Trikots des FCN

  • Zitat von Totti


    glubb13142ij4r.png


    Wenn so kommen sollte, dann das Adidas-Zeichen auf rechts, und auf das überdimmensionale Dreieck konnte die Silhouette der Burg, evtl. auch in Schattenprägung, je nachdem wie's die DFL erlaubt.

  • Guten Abend,
    ich fahre am letzten Spieltag zum Spiel gegen Bremen wieder nach Nürnberg.
    Ich wollte fragen, ob der Club neue Trikots (die werden soweit ich weiß immer am letzten Spieltag der Vorsaison vorgestellt) bekommt?
    Falls ja, Home oder Away, und kann man diese dann schon kaufen?
    :slightly_smiling_face:


    MfG
    Kilian

  • Maximal im Fanshop. Die Aways diese Saison gabs doch aber auch ewig nicht? Oder war das wegen dem Sponsor?

  • Zitat von hoeschler

    Maximal im Fanshop. Die Aways diese Saison gabs doch aber auch ewig nicht? Oder war das wegen dem Sponsor?


    Lag am Sponsor.
    Kann mich noch gut an das weinrote Jersey erinnern, das mit einer Niederlage gegen den HSV eingeweiht wurde und gleich verkauft wurde. Das war damals auch das letzte Heimspiel. Wieso nicht wieder?

  • Zitat von OPM

    zur allgemeinen information bzgl. neue saison (der hoodie wird nice!)



    2idu5q.jpg
    offizielle farbgebung CARDINAL / WHITE, d.h. genau die farben des aktuellen away trikots.


    Ab wann wir die neue Collection eig. vorraussichtlich erhältlich sein? Juli? Oder schon zum Ende dieser Sasion? :slightly_smiling_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Ab wann wir die neue Collection eig. vorraussichtlich erhältlich sein? Juli? Oder schon zum Ende dieser Sasion? :slightly_smiling_face:


    bist du sicher dass das die neue kollektion ist? sieht mir, gerade beim hoodie, irgendwie nach dem vor 2,3 jahren aus.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Collin: Ja, das ist die neue. Das mit dem Hoodie hatten wir vor ein paar Seiten schonmal, er ähnelt dem alten zwar, ist aber ein anderer :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.


  • wir kriegen ein neues Heimtrikot. Und die wurden bisher nicht immer am letzten Spieltag vorgestellt, es kann aber gut sein. Ob sie dann sofort zu kaufen sind... hmm versuch dein Glück :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    wir kriegen ein neues Heimtrikot. Und die wurden bisher nicht immer am letzten Spieltag vorgestellt, es kann aber gut sein. Ob sie dann sofort zu kaufen sind... hmm versuch dein Glück :winking_face:


    :loool::loool:


    WIR SIND DER GLUBB



    :mrgreen:

  • Kann mir auch nicht vorstellen, dass es gegen Werder schon vorgestellt wird. Zumal ja auch das aktuelle immer noch für 80 € verkauft wird und ne Ankündigung gabs bis jetzt auch noch nicht

  • schaumer einfach mal. Woanders ist das Standard und vllt tut sich ja diesbezüglich auch beim Glubb was.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!