Trikots des FCN

  • Zitat von alex189


    So siehts aus!
    Bin auch mal gespannt, wie das Dreieck in Wirklichkeit rauskommt; dass es in der selben Farbe ist, finde ich nämlich zumindest auf dem Bild noch ein wenig... naja. Hätte man es gleich weg lassen können. Aber abwarten bis Samstag. :slightly_smiling_face:


    Das Dreieck ist ein Teil des aktuellen Templates und kann nicht mal so eben wegelassen werden.

  • wieviel hat das home vor zwei jahren gekostet? waren das nicht noch 70 euro? jetzt 80 euro, das ist schon sehr teuer finde ich!


    edit: und warum erst am 23. juni zu kaufen??? es müsste eigentlich bereits zum letzten heimspiel zu kaufen sein.
    bei bayern kann man das doch auch schon kaufen oder nicht?

  • Zitat von Totti

    Farbton soll ja "Adidas Cardinal Red" sein, seit längerem, wirkt auf dem Bild heller als bei anderen Produkten bei der Bildersuche, aber dennoch nicht grell oder aufdringlich.


    Oh man. Ich habe mich bei diesem Farbton auf ein schönes Weinrot gefreut. Und jetzt kommt das :schaem:


    Hoffentlich wirkt das Bild genauso falsch wie die der letzten Jahre :crossed:


    Dass dieses Dreieck nicht drin ist, ist gut.


    Nur wenns echt wieder ein "rot" und kein "weinrot" sein sollte, frag ich mich echt, was die Aktion auf der letzten JHV gesollt hat :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Zockerkönig

    Das Dreieck ist ein Teil des aktuellen Templates und kann nicht mal so eben wegelassen werden.


    Hmmm, gibt es jetzt nur noch dieses eine Template oder wie? Haben die Bayern doch auch nicht, oder liegts am Geld?

  • Zitat von alex189


    Hmmm, gibt es jetzt nur noch dieses eine Template oder wie? Haben die Bayern doch auch nicht, oder liegts am Geld?


    Als FC Bayern kannst du sicher Sonderwünsche anmelden :winking_face:


  • Das selbe gejammere wie letztes Jahr.
    Lila Trikot oh gott obwohl doch eigentlich jeder gesehen hat das es ein schlechtes Bild war.
    Nun wird ein Zeitungsartikel abfotografiert und es geht wieder von vorne los :schaem:


    Das wird das selbe Rot wie im aktuellen sein.

  • Naja, is ja ned so als hätt Adidas nur noch des Template und die andern nur für Riesenvereine. Vor allem is des halt einfach ein einfarbiges Trikot mit schwarzem Rundkragen, ich glaub des hätt man auftreibn können. Keine Ahnung was das V bringt, wenn mans kaum sieht.



    PS: Wie gesagt, der Farbton soll "Cardinal Red" sein, is ein wenig weniger weinig.

  • Zitat von Zockerkönig

    Das selbe gejammere wie letztes Jahr.
    Lila Trikot oh gott obwohl doch eigentlich jeder gesehen hat das es ein schlechtes Bild war.
    Nun wird ein Zeitungsartikel abfotografiert und es geht wieder von vorne los :schaem:


    Das wird das selbe Rot wie im aktuellen sein.


    Sag ich ja, ich hoffe, es ist wie die letzten Jahre :winking_face: Dein Wort in Gottes Ohr :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Totti

    Naja, is ja ned so als hätt Adidas nur noch des Template und die andern nur für Riesenvereine. Vor allem is des halt einfach ein einfarbiges Trikot mit schwarzem Rundkragen, ich glaub des hätt man auftreibn können. Keine Ahnung was das V bringt, wenn mans kaum sieht.



    PS: Wie gesagt, der Farbton soll "Cardinal Red" sein, is ein wenig weniger weinig.



    Kamera-Weißabgleich, verschiedene Monitore, Qualität des Prints bei der Bild


    auf die Farbe auf dem Foto würde ich NIX geben! :wink:

  • Kotzt mich an das neue Trikot... :wut::wink:
    Werde mir wohl schon wieder eins kaufen müssen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von OPM

    Kamera-Weißabgleich, verschiedene Monitore, Qualität des Prints bei der Bild


    auf die Farbe auf dem Foto würde ich NIX geben! :wink:



    eben ... als ich die ersten neuen Bauerntrickots gesehen habe die wer online gestellt hat, sahen sie ORANGE aus....



    schaut irgendwie mega retro geil aus


    so max morlock mäßig :smiling_face_with_sunglasses:

  • Der Esswein schaut so aus, als hätte er das Ding gleich mal im Nachtleben erprobt; und dann direkt ab zum Shooting! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das Trikot ist schlicht, aber gefällt mir. Trotzdem hätte man den Kragen weglassen können, wenn sowieso in der gleichen Farbe ist.
    Und hinten am Kragen das "1FC Nürnberg" im fränkischen Wappen passt nicht wirklich gut meiner Meinung nach.
    Eine Frage noch: Warum müssen die Stutzen zweifarbig sein? Naja,..


    Trotz den Kleinigkeiten gehört es dennoch zu den besseren Trikots, nicht so schön wie das alte, aber immernoch gut :hoch:

  • Das ist eindeutig ein Trikot für Bauchträger :grinning_face:
    Wirkt mir persönlich auf den Fotos zu kurz und zu breit. Bei Nilson siehts aus als hätt er ne Wampe.
    Also vom Schnitt her eher nicht so gelungen...

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!