Resonanz feststellen können und dann kann man sich mal überlegen ob man an den Ausrüster herantritt und sich die Sache lohnt in Gang gebracht zu werden. So in etwa stelle ich mir den Ablauf vor.

  • Union Berlin trägt jetzt auch Adidas

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nochmal: die Trikots sind schon lange in Nürnberg - dass sie nicht präsentiert werden liegt am Verein!

    Wie sehen sie aus?

    Was ich weiß, ist, dass das dritte Trikot definitiv wieder schwarz sein wird. Ansonsten hab ich gehört, dass das Home herausstechen soll, aber das ist natürlich ein subjektiver Eindruck.

  • Wie sehen sie aus?

    Was ich weiß, ist, dass das dritte Trikot definitiv wieder schwarz sein wird. Ansonsten hab ich gehört, dass das Home herausstechen soll, aber das ist natürlich ein subjektiver Eindruck.

    Nadeln im Trikot fände ich jetzt nicht so prickelnd :winking_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nochmal: die Trikots sind schon lange in Nürnberg - dass sie nicht präsentiert werden liegt am Verein!

    Wie sehen sie aus?

    Steht doch vorn schon! Das Heim ist vorne in Querstreifen rot schwarz abwechselnd. Beginnend oben schwarz. Insgesamt 4 streifen!


    Das away ist komplett weiß mit einem roten Streifen am Ärmel!

    Das Third ist wie das Home grau schwarz gestreift

  • Adidas hat da schon einige Sachen in der Vergangenheit gehabt, ich erinnere mich da an die Platform in der wirklich jeder sein Design hochladen konnte. Ja, es war für die großen Vereine aber trotzdem. Auch gibt es immer Mal wieder Design Kollaborationen, meistens halt nicht mit irgendeinem Hansel aus dem Internet, sondern halt eher lokale Künstler oder so. Macht ja auch Sinn.

    Für uns gab es sowas leider nicht.

  • Union Berlin trägt jetzt auch Adidas

    Ja die sind inzwischen auch irgend nen 3. oder 4.Ligisten mittlerweile am Ausstatten. Lustig unter dem Hintergrund das sie uns und Schalke kurz vorher haben fallen lassen mit der Begründung man möchte sich ausschließlich um seine Elite kümmern...oder so ähnlich. Adidas kann von mir aus dahin gehen wo der Pfeffer wächst. Da sehe ich mittlerweile jeden anderen Ausrüster lieber, am Ende wirds aber halt der, der das meiste Geld hinlegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!