Trikots des FCN

  • Wenns wenigstens der AC Mailand wäre. Dann könnt ich mir Paolo Maldini draufmachen. Leider hat der nie für den Glubb gespielt.


    Auch wenns der Mehrheit gefällt: ich finde das Teil potthäßlich. Iss aber egal in welchem Fetzen wir spielen - wichtig ist, was (wer) drinsteckt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Dass wir jetzt in Schanzer-Trikots spielen, finde ich wenig erbaulich. Ich werde es mir nicht kaufen, sonst müsste ich mir ja fast noch den Kutschke hintendrauf flocken lassen.

    Oder Okafor, weil man glauben könnte du hättest ein Milan Trikot an :winking_face:

  • Wenns wenigstens der AC Mailand wäre. Dann könnt ich mir Paolo Maldini draufmachen. Leider hat der nie für den Glubb gespielt.


    Auch wenns der Mehrheit gefällt: ich finde das Teil potthäßlich. Iss aber egal in welchem Fetzen wir spielen - wichtig ist, was (wer) drinsteckt.

    Ich check diesen Kommentar nicht.
    "Wenns wenigstens der AC Mailand wäre." ?

    Das ist der FCN, nur du bringst hier irgend eine Verbindung mit einem drittklassigen Verein, den kein Mensch auf der Welt interessiert. Wenn du schon eine Verbindung zu Mannschaften suchst, die mit ähnlichen Trikots auflaufen, dann wäre wohl der Verein, der wohl zu 90% allen Fussballfans zuerst einfällt, AC Mailand und nicht Ingolstadt.

  • Auch wieder typisch Glubb:


    Bei anderen Online-Anbietern gibt es die Torwarttrikots für 23/24 (Sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder) bereits, im FCN-Fanshop gibt es immer noch nur die Vorjahres-Trikots.


    Das wirkt so extrem dilettantisch...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • So, jetzt ist ja auch der Ärmelsponsor bekannt. Gibts bereits ein Bild, wie das auf dem Heimtrikot aussehen wird? Auf dem Auswärtstrikot scheint ja einfach ein Blaues Logo drauf zu sein. Hoffe, dass es beim Heim ähnlich farblich angepasst wird, wie zuletzt beim Exasol.

  • Da sind aber auch hässliche Teile dabei, Allmächtiger....

    Osnabrück, Hertha und Pauli gehen gar nicht.


    Das Teil von Wehen-Wiesbaden finde ich nicht verkehrt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ganz ehrlich - auch ohne Vereinsbrille.

    Unseres ist wirklich mit Abstand das schönste Trikot.


    Schalke ok.

    Osnabrück für mich unfassbar schlecht. Klar sind die Lila - aber das geht auch chic. zwei unterschiedliche Lila-Töne... bah....

    Die von Florenz beispielsweise sind ok - passt zu Italien...wobei die Farbe bei Trikots insgesamt nicht meinem Geschmack entspricht.

  • Finde die TOP3 auch ganz in Ordnung.

    Die NV macht für mich halt auch ne Saustarke Brust bei unseren Trikots aus!

    Das ist einfach der perfekte Sponsor!

    Schalke sieht mit den Scheiftzug halt mega Retro aus, mal schauen was da später drauf landet.

  • Okay, nach Durchsicht der anderen 17 Trikots muss ich zugeben, dass wir es doch nicht so schlecht getroffen haben.

    Da haben locker 10 plus x Teams richtig Müll abgegriffen, Wehen Wiesbaden, Glubb, S04 meine Top 3, der Rest kann eigentlich weg (KSC ebenfalls in Ordnung).

  • Naja wenn man sich den Rest so ansieht ist es keinen große Kunst auf Platz 3 gewählt zu werden.

    Und warum das Ding von Osna da auf Platz 2 steht ist mir auch ein Rätsel,ist ja Potthässlich das Teil.

    Düsseldorf, Magdeburg und Rostock find ich net schlecht.

    KSC ist auch in Ordnung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!