Trikots des FCN

  • Sehr gern.

    Von meiner Seite spricht nichts dagegen. :grinning_face:


    PS: Schreibs doch vielleicht nochmal in den Trödelmarkt rein, damit es hier im Thread nicht untergeht.

  • ich würde es gerne nehmen, wenn die Spende 19€ beträgt. Die 19.00€ machen mich etwas nervös, nicht das es am Ende noch 1900€ sind und hier am Ende alle Seiten vergoldet werden ?

  • kl

    ne ne .. meinte selbstverständlich 1900 Cent = 19€. Trikot ist deins

  • Gerade mal im FCN Fanshop angemeldet wollte ein Trikot als Mitglied bestellen.

    Hab kein Paypal dann gegangen auf Lastschrift ohne Anmeldung bei Paypal.

    Lastschriftmandat bestätigt per Email und dann wurde es im Fanshop nicht akzeptiert und ich soll mit Kreditkarte fortfahren was anscheinend auch nur mit Paypal geht.

    Den link meine Bestellungen gibt es nicht. Oder noch nicht weil die Bestellung nicht durch geht?


    Wieso ist Ben FCN wieder alles anders? Überall sonst wo ich online bestelle funzt alles ganz normal

  • Ich musste noch nie mit Paypal oder Kreditkarte zahlen, schon immer Lastschrift gezahlt

  • Falls jemand noch ein L übrig hat, ich würde es sofort nehmen. Dank Servercrash hatte ich keine Chance es als Weihnachtsgeschenk für meinen Papa zu besorgen

  • Falls jemand noch ein L übrig hat, ich würde es sofort nehmen. Dank Servercrash hatte ich keine Chance es als Weihnachtsgeschenk für meinen Papa zu besorgen

    Meins in L kommt eventuell morgen, wenn es nicht passen sollte, würde ich mich bei dir melden.

  • Falls jemand noch ein L übrig hat, ich würde es sofort nehmen. Dank Servercrash hatte ich keine Chance es als Weihnachtsgeschenk für meinen Papa zu besorgen

    Meins in L kommt eventuell morgen, wenn es nicht passen sollte, würde ich mich bei dir melden.

    Das ist ein Wort! Danke dir! Ich wünsch dir natürlich, dass es dir passt!

  • Falls jemand noch ein L übrig hat, ich würde es sofort nehmen. Dank Servercrash hatte ich keine Chance es als Weihnachtsgeschenk für meinen Papa zu besorgen

    Meins in L kommt eventuell morgen, wenn es nicht passen sollte, würde ich mich bei dir melden.

    Meinst morgen wird es kommen? Hast du ohne flock bestellt?

  • Werden die Trikots vom Fan Shop beflockt oder von 11TS?


    Habe das Weihnachtstrikot mit Flock bestellt, hätte es aber jetzt doch lieber ohne.

    Laut Service Center ist es nicht mehr möglich, die Bestellung zu ändern. Selbst wenn ich ihnen die 10€ schenke und auf Rückzahlung verzichte.

    Verstehe ich nicht ganz, man muss es ja nur doch nicht beflocken (was ja eh paar Tage dauert) sondern einfach direkt verschicken.

    Macht es Sinn bei 11TS mal nachzufragen?


    Ansonsten hat jemand das Trikot in M ohne Flock und möchte es gerne mit Morlock 8 Flock (ohne Bundesliga Logo)? Dann gerne melden.

  • Also ich hab heut meines im Service-Center beflocken lassen. Ging gleich, aber wohl nur als "Trost", weil es heute keine Schalke-Karten gab ...


    Die waren aber insgesamt ordentlich am Rotieren durch Beflocken. Das könnte der Grund sein, daß sie nicht auch noch den Aufwand annehmen wollen, so eine Bestellung abzuändern. Zumindest nicht auf Zuruf per email/Anruf.


    Wenn Du aus N bist und Zeit und Lust hast probier es doch vor Ort mal mit einer höflichen Anfrage. Würde ich machen ohne Gewähr, daß es klappt.

  • Am MMS war a ganzer Ständer voll

    Also ich hab heut meines im Service-Center beflocken lassen. Ging gleich, aber wohl nur als "Trost", weil es heute keine Schalke-Karten gab ...


    Die waren aber insgesamt ordentlich am Rotieren durch Beflocken. Das könnte der Grund sein, daß sie nicht auch noch den Aufwand annehmen wollen, so eine Bestellung abzuändern. Zumindest nicht auf Zuruf per email/Anruf.


    Wenn Du aus N bist und Zeit und Lust hast probier es doch vor Ort mal mit einer höflichen Anfrage. Würde ich machen ohne Gewähr, daß es klappt.

    War heute auch dort. War schon cool der Ständer mit den zu beflockenden Trikots viel Arbeit. Denke Thema wird sein am Ende alles passend zusammen zu sortieren, also Trikots mit den zugehörigen Boxen usw.. glaub an den Trikots hingen jeweils die Infos bzgl. Flock usw.. Nach dem Flock sollen sie ja auch nicht wieder direkt in die Box.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!