Trikots des FCN

  • Meine Trikots hängen grundsätzlich an einem stabilen Kleiderbügel!!


    Aufgrund des Gewichts der FCN Trikots ist es ratsam diese nicht zusammenzulegen da dadurch ein zu hoher Pressdruck auf den Flock einwirkt und es zu wie weiter oben im Thread beschriebenen irreparablen schäden führen kann!!

    Das heißt also, du hast eine stabile Stange. Wall irgetzwo mäing ja die Büchel a hänga. Glückwunsch!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich wasche meine nie, muffeln halt aweng aber dafür länger haltbar

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Meine Trikots hängen grundsätzlich an einem stabilen Kleiderbügel!!


    Aufgrund des Gewichts der FCN Trikots ist es ratsam diese nicht zusammenzulegen da dadurch ein zu hoher Pressdruck auf den Flock einwirkt und es zu wie weiter oben im Thread beschriebenen irreparablen schäden führen kann!!

    Das heißt also, du hast eine stabile Stange. Wall irgetzwo mäing ja die Büchel a hänga. Glückwunsch!

    Horch amol mei Schrank is vom Seechmüller der hat fraale a stabile stanger!

  • Ich wasche meine nie, muffeln halt aweng aber dafür länger haltbar

    Du stellst sie halt am Boden auf. Auch praktisch, wenn man genügend Lagerraum hat. :thumbs_up:

    Tja, und so ganz nebenbei noch ne Menge Energie gespart, ich bin da euch einfach Jahre voraus, so etwas nennt man " Mufflige Nachhaltigkeit" :relieved_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich mag solche "Gold-Style" Beflockungen nicht. Ist mir zu kitschig, möchtegern-edel-mäßig und ich mag diese erst recht nicht, weil so etwas die Bayern hatten und auch die Kräuter in ihren ersten Bundesliga Jahr.


    Da dachte ich mir auch, wie peinlich, erstes mal erste Liga und als erstes mal die Trikots mit Gold-Beflockung.

    Nachvollziehbar, da die Kräuter Bayernverehrer sind...


    Der Club sollte bei klassischem Flock bleiben, sich auf Leistung konzentrieren und Goldgedöns weglassen.


    P.S. Wegen dem Grund Morlock kann man das als Sondertrikot akzeptieren

  • Bestimmt, mit einem Dsweddschgermännla drauf. So peinlich wie Lebbkoung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wie wärs mit einem fränkischen Karbbfm Sondertrikot?


    Karbbfm gebacken, Karbbfm blau, Karbffm geräuchert, Karbffmfilet, Karbffm mit Pfefferkruste, Karbffmgrädn und was den Designern sonst noch so einfällt :slightly_smiling_face:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Das würde die Farbgrafiker vor unlösbare Probleme stellen. Aber auf das näxhste Peinlich-Trikot bin auch ich schon gespannt.


    Frage: muss das sein? Und wer kauft sowas? Du?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich vermute, dass der eine oder andere derzeit andere Präferenzen hat als eine Neuauflage des Trikots im Krautwickel-Design.

    Bin angesichts der Trikotpreise zuletzt ohnehin sehr defensiv unterwegs, da bräuchte es schon eine enorm gelungene Idee.

  • Ich verstehe einfach nicht, warum man Faschingsvereinen wie Mainz etwas nachmachen muss.


    Dieses Lebkoungtrikot hätte ich mir nie gekauft, auch wenn es nur € 19,90 gekostet hätte. Hier stösst man an die Grenze zum schlechten Geschmack um des Kommerzes Willen.


    Bestimmt brauchen wir noch eins mit dem Christkindla drauf und die 100, die das dann kaufen, werden mit erfolgreichem Merchandising gerechtfertigt. Lächerlich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich verstehe einfach nicht, warum man Faschingsvereinen wie Mainz etwas nachmachen muss.


    Dieses Lebkoungtrikot hätte ich mir nie gekauft, auch wenn es nur € 19,90 gekostet hätte. Hier stösst man an die Grenze zum schlechten Geschmack um des Kommerzes Willen.


    Bestimmt brauchen wir noch eins mit dem Christkindla drauf und die 100, die das dann kaufen, werden mit erfolgreichem Merchandising gerechtfertigt. Lächerlich.

    So bitter es für dich erscheinen mag, aber deine Meinung zu diesem Thema ist halt vollkommen irrelevant.

    Relevant dagegen ist die Meinung derjenigen, die sich das Trikot gekauft haben. Und anscheinend waren es genug, sonst würde man nicht mittlerweile jährlich ein neues Sondertrikot rausbringen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!