Trikots des FCN

  • Zitat von Ayhan

    Wir haben übrigens gestern in echten Adidas Trikots gespielt.


    ist mir auch aufgefallen und ich war total erstaunt und meine Frau ein wenig enttaeuscht, habe ich sie doch gekoedert mit der berechtigten Hoffnung, dass die Spieler nackt spielen muessen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    ist mir auch aufgefallen und ich war total erstaunt und meine Frau ein wenig enttaeuscht, habe ich sie doch gekoedert mit der berechtigten Hoffnung, dass die Spieler nackt spielen muessen.


    Und dabei hat sich nicht mal ein kleines Hosentürchen aufgetan. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von sabu

    so abwegig finde ich das was clubberer schreibt nicht


    Klar, drum lassen sie ja auch Schalke und Leverkusen fallen, weil da die selben Stümper am Werk sind.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Adidas hat doch auch Gründe genannt. Man will in diesem Bereich nur noch die absoluten internationalen Topteams unterstützen. Neue Unternehmensphilosophie und so. Da hätte uns vermutlich nicht mal der beste Vorstand der Welt in dieser und unserer Situation vor ein paar Monaten gerettet.

  • Zitat von Oberrangbär

    Adidas hat doch auch Gründe genannt. Man will in diesem Bereich nur noch die absoluten internationalen Topteams unterstützen. Neue Unternehmensphilosophie und so. Da hätte uns vermutlich nicht mal der beste Vorstand der Welt in dieser und unserer Situation vor ein paar Monaten gerettet.


    Hat Adidas nicht erst für einen Englischen zweitligist(oder wars eienr aus der unteren hälfte der ersten?) unterschrieben?

  • Man sollte das Thema Adidas endlich mal Ruhen lassen. Ich finde es gut diesen Kasperleskonzern los zu sein. Diese Institution schiebt unendlich Kohle in die großen Hinterteile der Elitären und nimmt es von uns Konsumenten und den armen Arbeitern in den südöstlichen Regionen. Der Verein selbst hat auch teilweise Strukturen unter welchen ich persönlich nicht arbeiten wollen würde. Die passen super nach München zu denen die jahrelang auf Andere geschimpft und selbst den größten Dreck im Keller vergraben haben. Hätte mir zwar Puma gewünscht, bin mit Umbro aber auch zufrieden gestellt.

  • Zitat von Totti

    Die armen südöstlichen Arbeiter nähen dir in der Adidasschichtpause auch deine Puma- und Umbrotrikots.


    Es gibt da schon noch Unterschiede! Habe jahrelang, auch Textilien, in Fernost eingekauft u.a. für Marken wie Hugo Boss. Da gibt es Marken die zumindest auf eine gewisse Nachhaltigkeit achten und wiederum andere Große denen alles "Wurscht" ist.

  • Zitat von Lazai


    Es gibt da schon noch Unterschiede! Habe jahrelang, auch Textilien, in Fernost eingekauft u.a. für Marken wie Hugo Boss. Da gibt es Marken die zumindest auf eine gewisse Nachhaltigkeit achten und wiederum andere Große denen alles "Wurscht" ist.


    Und Puma gehört meines Wissens ebenso zu letzteren. Um Umbro ist es stiller geworden, nur kann das ebenso was damit zu tun haben, dass, überspitzt formuliert, keine Sau Umbro interessiert.
    Zudem kommt, dass die Spieler auch weiterhin Adidas-, Nike- etc. Produkte tragen und promoten werden, abgesehen von den Verbänden und dem Fußball im Allgemeinen. In diesem Rahmen mit Ethik anzukommen, naja, halte ich für schwierig.

  • Zitat von mariO_o

    Hat Adidas nicht erst für einen Englischen zweitligist(oder wars eienr aus der unteren hälfte der ersten?) unterschrieben?


    Da kommt's aber auch auf die Konditionen an.

  • Ich würde mir wünschen, dass wir in der (über)nächsten Saison (also nicht etz 2016/17 sondern 2017/18) die ganze Saison über einem einem Retro-Traditionstrikot auflaufen, bei dem um unser Logo ein Schriftzug zu Ehren des Jubiläums 50 Jahre 9. Deutsche Meisterschaft angebracht ist …

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • In Facebook hat jemand geschrieben, dass er im Fanshop nachgefragt hat und die neuen Trikots am 1. Juni vorgestellt werden, da der Vertrag mit Adidas Ende Mai ausläuft.


    Wäre natürlich perfekt, weil der Dauerkartenvorverkauf ja Ende Mai beginnt und dann im Juni automatisch viele Leute in die Fanshops gehen werden :hoch:

  • Ja das stimmt, weil ich für mein Sky Angebot noch ein Trikot bekommen sollte, sie aber das Trikot in meiner Größe nicht mehr da hatten, bekomme ich Anfang Juni eines der neuen Trikots. So wurde mir das auch gesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!