Trikots des FCN

  • Dürfte für mich das beste Heim-Trikot seit langen sein. Ich mag das es hinten fast komplett schwarz ist und dieser weiße Streifen an den Seiten rundet das ganze ab :thumbs_up:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Kann man personalisieren.

    Deshalb steht hinten auf dem Trikot ka "Nürnberg"

    Kann man dann auch mit INGOLSTADT oder FRANKFURT beflocken.


    Spaß.

    Sieht echt net a Mal so schlecht aus

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Wenn dann hat überhaupt Milan den Stil geprägt und gewiss ned die MediaMarkt-Braune-Ware-Abteilung.

    Man kanns sich natürlich auch schön reden.

    Aber der Milan Stil hatte immer auch irgendwie weiß mit drin. (also Stutzen, oder Hosen mein ich)


    Reines rot-schwarz ist Ingoldorf. Da beist die Maus den Faden leider nicht ab.

  • Shit! Ich finds echt richtig hässlich!

    Sind mMn drei vier Streifen zu viel.

    Wirkt wie so ein billiges vom CZ Markt 🤣🤣🤣


    Aber Streifen sind grundsätzlich ne coole Idee! Dummerweise war das umbro Aufsstiegstrikot halt unerreichbar schön.

  • Wenn dann hat überhaupt Milan den Stil geprägt und gewiss ned die MediaMarkt-Braune-Ware-Abteilung.

    Man kanns sich natürlich auch schön reden.

    Aber der Milan Stil hatte immer auch irgendwie weiß mit drin.


    Reines rot-schwarz ist Ingoldorf. Da beist die Maus den Faden leider nicht ab.

    Rot-Schwarz gehört seit 1900 nur einem Verein. Was beschäftigt ihr euch überhaupt mit dem drittklassigen Gurkenverein, der vor 5.000 Zuschauern spielt...

  • Shit! Ich finds echt richtig hässlich!

    Sind mMn drei vier Streifen zu viel.

    Wirkt wie so ein billiges vom CZ Markt 🤣🤣🤣


    Aber Streifen sind grundsätzlich ne coole Idee! Dummerweise war das umbro Aufsstiegstrikot halt unerreichbar schön.

    Siehst. So gehen Geschmäcker auseinander. Die Umbro-Teile haben wir allesamt nicht gefallen.

  • Wer ist denn nun der neue Ärmelsponsor?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :winking_face:

    Nein, natürlich nicht...

  • Komisches rot irgendwie. Scheint in Richtung violett zu gehen. Mir gefällt's von der Farbe her nicht. Ein helleres rot hätte ich bedeutend besser gefunden.

  • Finds aufn ersten Blick auch ziemlich gut, endlich mal wieder was anderes, aber dennoch schee.


    Frag mich wie das Third dann aussieht, wenn das schon so dunkel ist.

    Ich fänd gelb mal wieder witzig :slightly_smiling_face:

    Gelb-blau kariert wäre doch witzig

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Auf servus TV habens Grad gedroppt, das Milka das Trikot bei der DFL Vorstellung des Sponsoring Deals dabei haben wollte, weil es ihnen so gefällt

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ich hab mit dem Glubb schon einiges durch, Abstiege, Relegation, Beschimpfungen, Schlägerein, Derbyniederlagen usw.

    Aber das heute topt alles.


    Ich bin vom Glubb noch nie so gedemütigt worden, so wie heute durch dieses Trikot. Widerlich.


    csm_235207-kutschke_e3802f3577.jpg

  • Beruhig dich nur wieder. Wenn du den FCN mit dem Depperlasverein aus Ingolstadt vergleichen willst, ist das dein Problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!