Trikots des FCN

  • Wie bei den anderen Vereinen sind das auch bei uns die Koordinaten des [url="www.google.de/maps/place/49°25'34.0"N+11°07'32.9"E/@49.4269339,11.1235201,17z/"]Stadions[/url].

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Mir würde ja auch das Trikot von RCDM richtig gut gefallen, aber sieht schon sehr nach Everton aus. :slightly_smiling_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Bitte ein geiles Weinrot :crossed: BITTE :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es spricht so viel für die Nürnberger Versicherung:


    - Es ist "Wow" (Trikot)
    - Es hat Tradition (Nürnberger Versicherung)
    - Es ist geiler als der Trecker (Trikot)
    - Es hat eine spannende Zukunft (Die Partnerschaft mit der Nürnberger Versicherung)
    - Es ist neu (Trikot)
    - Es ist blau-weiß (Logo der Nürnberger Versicherung)
    - Es ist rot (Trikot)
    - Es ist lange her (Umbro)
    - Dazu dann noch das letzte Bild (ein Teil des Trikots)


    Kann natürlich noch ein anderes Unternehmen sein, aber das wäre extrem enttäuschend.


    Zum Trikot:


    - Weinrot
    - Die Legende lebt
    - Koordinaten
    - Umbro
    - V-Ausschnitt


    Viel zu geil! Einfach viel zu geil! Ich kann es nicht mehr abwarten!

  • Geile Sache :hoch:
    Der FCN machts aber scho extrem spannend,ich hoffe mal die haben von Umbro gleich mal mehr bestellt nicht das nach 2 Tagen die gängigen größen alle wieder weg sind!! :mrgreen:

  • Zitat von hattrick

    Also dann wohl nichts eigenes?


    Mit Sicherheit wirds was eigenes geben (alleine die Trainingskollektion ist ja komplett FCN-unique), aber das Home-Trikot soll ja angeblich (wurde hier vor ein paar Tagen gepostet) dem Everton-Away stark ähneln. :wink:


    Zitat von schwengl

    Geile Sache :hoch:
    Der FCN machts aber scho extrem spannend,ich hoffe mal die haben von Umbro gleich mal mehr bestellt nicht das nach 2 Tagen die gängigen größen alle wieder weg sind!! :mrgreen:


    Spätestens als die Trainingsklamotten nach 1,5 Tagen komplett ausverkauft waren, sollten sie gecheckt haben, dass sie gleich mal ein paar Trikots mehr produzieren sollten. :lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Behaim

    Nestle Schöller? Denkbar? Alternative? Oder völlig unrealistisch?


    Kann natürlich noch ein anderes Unternehmen sein, aber das wäre extrem enttäuschend. Jemand hat noch "Nestlé Schöller" vermutet, aber da die ab 2017 nicht mehr in Nürnberg sind, denke ich mal, dass es unwahrscheinlich ist, dass es "Nestlé Schöller" ist. Mal davon abgesehen würde ich Nestlé Schöller extrem beschissen finden, da ich Néstle boykottiere.

  • Zitat von Spotify

    Die gibt es doch bald nicht mehr in Nürnberg, daher denke ich, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist.


    Ah, ok. Ich war nur auf der Suche nach einer Alternative zur Nürnberger Versicherung - falls es die - wider Erwarten - doch nicht wird.
    Ok, falscher Thread eigentlich, ich denke aber, dass nun Trikot und Sponsor gleichzeitig präsentiert werden. Alles andere wäre m.M.n. jetzt Quatsch

  • Zitat von Behaim

    Ah, ok. Ich war nur auf der Suche nach einer Alternative zur Nürnberger Versicherung - falls es die - wider Erwarten - doch nicht wird.
    Ok, falscher Thread eigentlich, ich denke aber, dass nun Trikot und Sponsor gleichzeitig präsentiert werden. Alles andere wäre m.M.n. jetzt Quatsch


    Denke ich auch. Wennschon, dennschon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!