Trikots des FCN

  • Zitat von OPM

    wirklich sehr arm. sollte hier jemand mitlesen, eurer merchandising-abteilung ist nur eins: SCHEISSE. :runter::unerd:


    War noch nie gross anders, leider :brodel:

  • Zitat von OPM

    laut NN-Artikel und unserer lieben Frau Pressesprecherin war es "angedacht" eine limitierte Auflage zu bringen, dies erwies sich aber als "nicht realisierbar"


    Komisch das es vor ACHT Jahren ging... :wall::wall::wall::wuetend:


    http://www.fcn.de/index.php?id=7995


    Und wieso sollte das nicht wirklich "nicht realisierbar" gewesen sein? Kennt jemand hier die genaue Vertragslage?


    Hauptsache man hat etwas, worüber man sich aufregen kann.


    Sommerloch rulez!

  • Zitat von marcelinho

    War noch nie gross anders, leider :brodel:


    Und das wird sich leider auch nicht ändern, solange die aktuell handelnden Personen (Motzek und Woy) weiterhin das Sagen haben. Der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf her...

  • Zitat von OPM

    laut NN-Artikel und unserer lieben Frau Pressesprecherin war es "angedacht" eine limitierte Auflage zu bringen, dies erwies sich aber als "nicht realisierbar"


    Komisch das es vor ACHT Jahren ging... :wall::wall::wall::wuetend:


    http://www.fcn.de/index.php?id=7995


    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich bleibe bei meiner Theorie (nur meine Persönliche Meinung, keinesfalls bewiesen), dass man momentan Rücksicht vor den einen oder mehrere potentielle Sponsoren nimmt, um die Verhandlungen nicht zu gefährden. Das hat wohl verständlicherweise erst einmal Priorität.

  • Also ganz ehrlich, wahrscheinlich bin ich da fast der einzige mit der Meinung, aber ich finde es schon gut, dass sich "Der Club" diesmal nicht unter Wert verkaufen lässt und sich Zeit lässt. Sonst hat er doch teilweise immer nur das sofortige Geld gesehen und schnelle Entscheidungen getroffen. Von mir aus können die den neuen Sponsor am ersten Spieltag präsentieren, wenn der 5 Mio. zahlt. Da spielen dann die weniger verkauften Trikots keine Rolle mehr, da 1 Mio. mehr eingenommen wurde.

    Der Staat überwacht uns und wer Ihn?

  • Vielleicht haben die den neuen Sponsor schon fast, und der besteht darauf, dass die neuien Trikots nur mit seinem Schriftzug, und nicht mit "Der Club" oder ganz ohne Werbung verkauft werden.
    Vielleicht ist der Deal schon fix, und sie warten nur noch die Präsendation ab.


    War ja beim BVB auch mal so, dass der Sponsorenname erst zur Winterpause veröffentlicht wurde.

  • Ich sprech mal nur für mich. Das jetzige mit "Der Club" würde ich mir sofort kaufen. Das neue mit dem zukünftigen Sponsor, egal wer das wird, wird aber definitiv nicht gekauft. Da reicht mir das Areva noch. Also bei mir lassen sie sich die ~70 Euro durch die Lappen gehen, ka wieviele jetzt genauso denken.


    Verstehen kann ichs aber schon das sie noch auf den Sponsor warten wollen.

  • Zitat von Karbbfm

    Schön. Und warum könnte sich die Vertragslage inzwischen nicht geändert haben? Wer weiß was? Keiner?


    Dann soll der Bader nicht sagen, das hätte man noch nie so gemacht :smiling_face_with_horns:


    Und.. wenn ich sehe, dass es bei den Kaufhofs und Karstadts der Welt keine Trikots mehr vorrätig sind
    dann weiis ich nicht, ob das der Bringer ist!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Alles wird gut...bin mir sicher der gesamte Verin und das Umfeld atmet auf, wenn das leidige und mitlerweile ausgelutschte Thema mit dem neuen Sponsor/Trikot durch ist.
    Probleme haben hier manche......

  • Zitat von rogerstone

    Alles wird gut...bin mir sicher der gesamte Verin und das Umfeld atmet auf, wenn das leidige und mitlerweile ausgelutschte Thema mit dem neuen Sponsor/Trikot durch ist.
    Probleme haben hier manche......


    herr bader, sind sie es? :ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!