Trikots des FCN

  • 11Teamsportsbesorgt die Trikots von den Herstellern und beflockt sie. So in etwas hab ich das abgespeichert :winking_face:

    Ich fände das Trikot Design ganz okay. Adidas war noch nie für besonders kreative Designs bekannt. Mal ist es komplett Weinrot, mal mit mehr Schwarzanteil, dann eher mit Weißanteil. Mal mit Kragen, dann wieder ohne.

    Richtig häßliche Trikots hatten wir eigentlich nur in den Pumajahren 1993 bis 95. Da gab es echt schlimme Trikots :face_screaming_in_fear:

  • 11Teamsportsbesorgt die Trikots von den Herstellern und beflockt sie. So in etwas hab ich das abgespeichert :winking_face:

    Ich fände das Trikot Design ganz okay. Adidas war noch nie für besonders kreative Designs bekannt. Mal ist es komplett Weinrot, mal mit mehr Schwarzanteil, dann eher mit Weißanteil. Mal mit Kragen, dann wieder ohne.

    Richtig häßliche Trikots hatten wir eigentlich nur in den Pumajahren 1993 bis 95. Da gab es echt schlimme Trikots :face_screaming_in_fear:

    Wobei so richtig hässliche Trikots Kultstatus erlangen können.

  • Ich dachte schon, adidas11Teamsports ist doch unser Ausrüster :thinking_face:

    Genau, Adidas und 11Teamsports machen das zusammen. Ob da jetzt Adidas nur der Hersteller, oder zusammen mit 11Teamsports der Ausrüster ist wurde nie so richtig aufgeklärt.

    Auch wie die finanzielle Aufwendung an uns erfolgt. Zahlt da einer der beiden mehr ans uns, beide gleich viel, oder einer alles.


    Ist aber eigentlich auch egal, die Hauptsache für uns rentiert es sich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Am 24.6 wird das heimtrikot präsentiert

    Woher weißt du?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wieso wird eigentlich das Hometrikot nicht mehr am letzten Spieltag präsentiert wie es „früher“ mal war und wie es bis heute bei etlichen Vereinen gemacht wird? Liegt das am finanziellen, da es mehr kostet die Trikots früher zu releasen?

  • Wieso wird eigentlich das Hometrikot nicht mehr am letzten Spieltag präsentiert wie es „früher“ mal war und wie es bis heute bei etlichen Vereinen gemacht wird? Liegt das am finanziellen, da es mehr kostet die Trikots früher zu releasen?

    Ich denke eher dass es daran liegt, dass diese Vereine eben direkt vom Ausrüster (Adidas, Puma usw) ihre Trikots erhalten und nicht über 11 Teamsport. Und diese Vereine werden immer weniger. Kiel hat zB auch im letzten Heimspiel noch im regulären Home 21/22 gespielt

  • Falls meine KICKERS als alter Traditionsverein als Beispiel akzeptiert werden :winking_face: , bei uns machen sie es schon länger so:


    News / OFC


    "Nach dem großen Trainingsauftakt mit Showtraining und Trikotpräsentation am 21. Juni, folgt bereits vier Tage später das erste große Testspiel."

    It's a jungle out there.

  • Wieso wird eigentlich das Hometrikot nicht mehr am letzten Spieltag präsentiert wie es „früher“ mal war und wie es bis heute bei etlichen Vereinen gemacht wird? Liegt das am finanziellen, da es mehr kostet die Trikots früher zu releasen?

    Vielleicht, weil nicht mehrt adidas, sondern 11teamsport unser Trikotpartner ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!