Trikots des FCN

  • Diese Naht hinten quer oberhalb des Gesäßes finde ich auch seltsam. Bzw bei so manchen nicht ganz ideal gebauten Fans könnte dieser "Streifen" sehr unvorteilhaft wirken...

  • Ich finde es schon ganz gut. Warte aber noch Away und Third ab und entscheide dann. Evtl. ist ja eins bissel mutiger gestaltet... alles besser als so Wasserzeichen wie bei Stutti. bspw....


    Eigentlich wäre mal wieder ein Home dran, wobei das Morlock ist ja rot... :thinking_face: also mal abwarten. Eins gehört pro Saison einfach dazu, letztes Jahr war es bei mir das Third und das Weihnachtsteil, musste dann ran.

  • Mir gefällt es klasse. Mag schlichte Designs. Bedeutet natürlich, dass andere es automatisch langweilig finden.

    Ich denke, bei den Trikotrankings auf Youtube, bei denen wir in den letzten Jahren durchgehend gut abgeschnitten haben, müssen wir heuer ein paar Plätze einbüßen. Hab ich aber kein Problem mit. Ich werde meinen Energiebonus des Staates im Juli in das neue Trikot investieren.

  • Mir gefällt es klasse. Mag schlichte Designs. Bedeutet natürlich, dass andere es automatisch langweilig finden.

    Ich denke, bei den Trikotrankings auf Youtube, bei denen wir in den letzten Jahren durchgehend gut abgeschnitten haben, müssen wir heuer ein paar Plätze einbüßen. Hab ich aber kein Problem mit. Ich werde meinen Energiebonus des Staates im Juli in das neue Trikot investieren.

    Die beiden Jungs haben ihre Entscheidung getroffen: es gibt heuer 3x Home, weil Papa braucht auch wieder eins. :thumbs_up:

  • Wirklich hässlich war eh nur das Lebkuchentrikot. Die anderen waren alle schon ganz schick. Ich finds auch fast weng langweilig, aber hässlich isses gewiss nicht.

    Vielleicht hole ich mir doch noch das vom letzten Jahr, fand den Kragen ganz cool.

  • Hässlich ist es nicht… Allerdings habe ich mir mehr erhofft.


    Dieser „Wow… das Teil muss ich unbedingt haben“ Effekt bleibt leider aus.

  • Was muss ein Trikot eigentlich haben, dass man ein "muss ich unbedingt haben" Gefühl bekommt?

    Ich freu mich schon auch immer auf die Trikot Vorstellungen, aber mir ist klar, dass ich da wahrscheinlich schon alle möglichen Designmöglichkeiten schon erlebt habe.

    Dazu sind wir ein Traditionsverein, bei den sich große Sprünge von Haus auf verbieten :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Was muss ein Trikot eigentlich haben, dass man ein "muss ich unbedingt haben" Gefühl bekommt?

    Ich freu mich schon auch immer auf die Trikot Vorstellungen, aber mir ist klar, dass ich da wahrscheinlich schon alle möglichen Designmöglichkeiten schon erlebt habe.

    Dazu sind wir ein Traditionsverein, bei den sich große Sprünge von Haus auf verbieten :winking_face:

    Nadelstreifentrikot aus der Aufstiegsaison war für mich so eins, es muss einfach was etwas außergewöhnliches haben, was man nicht erwartet hat, was einen vom Hocker haut

  • Mir gefällt es klasse. Mag schlichte Designs. Bedeutet natürlich, dass andere es automatisch langweilig finden.

    Ich find da muss man schon zwischen schlicht und einfallslos differenzieren.

    Schlicht mag ich schon auch, so isses ja ned.

    Aber halt ned immer wiederkehrende Designs.

    Das mit dem nicht wiederkehrend ist aber schwierig. Man ist beim Heimtrikot auf 2, maximal 3 Farben limitiert. Irgendwelche komischen Streifen und Elemente, wie sie Puma z.B. beim BVB einsetzt, will hoffentlich auch niemand. So hat man eben nicht viele Möglichkeiten (Ärmel, Bündchen, Kragen) und gewisse Dinge wiederholen sich dann eben immer mal wieder.

  • Also auf schwarzen Hosen sieht das neue Trikot echt gut aus :slightly_smiling_face:

    Nur auf blaue Jeans passt das Teil nicht so gut, finde ich.

    Der Glubb regiert die Welt ... zumindest meine !!!

  • Das Trikot gefällt mir live ganz gut.

    Auch das Torwarttrikot. Das bekommt vielleicht mein Sohn, der nächste Saison ins Tor geht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was muss ein Trikot eigentlich haben, dass man ein "muss ich unbedingt haben" Gefühl bekommt?

    Ich freu mich schon auch immer auf die Trikot Vorstellungen, aber mir ist klar, dass ich da wahrscheinlich schon alle möglichen Designmöglichkeiten schon erlebt habe.

    Dazu sind wir ein Traditionsverein, bei den sich große Sprünge von Haus auf verbieten :winking_face:

    Nadelstreifentrikot aus der Aufstiegsaison war für mich so eins, es muss einfach was etwas außergewöhnliches haben, was man nicht erwartet hat, was einen vom Hocker haut

    Auch das letzte Sondertrikot war solch ein Trikot. Nicht um sonst hat es den Onlineshop über Stunden Lahmgelegt.


    Klar, es war limitiert…. Aber bei den anderen Sondertrikots kam man ohne Probleme an eines ran.

  • Ich muss ehrlicherweise sagen, dass es live gar nicht so schlecht aussieht. Solide würde ich sagen, nichts außergewöhnliches aber dadurch wenigstens auch nix peinliches, was ja dann manchmal die Gefahr ist.

    Ja, das Torwarttrikot schaut schick und cool aus, da ist das Design mal gelungen wie ich finde. Was solls, ist ja nur ein Trikot... kaufen werde ich es mir wahrscheinlich wirklich nicht. Finde den Betrag mit Flock etc schon echt happig heutzutage ...für ein bisschen Plastik...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!