Trikots des FCN

  • Ich stell mir grad vor welches geistes Kind ich sein muss, dass ich wegen so nen Pillefitz a 50m Transparent mal

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • :smiling_face_with_heart_eyes: Was ein Teil! Meiner Meinung nach und für mich auch Fashion-technisch tragbar.

    Mich nerven die ganzen Jugendlichen die 0 mit Fussball zu tun haben aber ihren PSG Stuff tragen. Und psg kreiert halt echt Stuff die auch Leute Abseits des Stadions ansprechen sollen. Gerade seit der Kooperation mit dem Jordan-Label.

    Mit dem Teil können wir da mithalten. Halt eher im kleinen Rahmen. Aber am Aufseßplatz oder Hbf kassiert das Trikot locker paar "Cüüüüş diggah" :grinning_face_with_sweat:

    Nürnberg in Jordan Trikots das wäre es :smiling_face_with_halo:

  • Ja, öffentliche Meinungsäußerungen sind schon peinlich! Wo kommen wir da nur hin? Und wer denkt an die Kinder?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ja, öffentliche Meinungsäußerungen sind schon peinlich! Wo kommen wir da nur hin? Und wer denkt an die Kinder?

    Die Meinungsäußerung an sich ist nicht peinlich, aber die geäußerte Meinung ist es. Vor allem, da die geäußerte Meinung bzw. Kritik faktisch auch noch jeglicher Grundlage entbehrt, wie hier ja auch bereits aufgezeigt.

  • Mal als abweichende Frage. Ich suche das Home Trikot der vergangenen Saison. 11Teamsports und Konsorten haben leider nur noch kleine Größen oder XXXL im Angebot für 42€. Hat noch jemand nen Tipp wo ich ne L für kleines Geld abgreifen könnte?

  • Mal als abweichende Frage. Ich suche das Home Trikot der vergangenen Saison. 11Teamsports und Konsorten haben leider nur noch kleine Größen oder XXXL im Angebot für 42€. Hat noch jemand nen Tipp wo ich ne L für kleines Geld abgreifen könnte

    adidas 1. FC Nürnberg Trikot Home 21/22 Damen Rot
    adidas 1. FC Nürnberg Trikot Home 21/22 Damen Rot rot
    www.vereinsexpress.de

    Schau Mal hier evtl hast Glück

    Oh man sorry sind lt Homepage Damen Trikot

  • Ich war heut im Clubhaus. Die neuen Trikots gefallen mir leider beide nicht. Das Adidas-Design ist mir wie so oft einfach eine Spur zu generisch. Obwohl ich sagen muss, dass der Kontrast mit dem schwarz und dem hellblau durchaus was für sich hat...


    Sensationell war wie immer die Anzahl der Verkäufer, die vor Ort waren. Hinterm Tresen tummeln sich 5-6 Leute, die irgendwie versuchen, sich auf die 2-3 Kunden aufzuteilen... :lol:

    Keine Ahnung welches Konzept da verfolgt wird...

    Kaffee hätt´s gegeben, aber ob das jetzt schon ein ehrenamtlicher oder noch ein hauptamtlicher Kaffee war, weiß ich leider nicht... :nix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wobei ich auch was schönes gesehen hab:


    Dieses T-Shirt kommt sehr Oldschool daher und hat mir gut gefallen. Preis ist mMn auch okay.


    https://www.fcn-fan-shop.de/de/t-shirt-block-line-gr-s

    Naja, die Ärmel schaun a weng nach Fasching aus. Aber gut, Geschmacksache. Würd mir mal was dezentes wünschen. Also ohne riesen Aufdruck oder großes Logo. Was man halt a mal auf Arbeit oder Hochzeit oder so anziehen kann. I glaub ihr wisst scho was i mein....

  • Bei uns gibt’s so was dezentes für Hochzeiten schon.


    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!