Trikots des FCN

  • Zitat von hacklberry

    Naja man sieht schon wenn man diverse Umbrotrikots vergleicht, dass es sich um individuelle Templates (West Ham, Everton) handelt gewisse Designelemente wiederholen sich allerdings. Es wird irgendein eingewebtes Muster geben und Kragen und Armabschluss wird auch in irgendeiner Form zweifarbig werden. Siehe Everton und Westham.


    genau überall steht nämlich umbro drauf......pudidas geht leider net

  • Zitat von sabu

    genau überall steht nämlich umbro drauf......pudidas geht leider net


    Es ging um sich wiederholende Designelemente und nicht um Logos. Aber du scheinst ja Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

  • Ists eigentlich bestätigt dass wir auch ein Third Kit bekommen?


    Gabs bei adidas ja auch vereinzelt aber die Dinger wurden ja kaum gespielt bzw. waren auch in sehr geringer Stückzahl erhältlich...


    Wär cool wenn Umbro da noch bisschen was ausgefallenes bringt. Allerdings nix in grün :face_with_tongue:

  • Zitat von RamsayBolton

    Ists eigentlich bestätigt dass wir auch ein Third Kit bekommen?


    ... und eins für die Champions League... :mrgreen:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • ist doch egal wie das Trikot aussieht,...wichtig ist wer in ihm steckt.


    Und sich heutzutage noch ein Trikot mit dem Namen von einem der Schnullis und Seifenteddies beflocken zu lasssen, das macht doch kein Fan mehr - damit wäre das Teil ja dann völlig wertlos.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ist doch egal wie das Trikot aussieht,...wichtig ist wer in ihm steckt.


    Und sich heutzutage noch ein Trikot mit dem Namen von einem der Schnullis und Seifenteddies beflocken zu lasssen, das macht doch kein Fan mehr - damit wäre das Teil ja dann völlig wertlos.


    seh ich anders!
    hab noch ein wiesinger, krzynowek und misimovic Trikot und warum sollten die wertlos sein?

  • Zitat von hacklberry

    Es ging um sich wiederholende Designelemente und nicht um Logos. Aber du scheinst ja Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.


    na klar, aber bei mir gibt's eher Clowns zum frühstück, aber die Weisheit gabs bei mir letztens im sonderangebot......würd ich dir auch empfehlen, dann verstehst nämlich was :ironie: bedeutet auch wenn es nicht danebensteht

  • Zitat von afro

    Was Umbro dieses Jahr bei allen macht, ist die Koordinaten im Kragen zu vermerken, oder?


    Hab keine entdecken können, hab den Satz aber auch nur vor mir liegen sehen

  • Zitat von afro

    Was Umbro dieses Jahr bei allen macht, ist die Koordinaten im Kragen zu vermerken, oder?


    Damit die Spieler wissen, wo sie hinlaufen müssen!

  • Zitat von 10imWeggla

    Habe einen Bekannten in der Marketing-Abteilung von der Nürnberger Vers. Er hat das neue Trikot gesehen...


    I-Want-to-believe-1.jpg
    :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • [

    Zitat von 10imWeggla

    Habe einen Bekannten in der Marketing-Abteilung von der Nürnberger Vers. Er hat das neue Trikot gesehen...


    Ist es der im Thema "Trikot-Sponsor" erwähnte Vertreter bzw. Außendienstler ?


    Oder eine andere Person, vielleicht ein Busfahrer der "Nürnberger" ?

  • Ohne Fotos glaubt hier keiner was! Und das ist auch gut so :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Mein ehemaliger guter Kumpel, der Maddin B., ist im E-Mail-Verteiler vom FCN noch drin. Der hat auch das neue Trikot schon gesehen. Der kann mir aber es auf Grund von (Ex-)Vertagsauflagen nicht schicken.


    :winke:

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Das ist bloß das Trainingsshirt…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!