Trikots des FCN

  • So heute werd ich mal beide Fanshops durchstöbern und die Trikots persönlich in Augenschein nehmen! Mein A Strahl Körper könnte mit M zurecht kommen.

    Kannst du bitte dann hier melden, ob es das Heimtrikot im Fanshop in Größen über L gibt?

    Etwas zu spät gelesen…aber es hatte Grössen über L. Sowohl im Shop am Stadion als auch im Glubbhaus.

    Was ich aber mitbekommen hab, dass die Mengen schon ziemlich rar sind…aber nächste Woche mit Nachschub gerechnet wird. Das Ausweichtrikot schaut in live gar nicht so schlecht aus. Bei mir wurde es allerdings das Heim und ein paar Trainingsklamotten.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Weißt jemand eigentlich, ob - wenn man es im Fanshop kauft - die es gleich beflocken?


    Ich bestelle das Trikot meistens online. Und muss da immer 10 Tage warten?

  • Ich habe mir und meinem Großen das Heimtrikot bestellt. Mal sehen, ob das 3rd noch als Impulskauf beim Stadionbesuch dazu kommt. Irgendwie mag ich es.

    Das 3rd hatte mich schon fast um den Finger gewickelt, bis ich dann zum ersten Mal die Rückenpartie (inkl. Schürze) gesehen haben.

    Nope... dann war der Warenkorb doch recht schnell wieder leer. :grimacing_face:

  • Weißt jemand eigentlich, ob - wenn man es im Fanshop kauft - die es gleich beflocken?


    Ich bestelle das Trikot meistens online. Und muss da immer 10 Tage warten?

    Kommt drauf an wie viel grad los ist.


    Einfach mal nachfragen.

  • Also wenn du nur Nürnberg und eine Nummer haben willst geht das gleich, sonder Wünsche usw.dauert ca.3Tage, war am Montag dort am Mittwoch haben sie angerufen die Trikots sind fertig!

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Ich muss sagen umso öfter ich das Ausweichtrikot sehe umso besser gefällt es mir. Schlussendlich ist es das was die Leute wollten - was ausgefallenes. Und grade beim Ausweichtrikot kann man mal was probieren.

  • Ich hätte es tatsächlich halb hellblau, halb golden erwartet.
    Dann könnte man es auch vom aktuellen Home unterscheiden.
    So sind beide größtenteil schwarz, und der Sinn des Ausweichtrikot erschließt sich mir nicht.

  • Also war heut mal im Fanshop um mir die Trikots mal genauer anzusehen.


    Das Heimtrikot sieht,wenn mans in der Hand hat,nicht mal sooo verkehrt aus.

    Mir ist trotzdem einfach zu viel schwarz dabei,mein Fall wirds nimmer.


    Auswärts,naja gut schlicht gehalten das wars dann schon.


    Das Dritte muß ich sagen find ich von allen noch am besten mal was anderes,sieht in Natura besser aus als gedacht,könnte mal im Sale bei mir landen.


    Also nicht wirklich was für mich dabei dieses Jahr dabei was ich sofort oder überhaupt haben müsste.


    Da aber mein kurzer auch mit am Start war,lief das dann in etwa so ab:

    Papi das is aber schön,krieg ich des??

    Papi des gefällt mir sooooo gut.

    Papi büdde büdde kauft du mir des??

    Paaapiii büüüdddeeee

    usw usw :lol:


    Konnte halt auch nicht nein sagen und hab das Heimtrikot jetz tatsächlich doch in größe 128 zuhause,weils ihm ja sooooo gut gefallen hat :lol:

  • Du hast doch nicht ernsthaft erwartet mit dem Nachwuchs in den Fanshop zu gehen und ohne Trikot wieder rauszugehen? :face_with_tears_of_joy:

  • Ne das nicht aber es hätte ja auch Trainingsshirts gegeben,die wären etwas billiger gewesen :winking_face:

  • Auf der FCN-Homepage, steht " Die Farbwahl von Blau und Gold steht für die Verbindung zur Stadt Nürnberg." Weiß jemand Näheres, was entweder der Club oder die Stadt Nürnberg mit Blau und Gold zu tun hat??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!