Trikots des FCN

  • Oh weia, des sieht aus wie des Satin-Nachthemmad von meiner Omi früher ... Also ich hab's mir jetzt n paar Mal angeschaut. Ich kann da nix gelungenes erkennen.

    Wer segnet sowas ab ?

  • Mensch. Passt.

    Denke ich mir zur Zeit auch immer bei den Club-Spielen:


    Mensch, spiel doch ab.

    Mensch, spiel doch keinen so bescheuerten Pass!

    Mensch, kannst du die Ecke mal nicht sonst wo hin hauen?

    Mensch, fast hätte es schon wieder gegen uns geklingelt.

    Mensch, nach vorne geht ja gar nichts!

    Mensch, da geht ja seit Wochen gar nichts mehr..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich sag mal so: Die Aussage dahinter ist absolut zu begrüßen und wichtig. Im Design des Trikot spiegelt sich das allerdings leider in keinester Weise wider.

    Ehrlich gesagt versteh ich die Aussage hinter dem Trikot nicht.

    Im Video bei der Präsentation sind ja verschiedene Menschen zu sehen. Darunter eine Rollstuhlfahrerin, ein Mensch mit schwarzer Hautfarbe etc. Die Message dahinter ist für mich daher: "Wir sind alle Glubberer", die Wurzeln, Behinderung(en) etc. spielen dabei keine Rolle. Eben "Mensch".

  • Das Trikot wird für meinen Geldbeutel auf jeden Fall keine Gefahr sein. Da war ja das Christkindtrikot schöner.


    Schade, hätte es mir geholt, wenn es besser aussehen würde.

  • Da machen die noch a PK dafür, laden 4 Leut ein und erklären uns, wie der Idee-Findungsprozess des "Designs" und die Botschaft dahinter ablief.


    Ihr habt se echt nimmer alle.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich kapier das nicht. Andere Vereine bringen Sondertrikots raus, wo ich mir denke, wäre ich Fan davon, würde ich mir das unbedingt kaufen. So sehen dann auch deren Verkaufszahlen aus. Wir bringen Sondertrikots raus, wo ich mir denke, wer hat sich sowas ausgedacht. Das war jetzt unser 4 Sondertrikot, und eigentlich fand ich nur das Morlock-Trikot richtig gut, mit abstrichen noch das Christkindlesmarkt-Trikot, weil da das Stadtwappen anstatt des Glubbwappen drauf ist. Aber so was wie das jetzige, nicht falsch verstehen, die Message ist gut, aber das Trikot... unglaublich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!