Trikots des FCN

  • Glaub ich hol mir auch das Teil. Hoffentlich passe ich noch in Größe L. :confounded_face:

    Ja, das ist ein Elend... :grinning_squinting_face:

    Hab auch bös zugenommen.


    Meine Liebste auch. Kleiner Tipp fürs Überleben: wenn Du einen Blick auf die Waage erhaschen kannst, ist "Hey, auf der Frequenz kommt Bayern 1!" die falsche Antwort. :face_with_hand_over_mouth:


    Statistik für häusliche Gewalt wurde vor einer Stunde etwas angehoben... :ugly:

  • Böhser Fehlee, dass bekommst du in 20 Jahren noch vorgehalten. Frauen vergessen nicht.

  • Glaub ich hol mir auch das Teil. Hoffentlich passe ich noch in Größe L. :confounded_face:

    Die modernen Schnitte werden auch immer schmaler…..

    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt."

  • Bis dahin empfängt sie Antenne Bayern. :zany_face:


    Ich fand mei Witzle gut. :smiling_face_with_halo:

  • Das Ausweichtrikot wird mal ganz anders und mittig geteilt blau/schwarz, optisch fast so, als wären 2 Trikots längs mittig zusammen genäht.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Bin mal gespannt, wie das Ausweichtrikot wird. Will das jetzt noch abwarten und mich dann entscheiden, welches ich kaufe. Aber dieses Mal wieder ohne Flock. Die letzten Jahre, wurde immer der Spieler schlecht, den ich hinten drauf hatte. Erst Cheffe und dann Mats.

  • Bin mal gespannt, wie das Ausweichtrikot wird. Will das jetzt noch abwarten und mich dann entscheiden, welches ich kaufe. Aber dieses Mal wieder mit Flick. Die letzten Jahre, wurde immer der Spieler schlecht, den ich hinten drauf hatte. Erst Cheffe und dann Mats.

    Da war ein Schreibfehler drin.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bin mal gespannt, wie das Ausweichtrikot wird. Will das jetzt noch abwarten und mich dann entscheiden, welches ich kaufe. Aber dieses Mal wieder mit Flick. Die letzten Jahre, wurde immer der Spieler schlecht, den ich hinten drauf hatte. Erst Cheffe und dann Mats.

    Da war ein Schreibfehler drin.

    Wenn du möchtest, dass Flick dann total abkackt, pack ich ihn aufs Trikot 😁

  • Weiß jemand ob und wann es noch einen Ärmelsponsor geben wird?

    Werde mir wohl das Heim holen, mit der 22 drauf. Bei Vale muss man wenigstens keine Angst haben, dass er nochmal den Verein wechselt und durch und durch Clubberer ist er auch... hab mich die letzten Jahre bissl mit Trikotkäufen zurückgehalten. Meine Trikots im Schrank sind:

    11 Eckstein

    3 Brunner

    8 Bürger (Die drei natürlich noch ohne Namen)

    29 Ciric

    25 Pinola

    ??22 Valentini??

  • Gute Wahl an Spielern. Wiesinger fehlt mir in der Liste noch. Ansonsten genau mein Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!