Trikots des FCN

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Warum ist das Quatsch und was hat das mit der durchnummerierung zu tun??

    Quatsch ist eher warum der Verein sich da einen schönen batzen "Weihnachtsgeld" durch die Lappen gehen läßt,grade jetz mit dem Corona Scheiß.

    Und warum das Trikot überhaupt limitiert wurde is genauso Quatsch,das sieht ein Blinder daß dieses Teil weg geht wie warme Semmeln.

    Das wort limitierung weckt eben auch begehrlichkeit! Das ist fakt

    Verknappung des Angebots.

    Volkswirtschaft 1. Stunde- klappt halt so gut wie immer, sofern das Produkt passt.

    Jaaa, bei mir hat’s ja auch gefunkt, freu mich irre auf das Teil ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr geil! Bis auf die probleme mit dem online shop! Hoffentlich nächstes jahr wieder so ne aktion!

  • Ich reg mich da jetzt auch nicht groß auf.

    Habe halt einfach Pech gehabt.

    Freu ich mich doch lieber für die, die ein Trikot abbekommen haben.

    Ist auch viel weihnachtlicher. :winking_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Genau wegen solchen Leuten wie dem Typen auf ebay-kleinanzeigen bin ich immer noch sauer!


    Da versucht man es 3,5 h und kommt wegen technischen Problemen nicht rein - irgendein Depp kauft sich 5! Trikots, um sie teurer auf Kleinanzeigen zu verscherbeln...

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Dann brauchst aber auch nix zu limitieren wenn es quatsch ist! Wenn die limitierung nicht auf 2,5k ausgerufen wurde, wäre das trikot vermutlich noch erhältlich! Kenne auch kein anderes team, dass ein weihnachtstrikot rausgebracht hat. Oder gabs noch andere teams? Früher hatte das werder mal

    Diese idiotische Limitierung hätte es ja auch beim besten willen nicht gebraucht.

    Und wenn dann beziehe ich da erstmal die Mitglieder mit ein,finde die Aktion so wie sie gelaufen ist völlig für'n Arsch.

    Chance verpasst ordentlich Geld zu verdienen noch dazu!!

    Super FCN Marketing toll gemacht,hat wieder mal was vom berühmten Taubenzüchterverein.

  • Das letztjährige ging nicht so gut. Deshalb dieses Jahr limitiert. Vermute ich.


    Wer kann auch ahnen, dass ein schönes Trikot sich besser verkauft als ein hässliches?!


    So wirkts jedenfalls auf mich, als ob diejenigen Verantwortlichen da wirklich den Qualitätsunterschied nicht sehen können.


    PS: die technischen Probleme hätten sich selbstverständlich auch voraussehen lassen können. Kann man alles flexiböl skalieren, wenn der Ansturm kommt. Aber das kostet halt weng.

    Und letztenendes wissen die dort auch, dass sie sich das auch sparen können. Ihre 2500 hams auch so innerhalb von 24h verkauft bekommen, ergo :nix:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Das fänd ich super, dann würden solche Ar...r nicht auch noch fett Kohle damit machen.



    https://www.ebay-kleinanzeigen…chten/1952054875-230-6838

    Solche Deppen sollten auf ihren Trikots sitzen bleiben!

    Und dann noch schreiben


    "Beste Grüße

    FCNFCNFCN"


    Was ein A....Loch. Meine Gedanken gerade... Treffpunkt machen wenns dunkel is und dem Kasper a paar auf die Backen hauen.. Seine Box kann er dann anschließend für 0€ übergeben..

  • Das fänd ich super, dann würden solche Ar...r nicht auch noch fett Kohle damit machen.



    https://www.ebay-kleinanzeigen…chten/1952054875-230-6838

    Solche Deppen sollten auf ihren Trikots sitzen bleiben!

    Aaaaalter so ein kleiner Fi***

    Hoffe der bekommt nen Wadenkrampf beim scheißen und kackt sich dann ein. Kann doch nicht sein, dass man 5 Trikots kauft um sie dann für fast das doppelte zu verkaufen. Der sollte aufpassen, dass er nicht an die falschen gerät.

  • Dann brauchst aber auch nix zu limitieren wenn es quatsch ist! Wenn die limitierung nicht auf 2,5k ausgerufen wurde, wäre das trikot vermutlich noch erhältlich! Kenne auch kein anderes team, dass ein weihnachtstrikot rausgebracht hat. Oder gabs noch andere teams? Früher hatte das werder mal

    Diese idiotische Limitierung hätte es ja auch beim besten willen nicht gebraucht.

    Und wenn dann beziehe ich da erstmal die Mitglieder mit ein,finde die Aktion so wie sie gelaufen ist völlig für'n Arsch.

    Chance verpasst ordentlich Geld zu verdienen noch dazu!!

    Super FCN Marketing toll gemacht,hat wieder mal was vom berühmten Taubenzüchterverein.

    Na na na wohl keins bekommen? Des lebkuchen trikot gibts bestimmt noch :winking_face: ich find die limitierung geil! Vllt ging es dabei auch gar net drum viel geld zu machen :winking_face:

  • Wenn die Nachfrage so groß ist, wird man bestimmt nachbestellen. Was an dem Ding so besonders ist, ist wahrscheinlich das Gold. ?? hatte ja bei Fußballverrückten immer schon was Magisches.

  • Wenn die Nachfrage so groß ist, wird man bestimmt nachbestellen. Was an dem Ding so besonders ist, ist wahrscheinlich das Gold. ?? hatte ja bei Fußballverrückten immer schon was Magisches.

    Die meisten wissen nicht wenn man das Trikot verbrennt bleibt ein großer Klumpen Gold übrig. Der Goldwert liegt weit über dem Verkaufswert des Trikots. Deshalb habe ich direkt 5 Stück gekauft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!