Trikots des FCN

  • Finde ich unmöglich. Neue Saison, erster Test und wir laufen in den ollen Kamellen auf. Man könnte sicher vor Ort gleich einige neue Trikots absetzen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Finde ich unmöglich. Neue Saison, erster Test und wir laufen in den ollen Kamellen auf. Man könnte sicher vor Ort gleich einige neue Trikots absetzen.

    Das Jahr ist gefühlt zu schnell. Wir sind in manchen Sachen dann einfach vom Kopf her zu langsam. Das Trikot hätte eigentlich schon am letzten Spieltag fertig sein müssen und zum ersten Training veröffentlichen. Wie Du sagst. Man hätte schon mehr absetzen können.

  • Finde ich unmöglich. Neue Saison, erster Test und wir laufen in den ollen Kamellen auf. Man könnte sicher vor Ort gleich einige neue Trikots absetzen.

    Dafür muss es auch produziert und hier sein ?.

    Das wird wahrscheinlich der limitierrnde Faktor sein. Braucht ja mindestens 6 Wochen Schiffsreise, dazu ist je nach Region auch noch Corona lock down gewesen...

    Ich finde das ehrlich gesagt überzogenen.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Wo ist das Problem? Es hat sich kein Sponsor geändert. Das kannst im Prinzip an Weihnachten in Auftrag geben lassen.

    Tolle Partner haben wir da. Oder liegt der limitierende Faktor bei der Kollektion von Adidas?

  • Waren das noch Zeiten, als es nur alle 2 Jahre ein neues Home/Away Trikot gab. Fand ich eigentlich auch besser. Komplett neuer Trikotsatz jedes Jahr finde ich übertrieben.

  • Waren das noch Zeiten, als es nur alle 2 Jahre ein neues Home/Away Trikot gab. Fand ich eigentlich auch besser. Komplett neuer Trikotsatz jedes Jahr finde ich übertrieben.

    Immer im Wechsel das war Perfekt. War dann auch für den Geldbeutel locker zu machen.


    P.S. 11 Teamsport hat das von Heidenheim (Puma) und Düsseldorf (ADIDAS) vorgestellt. Hoffe unseres wird besser :face_vomiting:

  • Die Zeiten in denen ich ständig das Neueste Trikot gebraucht hab sind eh vorbei.

    Ich kauf mal alle paar Jahre eines, wenn es mir eines gut gefällt oder der Bierbauch in Größe L nimmer neipasst :grinning_face_with_sweat:

    Aktuell hab ich als aktuellstes noch das Umbro aus der ersten "Umbro"-Saison, gefällt mir nach wie vor!

    Den riesen Umsatz bei Trikots macht der Glubb leider nicht mit mir :smiling_face_with_halo:

  • Die Zeiten in denen ich ständig das Neueste Trikot gebraucht hab sind eh vorbei.

    Ich kauf mal alle paar Jahre eines, wenn es mir eines gut gefällt oder der Bierbauch in Größe L nimmer neipasst :grinning_face_with_sweat:

    Aktuell hab ich als aktuellstes noch das Umbro aus der ersten "Umbro"-Saison, gefällt mir nach wie vor!

    Den riesen Umsatz bei Trikots macht der Glubb leider nicht mit mir :smiling_face_with_halo:

    Ich nehm mir auch immer vor erstmal keins zu kaufen. Dann kommt aber eins wie das Morlock Weihnachtstrikot und ich bin doch wieder im Kaufrausch. :rolling_on_the_floor_laughing: :grinning_face_with_sweat:

  • Wo ist das Problem? Es hat sich kein Sponsor geändert. Das kannst im Prinzip an Weihnachten in Auftrag geben lassen.

    Tolle Partner haben wir da. Oder liegt der limitierende Faktor bei der Kollektion von Adidas?

    Ob sich der Sponsor nicht doch ändert, war aber Weihnachten noch nicht festgestanden ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!