Trikots des FCN

  • Haus zu klein :grinning_squinting_face:

    Eigentlich nicht aber wenn man Regale und kommden nicht aufstellen darf ob wohl Platz ist gehts bei 5 Personen halt nicht

    Oh man tut mir leid für dich... meine besten Wünsche für die Zukunft, vielleicht könnt ihr euch ja doch nochmal zusammenraufen :winking_face:

    Gerade mit Kindern ist ja eine Trennung nicht so leicht leider...

    Auf jeden Fall Kopf hoch und lass den Kopf ned hängen auch wenn es mega schwer fällt... ich drück dir jedenfalls die Daumen :slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Eigentlich nicht aber wenn man Regale und kommden nicht aufstellen darf ob wohl Platz ist gehts bei 5 Personen halt nicht

    Oh man tut mir leid für dich... meine besten Wünsche für die Zukunft, vielleicht könnt ihr euch ja doch nochmal zusammenraufen :winking_face:

    Gerade mit Kindern ist ja eine Trennung nicht so leicht leider...

    Auf jeden Fall Kopf hoch und lass den Kopf ned hängen auch wenn es mega schwer fällt... ich drück dir jedenfalls die Daumen :slightly_smiling_face:

    Dem schließe ich mich an.

  • Oh man tut mir leid für dich... meine besten Wünsche für die Zukunft, vielleicht könnt ihr euch ja doch nochmal zusammenraufen :winking_face:

    Gerade mit Kindern ist ja eine Trennung nicht so leicht leider...

    Auf jeden Fall Kopf hoch und lass den Kopf ned hängen auch wenn es mega schwer fällt... ich drück dir jedenfalls die Daumen :slightly_smiling_face:

    Dem schließe ich mich an.

    Ich ebenfalls. Hoffe das alles gut wird

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Muss man auf der Homepage unbedingt ein Bild mit dem neuen Trikot einstellen,

    bei dem es in eine lange beige Jogginghose gestopft ist?

    Sieht ja furchtbar aus.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Eigentlich nicht aber wenn man Regale und kommden nicht aufstellen darf ob wohl Platz ist gehts bei 5 Personen halt nicht

    Oh man tut mir leid für dich... meine besten Wünsche für die Zukunft, vielleicht könnt ihr euch ja doch nochmal zusammenraufen :winking_face:

    Gerade mit Kindern ist ja eine Trennung nicht so leicht leider...

    Auf jeden Fall Kopf hoch und lass den Kopf ned hängen auch wenn es mega schwer fällt... ich drück dir jedenfalls die Daumen :slightly_smiling_face:

    Danke dir


    Am schlimmsten für meinen jungen der ist 7 Jahre aber wir sehen uns regelmäßig.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wünsche euch das allerbeste 👍🏻

    Meiner war damals auch 9, zufällig habe ich noch mit ihm zusammen gesessen, das ganze hat uns so eng zusammengeschweißt, wir gehen durch dick und dünn. Mit 18 ist er zu mir nach Deutschland gezogen und hat hier ne Ausbildung gemacht, in meiner neuen Familie gehört er zu 100% dazu, hat jetzt sogar den gleichen Teil von der Stiefoma geerbt. Meine 3 Stiefkinder sehen ihn als Bruder und meine neue Frau als Ihren Sohn. Also Kopf hoch, auch aus so ner Scheiße kann was wunderbares entstehen.

    Und das schöne:

    Sowohl ich als auch seine Mama sind jetzt so glücklich……wenn wir zusammen geblieben wären, dann hätten wir das nie erreicht.

    In der Kommunikation, haben wir immer das wohl unseres Sohnes über unser Ego gestellt, das ist ganz wichtig

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Danke versuchen wir aktuell auch

    Verbringe viel Zeit mit denn Sohn.


    Am Sonntag bei meiner neuen Freundin abends im Pool und meine ex beim neuen Freund.


    Das beste draus machen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Dieses Startlochgraben werde ich mir nie erklären können. Auch 1977, als ich das Geld hatte, hab ich mir das Trikot gekauft, als ich es bekam. Ok, ausverkauft gab es damals nicht oft!

    It's a jungle out there.

  • Gar nicht mal so übel


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finds aufn ersten Blick auch ziemlich gut, endlich mal wieder was anderes, aber dennoch schee.


    Frag mich wie das Third dann aussieht, wenn das schon so dunkel ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!