Trikots des FCN

  • MIch würd echt mal interessieren, wass bei den 3 Fanshops abgeht, wenn die Leut merken, das es keine Trikots mehr gibt :sanka::mad::mad:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    MIch würd echt mal interessieren, wass bei den 3 Fanshops abgeht, wenn die Leut merken, das es keine Trikots mehr gibt :sanka::mad::mad:


    Aschenbecher umwerfen. Scheiß Amateure.

  • Zitat von emilou

    Vielleicht solltet ihr eine andere Größe versuchen?


    Naja, das wär mir auch zu blöd

  • Bei mir kommt auch nur "Seite kann nicht angezeigt werden"....


    Na gut, dann ists mir auch egal.
    Einen Versuch online wars mir wert, aber mein Urlaub geht schon allein wegen dem Club drauf, da nehme ich nicht noch einen an einem Dienstag und fahre dafür 150km.....


    Die 71,-€ werde ich mir :prost: , oder evtl beim CEF im Shop, ÄHM NEIN, werde sie :prost:


    :smiling_face_with_sunglasses:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Laubi

    Menne
    Du musst angemeldet sein! Mit einem Account, der Mitgliedsstatus hat.


    So, bei mir ist die Verbindung beim Bezahlen abgebrochen. Neu bestellen geht nicht, a es heisst, ich hätte schon 1 Stück bestellt.
    War mir soooooooo klar. Wahnsinn.


    --> Leute, bei mir zeigt es mittlerweile "Vergriffen" an! Schaut nicht gut aus...


    Wenn ich mal was im Warenkorb hab, bleibts in der Regel auch drin, wenn ich zwischendrin rausgeworfen werd. Vielleicht ist´s dir ja so doch gesichert.

  • Zitat von FrankeSTG

    typisch Glubb, Artikel vergriffen :schaem:


    Probiers heute abend nochmal.


    Nee, da wirst kein Erfolg mehr haben. Des is wohl alles weg

  • Zitat von hoeschler

    Nee, da wirst kein Erfolg mehr haben. Des is wohl alles weg


    Des glaub ich net, die haben wohl (wieder mal) Probleme mit der Shop-Konfiguration.
    Andererseits trauen ich denen zu, dass es bei 13.000 Mitgliedern nur bestimmte Kontingente pro Größe gibt.
    Dann halt net. Wer des Geld net will, ich habe auch ne andere Verwendung :grinning_face:
    Mal noch abwarten.

    Einmal Club - Immer Club

  • HI, ,


    Ist halt wieder Typisch Glubb..


    Wenn ich mich einlogge, und über die startseite - Sonderedtion gehe, kommt seite kann nicht angezeigt werden


    bei der Profikollektion stehn nur die areva drinnen,


    Ich bin aber als MItglied freigeschalten, denk ich zumindest, hatte vor ner woche auch die Bestätigungsmail vom Florian Wild bekommen....


    Meint ihr wenn ich jetzt die 30km zum Valznerweiher fahre bringt mir das noch was ?

  • Zitat von FrankeSTG

    Des glaub ich net, die haben wohl (wieder mal) Probleme mit der Shop-Konfiguration.
    Andererseits trauen ich denen zu, dass es bei 13.000 Mitgliedern nur bestimmte Kontingente pro Größe gibt.
    Dann halt net. Wer des Geld net will, ich habe auch ne andere Verwendung :grinning_face:
    Mal noch abwarten.


    Na hat ja keiner gesagt, dass es auch 13000 Exemplare des Trikots gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!